Okai. Nachdem ich vor zwei Tagen endlich die Recken Amiibos zum Normalpreis kaufen konnte, habe ich das Spiel nun auf WiiU im Normalmodus und auf der Switch im Mastermodus zum Ende gebracht. Hab damit alle (außer dem Wächter ... der ist mir zu groß und dem Bokblin ... der ist mir zu hässlich) Zelda Amiibos in meinem Besitz Und nicht für einen mehr bezahlt, als den Normalpreis. Die Gadgets der Recken sind nett und ich musste zumindest auf der Switch nochmal ans und ins Schloss um mir Riesenkerne zu besorgen^^ So ist das Kapitel für mich erstmal durch. Für mich mit riesigem Abstand das beste Spiel! Hat mich zusammen genommen 800 Stunden (musste meiner Frau auf der ihrer Switch auch oft helfen) meines Lebens geko ...nein hat mir 800 Stunden meines Lebens versüßt^^ Danke Nintendo und auch Monolith für dieses Traumspiel.
WOW! 800 Stunden. Da bin ich noch weit von entfernt. Bei mir sind es nun über 80 Stunden. Macht trotzdem ca. 80% meiner bisherigen Switchzeit aus. Auf Platz 2 folgt "dicht" Snipperclips (das ich mit Frauchen spiele) mit 5 Stunden. Den dritten Platz teilen sich Mario Kart und Kirby als Familienprojekt mit jeweils 3 Stunden und dann kommt noch Bayo 2 auf 2 Stunden. Der Rest ist nicht nennenswert.