The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ja deswegen mach ich das meist per cryomodul ;)

?
Ich meine solche Krogs wie denn hier:
200px-Korok659.png

:woof:

Ich hasse sie xD.

Und ist euch schonmal passiert, dass ein Gegner, in meinem Fall ein laufender Wächter, einfach im Boden verschwunden ist :enton:?
:ika4::ika4:

Leider gehn Spoiler per Handy nicht....ausser ich hab was übersehn....
Geht auf jeden Fall um das finden von Schreinen.....

Hab btw. 390h momentan......
Und kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen....und würde auch hier zu lesen aufhören wenn ich wirklich alles selbst rausfinden möchte,...Nun zur Erkenntnis (bitte von hinten nach vorne lesen) legöV nesierk nierhcS medej rebÜ.........
Hab ich bis jetzt weder hier noch wo anders gelesen....
Hab das Ganze ein wenig beobachtet und bin mir mittlerweiler fast zu 100% sicher.....
Frag mich aber was einem die (wieder von hinten nach.... u know)
noitamrofskceierD ni legöF .....
verraten....
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort oder so......
In diesem Sinne:
"HAPPY GAMING"

?
Ich meine solche Krogs wie denn hier:
200px-Korok659.png

:woof:

Aber das Prinzip ist klar ?

Cryo-Modul, Hammer draufhauen, auf den Pfeil für die Richtung und dlie Länge für die Geschwindigkeitachten, Farbe nicht mehr als Gelb....

Ich fand die eigentlich immer sehr witzig. Nur einem Schrein musste man relativ weit über Wasser schlagen. Sonst kann ich mich an nichts schwieriges erinnern...

Aber das Prinzip ist klar ?

Cryo-Modul, Hammer draufhauen, auf den Pfeil für die Richtung und dlie Länge für die Geschwindigkeitachten, Farbe nicht mehr als Gelb....

Ich fand die eigentlich immer sehr witzig. Nur einem Schrein musste man relativ weit über Wasser schlagen. Sonst kann ich mich an nichts schwieriges erinnern...

Ne er hat schon recht. Dachte er meint die kleinen steine die in felsenkreisen landen müssen im wasser. Die trage ich immer per cryo modul. Bei den großen ist stasis oder schieben vonnöten

Ne er hat schon recht. Dachte er meint die kleinen steine die in felsenkreisen landen müssen im wasser. Die trage ich immer per cryo modul. Bei den großen ist stasis oder schieben vonnöten

Jop^^.
Und ich hasse es, wenn man das bergauf machen muss. Gab bislang zwei dieser Assis: Einmal bei Akkala und einmal direkt nördlich der Quelle des Mutes.

Diese Krogs in Eisblöcken sind auch überhaupt nicht nervig.
Da könnte man auch 'nen Stein platzieren. So kostet das nur Zeit mit seinen Feuerwaffen nebendran zu stehen.
Da ist null Herausforderung.
Und ich muss noch nach Hebra :(.

Diese Krogs in Eisblöcken sind auch überhaupt nicht nervig.
Da könnte man auch 'nen Stein platzieren. So kostet das nur Zeit mit seinen Feuerwaffen nebendran zu stehen.
Da ist null Herausforderung.
Und ich muss noch nach Hebra :(.

Mach ein Lagerfeuer daneben und die Eisbrocken schmelzen nur so dahin und du kannst zur Abwechslung dabei rumlaufen :kruemel:

Endlich gehts weiter! Ich versuche DEN Turm zu erobern, jemand hatte es vor einiger Zeit angesprochen ich glaube es war BetaVersion? Meine Grinding Phase ist fast abgeschlossen. Freut euch demnächst auf Trial of the Sword mit 3 Herzen, viel Spaß ;)

[video=youtube;ooWm0uC5MUM]https://www.youtube.com/watch?v=ooWm0uC5MUM[/video]

Jetzt hab ich es doch getan und bei Zelda DLC zugeschlagen. Das traurige ist, am interessantesten finde ich noch vor Master Mode und Prüfung des Schwertes den Weg des Helden. So geil seinen Weg noch mal revue passieren zu lassen. Ich hab auch überraschen viel auf der Karte besucht. Es gibt vielleicht 2 bis max. 3 Orte, an denen ich nicht war (weil da auch wirklich nichts groß ist). Insofern kann ich sagen, in meinem ersten Run hab ich wirklich alles gesehen, 120 Schreine über 400 Krogs, alles Nebenquests und Rüstungen, alle Minispiele (hatte damals 52%).
Jetzt fange ich mal im Master Modus an, wähle einen ganz neuen Weg und bin sehr gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.

Zurück
Top Bottom