krismopompas
L15: Wise
Vor allem Brauchs ne 2-4mal so große Welt, denn das herumstreunen und entdecken war für mich das Highlight.... mehr davon!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem Brauchs ne 2-4mal so große Welt, denn das herumstreunen und entdecken war für mich das Highlight.... mehr davon!
Genau DAS nicht. Die Welt ist gross genug. Lieber mehr Content und weniger leere Gebiete!
Was ich mir für das nächste Zelda wünsche, aufbauend auf BotW:
- Etwas mehr Story wieder. Die von BotW war zwar schön erzählt, aber doch sehr rudimentär und völligst überraschungsfrei
- Auch wieder ein bisschen mehr Dungeonfixierung. Entweder 1-2 größere Dungeons mehr oder halt die jeweiligen Dungeons wieder etwaws größer und komplexer machen
- Die Sidequests von BotW fand ich auch nicht komplett befriedigend. Klar, es gib sauviel Kram zu erledigen (Krogs sammeln, alle Rüstungen sammeln, alle Schreine etc.), also quantitaiv war BotW natürlich der Hammer, aber mir haben irgendwie die etwas "tiefergehenden" Sidequests gefehlt, sowas in die Richtung MM. Eine große Tauschsidequest bspw. über die ganze Welt verteilt oder auch sonst etwas besondere Aufgaben.
Ansonsten kann man tatsächlich das Grundgerüst aus BotW imo weitestgehend übernommen für nen Nachfolger, natürlich mit ner komplett neuen Welt, neuen Aufgaben etc, aber das ist ja eh klar.
Vor allem Brauchs ne 2-4mal so große Welt, denn das herumstreunen und entdecken war für mich das Highlight.... mehr davon!
Genau DAS nicht. Die Welt ist gross genug. Lieber mehr Content und weniger leere Gebiete!
Also nach 240 std ist der Zenit vor erst bei mir erreicht. Ich habe alle 120 Dungeons, alle Rüstungen auf max, ca 400 krogs, alle Erinnerungen und die Schwertprüfung auf master mode erledigt. Zugegeben ich habe kaum gequestet und Ganon selbst nicht einmal gelegt aber das werde ich mir für den recken dlc aufheben. Enttäuschend war am Ende die Prüfung auf fortgeschrittenen und meister, Anfänger hingegen war Knüppel hart
Hört sich alles gut an .
Ich persönlich würde es gerne sehen, dass wir die nächsten Jahre einfach neue DLCs (siehe The Witcher III) für BotW von einem internen Nintendo-Team ("Zelda-DLC-Team") bekommen (gerne auch als Standalone, natürlich mit verschiedenen Schwerpunkten in Sachen Gameplay, Settings, Story usw.), während man das nächste große Zelda bereits jetzt als nächstes Launchspiel für die Switch 2 entwickelt.
Ist schon bekannt, wann der zweite DLC kommt und was er beinhaltet?
Ah okay! Ich tippe dann mal kurz vor Weihnachten und direkt an Weihnachten. Gibt dann nochmal extra Hype für das Weihnachtsgeschäft.
Die Recken Amiibos erscheinen ja am 10. November von daher denke ich mal das der DLC in deren Nähe erscheinen wird. Heißt ja schließlich „Ballade der Recken“.
This. Ich nehme jede Erweiterung dieser Welt mit Kusshand (gerne auch zu einer komplett anderen Zeit). Wäre absolut fein wenn wir nach dem Story DLC noch mindestens eine Erweiterung oder ein Spinnoff kriegen, das in der Welt spielt. (Natürlich mit Veränderungen, aber im großen und ganzen könnte man Hyrule so übernehmen.
Hyrule selbst ist doch bei Botw der größte Dungeon .... bei einem Nachfolger oder spinoff muss das also völlig anders aussehen..... welchen Sinn macht denn ein Game, wo ich DEN Dungeon schon auswendig kenne?