Dyn4m1k3
L14: Freak
Von Animal crossing? Oder von YouTube?doch
Du kennst nicht alle Spiele.
Wollt eh nur sagen das ich das Gefühl kenne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Animal crossing? Oder von YouTube?doch
Du kennst nicht alle Spiele.
Wollt eh nur sagen das ich das Gefühl kenne
Oh doch. Da fällt mir alleine auf Anhieb schon TES III ein. Habe ich in der Form in noch keinem anderen Spiel so intensiv erlebt wie damalsDas gibt es in anderen Spielen in dieser Form leider nicht.
Wieso musst du trollen ?Von Animal crossing? Oder von YouTube?
Oh doch. Da fällt mir alleine auf Anhieb schon TES III ein. Habe ich in der Form in noch keinem anderen Spiel so intensiv erlebt wie damals
Aber natürlich sind die Physik-Spielereien in BotW wunderbar in die Welt integriert und ich persönlich kenne kein anderes Spiel, in dem man eine solche Bewegungsfreiheit genießen kann
Ja Morrowind ist so ähnlich (btw. eines meiner absoluten Lieblingsspiele) aber das ist schwer zu vergleichen weil es ein RPG ist. Bei Morrowind kann man zwar theoretisch von Anfang an überall hin gehen, ist da aber so unterlevelt, dass man chancenlos ist. Bei BotW kann man mit genug Skill direkt zum Endboss gehen und diesen auch besiegen.
Freiheit haben viele Spiele aber nur BotW lässt einen wirklich den Freiraum sein eigenes Abenteuer zu erleben ohne dass man ständig das Gefühl hat irgendwie schon mal falsch abgebogen zu sein. Egal wie und in welcher Reihenfolge man es spielt, es funktioniert.
bei morrowind kann man sich doch dermaßen mit tränken buffen dass man gleich zum endgegner gehen kann. es gibt ja genug speedruns die das vormachen
Bei FarCry 4 kann man sich 100 Stunden in der Open World verlieren. OderIch weiß. Theoretisch ja. Das ist aber nix, was so vorgesehen ist. Das sind einfach nur exploits, die sowas ermöglichen.
Bei FarCry 4 kann man sich 100 Stunden in der Open World verlieren. Oder
man kann die ersten 5min am Anfang auch zum Boss rennen und das Spiel beenden.
Gut, es ist ein kleiner Gag von den Entwicklern . Aber nett das es geht
Was hat das mit dem Entwickler zu tun ?Du kommst jetzt nicht ernsthaft wieder mit deinem Ubi-Crap?
Du musst echt langsam mal BotW spielen um den Unterschied überhaupt begreifen zu können. Das geht leider nicht so wirklich, wenn man nur mal kurz das Tutorial angespielt hat.
jepp, und mit BotW2 bekommen wir verwöhnten Nintendofans auch wieder das beste Spiel dieser VideospieldekadeNach all den Jahren immer noch was neues. Völlig zu Recht das Spiel der Dekade
BotW upscaled auf 2160p mit 60FPS und Raytracing.