The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@Taro
Keine Ahnung, woher sollte ich eine haben?
Die einzige rüstung die ich bisher gesehen habe war die antike rüstung in hateno und die war insgsamt viel zu teuer. :/
 
@Taro
Keine Ahnung, woher sollte ich eine haben?
Die einzige rüstung die ich bisher gesehen habe war die antike rüstung in hateno und die war insgsamt viel zu teuer. :/

Ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht wie du das Spiel spielst.xD
Machst du keine Schreine?
Gehst du in keine Geschäfte?

Allein in Kakariko gibt es 2 komplette Rüstungs-Sets zu kaufen, in einigen Schreinen gibt es Rüstungsteile in Truhen.

Bin gerade ziemlich verwirrt. :ugly:
 
Habe an die 40 Schreine gemacht und noch keine Rüstung bisher gefunden :streber:
Und in Kakariko hab ich nur einen Klamotten laden gefunden.
Sind die normalen Kleider für dich auch "Rüstungen"?
Naja egal, bisher kam ich auch so gut durch :D
 
Habe an die 40 Schreine gemacht und noch keine Rüstung bisher gefunden :streber:
Und in Kakariko hab ich nur einen Klamotten laden gefunden.
Sind die normalen Kleider für dich auch "Rüstungen"?
Naja egal, bisher kam ich auch so gut durch :D
Jede kaufbare Kleidung ist "Rüstung" und fast alle können noch weiter verbessert werden. Ein komplettes Set hat dazu i.d.R. einen Set-Bonus. Viele Klamotten kannst du in Städten kaufen, manche bekommst du quasi über eine Quest. Gibt auf jeden Fall reichlich und sind auch sehr empfehlenswert ^^
 
Jede kaufbare Kleidung ist "Rüstung" und fast alle können noch weiter verbessert werden. Ein komplettes Set hat dazu i.d.R. einen Set-Bonus. Viele Klamotten kannst du in Städten kaufen, manche bekommst du quasi über eine Quest. Gibt auf jeden Fall reichlich und sind auch sehr empfehlenswert ^^
Korrekt, diese Kleidung ist nichts kosmetisches. Allerdings laufe ich meist auch nur mit kletterkleidung rum, fühlt sich dermaßen erhaben an mit dem bonus. Aktuell trage ich aber ständig die korok Maske und da ich ja nur drei Herzen habe sind die verteidigungswerte (fast) egal
 
Wenn wir schon dabei sind, wollte gestern auf den Todesberg, aber Link kommt mit der Gluthitze nicht klar.
In welchem Gebiet kann man denn Brandschutz Kleidung finden?

Bin danach erstmal in die verlorenen Wälder weitergesegelt. Tolle Atmosphäre dort :)
 
Wenn wir schon dabei sind, wollte gestern auf den Todesberg, aber Link kommt mit der Gluthitze nicht klar.
In welchem Gebiet kann man denn Brandschutz Kleidung finden?

Bin danach erstmal in die verlorenen Wälder weitergesegelt. Tolle Atmosphäre dort :)
Auf dem Todesberg kannst du diese Art von Kleidung kaufen. Kannst dir aber auch einen hitzebeständigen Trank brauen.
 
Na ja, Perfekt ist es nicht.
Mal gucken ob bei Teil 2 viel bessert wird

Doch ist es.

Teil 2 kann nicht wirklich viel besser machen. Was Teil 2 aber kann, ist das vorhandene noch zu erweitern und da gibt es durchaus Möglichkeiten.

Die Welt von BotW hat zwar neben der Größe auch eine enorme Vertikalität, allerdings nur nach oben und nicht in die Tiefe. Man merkt ganz deutlich, dass die Oberwelt und vor allem der Gleiter stark im Fokus standen. Wie es momentan den Anschein hat, wird das im Nachfolger erweitert werden und man darf auch die Unterwelt mit Höhlen, Katakomben usw. erkunden. Es wäre auch schön, wenn man dazu auch noch tauchen könnte - man taucht z.B im Hylia-See, findet unterirdische Höhlen und kommt irgendwann irgendwo bei einem Wasserfall ganz woanders wieder raus.

Das alles sind aber keine Verbesserung des ohnehin schon perfekten Gameplays, sondern lediglich sinnvolle Erweiterungen, um eine noch glaubhaftere Spielwelt zu erschaffen.
 
Zurück
Top Bottom