The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Eigentlich war es doch jedem Klar, auch hier im Thread nachzulesen, dass es vor 2016 nicht kommen wird. Kein Zeldaspiel kommt ohne Verzögerung raus.

Und ich bleibe dabei. Nintendo hat es mit TP damals schon geschafft das halbe Spiel tot und kaputt zu spoilern. Eben mal nen Trailer zu Skyward Sword gesehen und dort genau das gleiche Problem. Die sollen bloß nichts mehr zeigen zu dem Spiel. Release Date raushauen und fertig ist die Laube.

Am besten so:
Neulich in der Zukunft kommt NX raus, und "The Legend of Zelda - The Link of Time" ist ein Launchtitel. Ciaoi!
 
Sieht es mal positiv: Mehr Zeit für Xenoblade X und Persona 5!!! :banderas:

Ein neues Pokemon Spiel kommt sicherlich auch noch.... Das wird so schon viel zu viel sein. Selbst für WiiU Only Besitzer. Allein Xeno sollte ein schon über die kompletten Wintertage bringen (außer man spielt 12-24 Stunden pro Tag)...

Der Grund warum man Zelda U nicht auf der E3 zeigt:

Twilight Princess 3D for New 3DS :banderas:
 
Das war ja sowas von klar....
Kaufe ich dieses Jahr wohl kein einziges Wii U Spiel, sehr gut gemacht Nintendo! :)

Es sei denn Star Fox erscheint noch... und ist gut...

Bei Nintendo arbeiten wohl nur Armateure. Weihnachten 2016 kommt dann das nächste Zelda raus und man wird wieder von nem Sidekick zu tode genervt und natürlich muss man wieder lernen wie man Gegner anvisiert und der 1. Dungeon ist ein Walddungeon und irgendein dämliches Gimmick wird eingebaut.

Jedenfalls... Iwata hat den Laden nicht im Griff! Und zum Glück wird das durch miese Verkaufszahlen bestraft. :)
 
Sieht es mal positiv: Mehr Zeit für Xenoblade X und Persona 5!!! :banderas:

Ein neues Pokemon Spiel kommt sicherlich auch noch.... Das wird so schon viel zu viel sein. Selbst für WiiU Only Besitzer. Allein Xeno sollte ein schon über die kompletten Wintertage bringen (außer man spielt 12-24 Stunden pro Tag)...

Der Grund warum man Zelda U nicht auf der E3 zeigt:

Twilight Princess 3D for New 3DS :banderas:

Waiit......waaiit.. das könnte es sein O_o
 
Der Pokemon Anime ist erst bei 4 Orden. Die brauchen noch Zeit. In 3 jahren kommt das nächste Pokemon Hauptgame raus. Was kommen könnte wäre ein Wii U Ableger

Dieses Jahr: Z & Delta Smaragd (Spezialeditionen zu sowohl X/Y als auch OR/AS, ähnlich wie S2/W2, spielt zwischen OR/AS und X/Y in Kalos und Hoenn (Kampfzone fertig) und bringt die Mega Trilogie zu Ende).

Ende 2016: Ein Jubiläumsremake zum Launch des NX. Pokemon Rot und Grün werden zur Feier von 20 Jahren Pokemon noch mal neu geremaked und zwar exklusiv für NX damit man neben Zelda U noch einen weiter starken Launchtitel hat.

Ende 2017: Die 7. Generation von Pokemon kommt für NX. (Bis dahin sollte Ash die Lusche die restlichen Orden + Liga geschafft haben....)

Und danach wird er bitte endlich ersetzt. Origins hat doch gezeigt das es auch ohne Ash gehen würde.....
 
Hmm, ich hatte eigentlich relativ fest mit Zelda in diesem Jahr gerechnet. Nintendo kommt mal in die Pötte!
Will man auf der E3 wieder die bekannten Titel zeigen?
Das Jahr sieht verdächtig durstig für die WiiU aus.
Ich rechne allerdings noch mit einem Metroid :D , von Retro hat man schon länger nichts mehr gehört <3
 
Das wäre das Letzte imho. Aber wirtschaftlich verständlich.
Wieso das letzte? Wenn ich mich richtig erinnere wurde nur 2013 einmal erwähnt, dass man es zwar für die Wii U entwickle, dass der Entwicklungsprozess aber sehr lange dauern würde. Man hat nie gesagt, dass es hundertprozentig ein Wii U Titel werden oder als dieser rauskommt, wenn ich mich recht entsinne. das war bei TP damals anders.
Hmm, ich hatte eigentlich relativ fest mit Zelda in diesem Jahr gerechnet. Nintendo kommt mal in die Pötte!
Will man auf der E3 wieder die bekannten Titel zeigen?
Das Jahr sieht verdächtig durstig für die WiiU aus.
Ich rechne allerdings noch mit einem Metroid :D , von Retro hat man schon länger nichts mehr gehört <3

Oder man kündigt ganz neue Titel an und verschont uns mit halbfertigen Sachen :nix:

Sollte die NX wirklich schon relativ weit sein, hoffe ich, dass man die ganze High-Seller-Franchises einspart und in nem relativ engen Zeitfenster für die NX bringt. Jedes Quartal ein neues AAA.
 
Sollte die NX wirklich schon relativ weit sein, hoffe ich, dass man die ganze High-Seller-Franchises einspart und in nem relativ engen Zeitfenster für die NX bringt. Jedes Quartal ein neues AAA.

Mein Reden.

Ich sah XenoCross und Zelda eh als letzte große WiiU-Titel an ... jetzt wohl eher nur noch XenoCross, da es bei Zelda jetzt wohl eher so fifty-fifty steht.

Die Verschiebung von Zelda ärgert mich schon, aber kommt es als Launch-Spiel für die NX = besser für mich.
 
Nicht einmal neues Material auf der E3? :ugly: Anscheinend ist die Entwicklung ins Stocken geraten. Hat N etwa Probleme bei der Umsetzung ihrer Ideen? Dann bitte aber mit frühzeitigen Release-Zeiträumen zurückhalten. In der Zelda-Historie aber nicht neu....

Mal sehen was Nintendo in den nächsten 2 Jahren eh vom Stapel lässt....mobile gaming, neue Konsolengeneration etc. pp....bisher alles halbgar und wenig überzeugend! :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht einmal neues Material auf der E3? :ugly: Anscheinend ist die Entwicklung ins Stocken geraten. Hat N etwa Probleme bei der Umsetzung ihrer Ideen? Dann bitte aber mit frühzeitigen Release-Zeiträumen zurückhalten. In der Zelda-Historie aber nicht neu....

Mal sehen was Nintendo in den nächsten 2 Jahren eh vom Stapel lässt....mobile gaming, neue Konsolengeneration etc. pp....bisher alles halbgar und wenig überzeugend! :neutral:

Vor allem bekommen sie es jetzt kaum hin zwei Geräte vernünftig mit Spielen zu füttern.
 
Zurück
Top Bottom