Ich muss zugeben, bisher finde ich den DLC eher mau. Aber ich glaube auch zu wissen, woran das liegt. Das Spiel ist ein Gesamtwerk, worin ich mich komplett frei bewegen konnte und mir selbst meinen Weg suchen. Ich habe bsp. mich in erster Linie anfangs darauf konzentriert, die Türme freizuschalten und erst nach langer Zeit überhaupt den ersten Titanen gemacht. Und so habe ich mich mehr oder weniger durch das Spiel treiben lassen, immer neues entdeckt, bis schließlich Ganon dran war. Und jetzt liegt die Karte vor mir, ich habe alle Umgebungen gesehen, habe tonnenweise Waffen und Munition, bin bestens gerüstet, jede Menge Geheimnisse entdeckt... und jetzt bringt der DLC mich in dieser bereits entdeckte Welt, um ihn "abzuarbeiten". Belohnungen reizen mich nicht sonderlich, ich habe genug von allem... und ich gebe zu, die Story finde ich nicht sonderlich spannend, bin mir momentan daher nicht mal sicher, ob ich die Ballade der Recken überhaupt durchspiele... habe nach der Großartigkeit des Hauptspiels irgendwie ebenfalls wieder was großartiges erwartet, das ist jetzt mehr oder weniger nur ein simpler Zusatz.