Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC schließt nicht wirklich aus, dass ein Teil des Teams bereits am Konzept zum nächsten Zelda sitzt, würde mich eher wundern wenn nicht.
Der DLC ist mit 20€ fast geschenkt?
:v:
Finde 20€ recht teuer.
Hoffe, der DLC bietet auch was und ist ned überteuert. Wobei man da Nintendo denk ich vertrauen könnte.
DLC schließt nicht wirklich aus, dass ein Teil des Teams bereits am Konzept zum nächsten Zelda sitzt, würde mich eher wundern wenn nicht.
Imo sollte Zelda Switch das MM von BotW werden.
Also ein Spiel das die gleiche Engine und Assets nutzt, aber was neues draus macht. Also nicht wieder komplett von Null. Sonst dauert das wieder 5 Jahre...
Sowas ist Ubisoft Niveau und würde die Serie unnötig ausschlachten und die Magie nehmen. Ich kann warten
Das nächste Zelda wird garantiert auf BotW aufbauen, das hat Anouma doch auch schon so durchblicken lassen. Die werden versuchen in punkto Engine, Grundgameplay, Assets etc. schon vieles mitzunehmen. Ganz so krass wie bei MM, wo ja selbst sämtliche Charaktermodelle die gleichen waren, wird es zwar nicht werden, aber bei Null fangen die wiederum auch nicht an.
Ich denke 2020 kann man mit dem nächsten Zelda rechnen, das wären dann drei bis dreieinhalb Jahre Entwicklungszeit und das sollte definitiv für ein neues Abenteuer reichen
by the way: Bei Mario glaube ich auch, dass wir da noch Odyssey 2 sehen werden, welches ebenfalls dann natürlich etwas schneller entwickelt wird.
Last uns über die etwas naheliegenderen Dinge reden:
Ist an diesem Gerücht über den 23. November für die "Ballade der Champions" etwas dran ?
https://mynintendonews.com/2017/11/...sion-pass-releases-on-23rd-november-dlc-date/
Denke auch, dass es genau so kommen wird! Alles andere (Neue Engine usw.) wäre zwar sehr cool, aber Verschwendung von Ressourcen pur.
Stellt euch mal vor, im Jahr 2019 oder 2020 konnte es eine Wiederholung von 2017 geben. Zelda UND Mario in einem Jahr
Seid nicht so gierig.
Hmmmm...! Meinst du?
Nach drei Jahren noch eine ähnliche Show haben zu wollen, wie dieses Jahr...? Macht irgendwie süchtig, was Nin bis jetzt geliefert hat mit der Switch. Da wird man schnell leichtsinnig und verträumt.
Einigen wir uns dann auf Zelda in 2019 und Mario in 2020?