The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

6vEktzU.png

jpn4a575.jpg


Oh God... :(
 
Wird wohl das gleiche Schicksal "erleiden" wie TP.

Und wenn wir mal ehrlich sind ist das gut so. Nintendo brauch einen starken Launchtitel für das nächste System das haben 3DS und WiiU Eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Da gehe ich auch von aus.
Ich hoffe nur, dass sie nicht das Spiel veröffentlichen und nen Monat später neue Konsole + Zelda Ultimate ankündigen. Möchte mich ungerne in dem Maße melken lassen, wie es im Sony lager derzeit geschieht.
 
Da gehe ich auch von aus.
Ich hoffe nur, dass sie nicht das Spiel veröffentlichen und nen Monat später neue Konsole + Zelda Ultimate ankündigen. Möchte mich ungerne in dem Maße melken lassen, wie es im Sony lager derzeit geschieht.

Mit TP haben sie es eigentlich schon perfekt gemacht.

TP war ja Launchtitel der Wii und 2-3 Wochen später kam es erst auf den Gamecube. So müssen sie es wieder machen.
 
War es nicht klar, dass es nicht 2015 kommt? haben wir doch eh alle mit gerechnet, oder?

Und mal im ernst .. keiner hier muss auch noch nur ein Bild von dem Spiel sehen. Die sollen irgendwann einfach nen Releasedate rausgeben und gut ist.
 
Wirklich? Nicht? Absolut nichts für die E3? Ich hätte zumindest einen neuen Trailer erwartet. Nicht viel, einfach nur um zu zeigen, was uns überhaupt im Game erwartet. Landschaften, ein paar Gegner, evtl. ja auch einige NPCs oder neue Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eher, was Nintendo überhaupt noch auf der E3 2015 auf der WiiU zu zeigen hat? Wir haben, XenoX, Yoshi, Splatoon, StarFox.... ehmm ja das wars... was hat Nintendo vor?
 
Evtl. kommen ja ein neues Metroid und ein Diddy Kong Racing 2. Diese beiden Game sind schon seit längerem in der Gerüchteküche vorhanden.
 
Naja... ein bisschen mager wenn du mich fragst und ein F-Zero wird denke ich eher nicht kommen.
Naja die E3 2015.. wird dieses Jahr denke ich nichts besonderes, jetzt das Zelda fehlt...:neutral:

Golden Sun 4 will auch angekündigt.
Vielleicht wird auch Nintendo NX näher vorgestellt. Wer weiß. Etwas im Rohr hätten Nin schon^^.
 
Golden Sun 4 will auch angekündigt.
Vielleicht wird auch Nintendo NX näher vorgestellt. Wer weiß. Etwas im Rohr hätten Nin schon^^.

Ne NX wird nächstes Jahr auf der E3 gezeigt. Zelda als Launchtitel für NX angekündigt. Launch von NX Ende 2016. 4 Wochen später veröffentlicht Nintendo heimlich still und leise die WiiU Version von Zelda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst? Finde es echt ätzend. Gerade weil es bedeutet, dass es um exakt 1 Jahr verschoben wird (und wer wirklich glaubt, dass es vor Weihnachten 2016 rauskommt, träumt nur). Habe das damals bei TP soooo sehr gehasst, auch wenn das Spiel am Ende imo wirklich toll war.

Ich glaube dann ehrlich gesagt auch nicht daran, das XenoCross vor November kommt. Was will man sonst Weihnachten raushauen? Starfox wird scheinbar nicht soooo groß, dass es Weihnachten allein stemmen kann.

Bin ein wenig deprimiert deswegen. Aber man kann es wohl einfach nicht ändern. Bin hier aber voll auf LinkoTime's Seite: Kein Material mehr, gebt dann irgendwann nen Release raus, alles weitere interessiert mich bei dem Spiel nicht mehr.

Edit:
Golden Sun 4 wäre wirklich richtig geil, aber ich glaube es wird nichts. In Dark Dawn haben sie schon einfach zu viel recycelt, was dem Game nicht guttat, auch wenn es mMn das beste Rundenbasierte Kamfsystem überhaupt hat (geht einfach super flott von der Hand und das ist top).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom