Ehmm nein, im Video war nur die Rede davon das sie den Release 2015 nicht mehr priorisieren und NICHT das ist es auf der E3 2015 nicht zeigen. Ausser du hast ein anderes Video gesehen als ich ....
Twitter, siehe Post von ShepardN7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehmm nein, im Video war nur die Rede davon das sie den Release 2015 nicht mehr priorisieren und NICHT das ist es auf der E3 2015 nicht zeigen. Ausser du hast ein anderes Video gesehen als ich ....
Wird wohl das gleiche Schicksal "erleiden" wie TP.
Und wenn wir mal ehrlich sind ist das gut so. Nintendo brauch einen starken Launchtitel für das nächste System das haben 3DS und WiiU Eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
Da gehe ich auch von aus.
Ich hoffe nur, dass sie nicht das Spiel veröffentlichen und nen Monat später neue Konsole + Zelda Ultimate ankündigen. Möchte mich ungerne in dem Maße melken lassen, wie es im Sony lager derzeit geschieht.
Ich frage mich eher, was Nintendo überhaupt noch auf der E3 2015 auf der WiiU zu zeigen hat? Wir haben, XenoX, Yoshi, Splatoon, StarFox.... ehmm ja das wars... was hat Nintendo vor?
Das Spiel wird sowas von auf die nächste Gen gebracht...
New F-Zero?
Reicht doch
Naja... ein bisschen mager wenn du mich fragst und ein F-Zero wird denke ich eher nicht kommen.
Naja die E3 2015.. wird dieses Jahr denke ich nichts besonderes, jetzt das Zelda fehlt...
Golden Sun 4 will auch angekündigt.
Vielleicht wird auch Nintendo NX näher vorgestellt. Wer weiß. Etwas im Rohr hätten Nin schon^^.
Golden Sun 4 will auch angekündigt.
Vielleicht wird auch Nintendo NX näher vorgestellt. Wer weiß. Etwas im Rohr hätten Nin schon^^.