conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
- Beiträge
- 1.609
Nintendo ist da sehr kulant. Viel Erfolg!
Viel Glück!
so modul ist weg, porto zahlt nintendo. jetzt heisst es god of war 4 zocken und warten!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist da sehr kulant. Viel Erfolg!
Viel Glück!
Sogar die "Dungeons" finde ich tatsächlich besser als alle bisheriger Zeldas. Wohl einfach weil sie sich eben nicht geradlinig anfühlen und dennoch komplexe Rätsel besitzen.
Nintendo selbst hat eine offizielle Timeline in Hyrule Historia veröffentlicht.
http://www.zeldapendium.de/wiki/Offizielle_Zeitlinie
Kannst du lachen wie du willst vom reinen Designstandpunkt her sind sie flexibler entworfen als alle bisherigen. Gibt eben oft mehr als eine Lösung, verglichen mit den recht linearen Tempeln der Vorgänger. Mir gefällt es besser, vielen weniger. Noch nie konnte man bevor man einen Dungeon angeht erstmal alles erkunden und frei sein Ziel wählen.
Wenn ich das richtig in nem Interview mit Aonuma verstanden habe, war Nintendo selbst die Timeline eigentlich immer herzlich egal.Nintendo selbst führte ja die Timeline mit Breath of the Wild ja ad absurdum.
Wenn ich das richtig in nem Interview mit Aonuma verstanden habe, war Nintendo selbst die Timeline eigentlich immer herzlich egal.
@DeCnJackZ sind diese Zelda Timelines nicht einfach nur Aberglaube? bzw. wird mehr reinintepretiert als eigentlich da ist? schliesslich gibt es meines wissens kein Statement von nintendo zu irgend einem dieser Timelines. Die Zelda Teile sind selbständige Teile ohne weiteres Gedöns - so zumindest meine Einschätzung
Und letzten Endes kann es einem im Grunde auch wurstegal sein und man sieht einfach jedes Zelda (bis auf die quasi direkt zusammenhängenden: Alttp <> Albw; OoT <> MM; PH <> ST) als eigenstänige Titel [Legenden].
Ich weiß echt nicht, wieso ihr so viel Zeit mit diesem Thema zubringt... Und Nintendos offizielle Zeitlinie kann man nur akzeptieren, denn es ist nun einmal die offizielle^^ Egal wie gut oder schlecht ihr sie findet. Für mich persönlich ist eigentlich egal, ob die Zelda-Teile in einer Zeitlinie oder Paralleluniversen oder einer einzigen großen Puddingmasse spielen, ich bin einfach nur froh, dass die Formel einfach immer wieder neu aufgebrochen und verändert worden ist, ohne jedoch die DNA der Serie zu sehr aufzugeben.
Ich find das Thema einfach super nervig, zumal wir dafür sogar ein extra Thema haben, das von besagter Person fortlaufend ignoriert wird.
Die Steintafeln sind der mit abstand größte Hinweis, dass es nicht die Adult timeline ist. Aber die anderen haben recht. Wir haben einen extra thread dafür.Zur Timeline:
Ja, es ist irgendwie sinnlos darüber zu diskutieren, aber es macht auch irgendwie Spaß.
Man kanns ja lösen im Falle von BOTW, Man nimmt die aussagekräftigsten Hinweise und am Ende wählt man die Timeline bei der man auf den wenigsten Widerstand stößt.
Also die Adult-Timeline.
Bei jeder anderen Timeline wären die Widersprüche mit den wichtigen Hinweisen einfach zu gigantisch.
Für mich ist das ganze gelöst.