The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Für mich hört sich das eher nach Verschwörungstheorie an :ugly:

aber wo wir gerade beim Ende sind, hätte ich auch noch eine Frage
Nach dem Sieg kommen ja die ganzen Credits, so ziemlich am Ende der Credits sagt Zelda (ich denke es ist Zelda) etwas, das Bild ist noch ganz schwarz. Danach kommen die Szenen, die hier auch zitiert sind. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich eingelullt durch die Credits und es waren nur 2 Sätze in Englisch, weiss jemand was sie sagt ?
Vielleicht spiele ich das Ende auch noch mal durch, nur um Zelda zu lauschen :love3:

Ich finde übrigens Zelda (die Person) diesmal etwas interessanter als sonst...

Für mich hört sich das eher nach Verschwörungstheorie an :ugly:

hahaha.. naja..
Aber ich bin selber der Meinung, dass sie einigen Kontext komplett verhauen haben.
Allein die Cutscene mit den Recken + Zelda wo Ganon erwacht.
Da sagen die ein paar Dinge in japanisch anders als das, was wir auf englisch/deutsch bekommen.
Wobei Deutsch noch besser ist als Englisch.
oder die Szene mit Link und Zelda, wo er ohnmächtig wird, da sagt sie auch den Kontext anders auf japanisch.

hahaha.. naja..
Aber ich bin selber der Meinung, dass sie einigen Kontext komplett verhauen haben.
Allein die Cutscene mit den Recken + Zelda wo Ganon erwacht.
Da sagen die ein paar Dinge in japanisch anders als das, was wir auf englisch/deutsch bekommen.
Wobei Deutsch noch besser ist als Englisch.
oder die Szene mit Link und Zelda, wo er ohnmächtig wird, da sagt sie auch den Kontext anders auf japanisch.
Und was genau? Kannst du das erläutern?

Hmm schwierig. Glaub die sind nicht nur selten, sondern mir fällt auch kein Ort ein, wo die auftauchen könnten :-/ Haste zufällig n Foto davon gemacht? Dann kannste einen mit dem Sensor suchen^^'

Dieses Spiel...

Hab es am Mittwoch nach längerer Zeit mal kurz wieder spielen wollen, wegen diesen Tips from the Wild. Wurde dann etwas länger als kurz... gestern wollte ich eigentlich I am Setsuna weiterspielen hab dann aber doch wieder Zelda angemacht...

Nach über 125 Stunden hat dieses verdammte Spiel immer noch so eine Suchtwirkung.. ka Warum.... das muss Seele sein!

:ika2:

Dieses Spiel...

Hab es am Mittwoch nach längerer Zeit mal kurz wieder spielen wollen, wegen diesen Tips from the Wild. Wurde dann etwas länger als kurz... gestern wollte ich eigentlich I am Setsuna weiterspielen hab dann aber doch wieder Zelda angemacht...

Nach über 125 Stunden hat dieses verdammte Spiel immer noch so eine Suchtwirkung.. ka Warum.... das muss Seele sein!

Bei mir ähnlich. Habe heute den halben Tag damit verbracht meine Fierce Deity Rüstung aufzuleveln. Die Tunic ist level 4, die anderen beiden noch level 3.

Ich hätte schwören können es ist erst 14:00 Uhr. Man macht das Spiel an und die Zeit vergeht wie im Flug, selbst wenn man nicht mal mehr groß was zutun hat sondern nur noch rumdümpelt

Dieses Spiel...

Same.
Spiel es eigentlich fast täglich immer noch, auch wenn es nur für eine kurze Spielzeit ist, BotW bockt immer. Auch nach 250 Stunden ist das Gameplay einfach so geil.

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider ein wenig enttäuscht von den Amiibo Tunics.
hier wurde einfach extrem viel potential diese individueller zu gestalten verschenkt. Wie die Bonuse der Tunic of the Sky. Hier hätte man zum Beispiel die Ausdauer reduzierung im Fliegen nehmen können und als zusatz Bonus eine weniger steile flugkurve einbauen können, sodass man einfach länger fliegen kann. Tunic of the Wind hätte den Wind von Korokleafs verstärken können, damit man damit vielleicht sogar erheblich mehr damage machen kann. Irgendwie sowas um die mehr voneinander zu trennen. Mit der Fierce Deity Tunic bin ich hingegen zufrieden, auch wenn sie im grunde nur ein anderer skin für das barbaren outfit ist. Aber hier geht es auch hauptsächlich. Aber solche sachen wären halt lustiger zum spielen gewesen

Danke euch.
Denn ich brauche einen für 'nen Krog am Todesberg, aber meine Bögen schießen ned so weit :enton:.

Kauf dir den antiken Bogen, oder nimm nen Isshin Bogen, nen Falkenbogen oder den Schwalbenbogen (den gibts im Dorf der Orni beim "Bogenmacher", ein oder zwei Türen neben dem Chef des Dorfes, also ganz oben. Beim Übungsplatz spawnt er auch im inneren der Hütte wenn ich mich recht erinnere. Die Isshinbögen gibts von den Yiga oder um Kakriko herum wenn ich mich nicht irre.

Und warum nennst du dich Chiara? Wette verloren? :enton: :P

Same.
Spiel es eigentlich fast täglich immer noch, auch wenn es nur für eine kurze Spielzeit ist, BotW bockt immer. Auch nach 250 Stunden ist das Gameplay einfach so geil.

Bei mir das gleiche, habe noch nie ein so langes Game 2 mal im selben Jahr gespielt und ich ertappe mich immer wieder, dass ich es anderen Titeln vorziehe. Und jetzt habe ich ja auch die Schwertprüfung vor mir, die ich richtig fies finde :penguin:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten aber wieder alle rumgeheult und die Amiibo verteufelt. Ich hätte es aber auch begrüßt (hätte es auch begrüßt, wenn die DLC Rüstungen aufrüstbar gewesen wären).

Von den defensivwerten sind sie ja eh nicht oben mit dabei. Sie sollen ja auch keine imba tunics sein, aber vielleicht einfach ein bisschen was eigenes mitbringen. So ists halt nett, aber irgendwie ein bisschen langweilig ... Zumindest hätte die sky tunic zeldas tuch als skin fùr den gleiter haben können :lol:

Zurück
Top Bottom