Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob er das segel hat??Jede Bekleidung ist eine Rüstung
Ich bezweifle mal dass du den Titanen in Unterhose abgeschlossen hast^^
@Taro
Keine Ahnung, woher sollte ich eine haben?
Die einzige rüstung die ich bisher gesehen habe war die antike rüstung in hateno und die war insgsamt viel zu teuer. :/
Jede kaufbare Kleidung ist "Rüstung" und fast alle können noch weiter verbessert werden. Ein komplettes Set hat dazu i.d.R. einen Set-Bonus. Viele Klamotten kannst du in Städten kaufen, manche bekommst du quasi über eine Quest. Gibt auf jeden Fall reichlich und sind auch sehr empfehlenswert ^^Habe an die 40 Schreine gemacht und noch keine Rüstung bisher gefunden
Und in Kakariko hab ich nur einen Klamotten laden gefunden.
Sind die normalen Kleider für dich auch "Rüstungen"?
Naja egal, bisher kam ich auch so gut durch![]()
Korrekt, diese Kleidung ist nichts kosmetisches. Allerdings laufe ich meist auch nur mit kletterkleidung rum, fühlt sich dermaßen erhaben an mit dem bonus. Aktuell trage ich aber ständig die korok Maske und da ich ja nur drei Herzen habe sind die verteidigungswerte (fast) egalJede kaufbare Kleidung ist "Rüstung" und fast alle können noch weiter verbessert werden. Ein komplettes Set hat dazu i.d.R. einen Set-Bonus. Viele Klamotten kannst du in Städten kaufen, manche bekommst du quasi über eine Quest. Gibt auf jeden Fall reichlich und sind auch sehr empfehlenswert ^^
Ist ja nicht so das man nach jedem Titan einen Herzcontainer bekommt und daher deine Geschichte gar nicht stimmen kannHabe zb alle Titanen mit 4 Herzen und ohne stamnia Verbesserung bezwungen![]()
Deswegen der smileIst ja nicht so das man nach jedem Titan einen Herzcontainer bekommt und daher deine Geschichte gar nicht stimmen kann![]()
Auf dem Todesberg kannst du diese Art von Kleidung kaufen. Kannst dir aber auch einen hitzebeständigen Trank brauen.Wenn wir schon dabei sind, wollte gestern auf den Todesberg, aber Link kommt mit der Gluthitze nicht klar.
In welchem Gebiet kann man denn Brandschutz Kleidung finden?
Bin danach erstmal in die verlorenen Wälder weitergesegelt. Tolle Atmosphäre dort![]()
Auf dem Todesberg kannst du diese Art von Kleidung kaufen. Kannst dir aber auch einen hitzebeständigen Trank brauen.
Na ja, Perfekt ist es nicht.perfektes Gameplay, ganz einfach.
Kein Spiel wird dieses Meisterwerk jemals schlagen.
Na ja, Perfekt ist es nicht.
Mal gucken ob bei Teil 2 viel bessert wird
Na ja, Perfekt ist es nicht.
Mal gucken ob bei Teil 2 viel bessert wird