mrboone
L13: Maniac
Ganz schnell sein. Pfeil und dann Magnet-Modul.
ja, das ist mein plan inkl. statis, nur das timing vom magneten haut nicht nicht nach etlichen fehlversuchen hab ich heute in der bahn dann auf splatoon sp umgeswicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schnell sein. Pfeil und dann Magnet-Modul.
ja, das ist mein plan inkl. statis, nur das timing vom magneten haut nicht nicht nach etlichen fehlversuchen hab ich heute in der bahn dann auf splatoon sp umgeswicht...
Ihr wisst schon, dass das mit dem Stasis-Modul zum Kinderspiel wird, oder? Kiste in Stasis versetzen, Seil durchschießen, ganz in Ruhe Magnet-Modul auswählen und dann sofort auffangen, wenn die Stasis nachlässt.
EDIT: Okay, habe überlesen, dass du schon Stasis verwendest.
ja, das hat so furchtbares delay, ich Weiss auch nicht woran das liegt. bin halt zu deppert dafür. hab schon mit draufhämmern probiert oder den sound abwarten etc. klappt einfach nicht
Kannst es auch einfach mit magnet zu dir ziehen,loslassen damit es hin und herschwingt, dann kurz bevor es bei dir ist stasis verwenden, seil trennen und dann sollte es normal.bei dir landen
Was passiert eigentlich, wenn man Ganon besiegt hat? Kann man dann weiterspielen oder ist das Spiel dann zu Ende? Auf der einen Seite juckt es mich schon ins Schloss zu gehen, auf der anderen Seite gibt es immer noch so viel zu entdecken und erkunden... beenden möchte ich es noch nicht.
Was passiert eigentlich, wenn man Ganon besiegt hat? Kann man dann weiterspielen oder ist das Spiel dann zu Ende? Auf der einen Seite juckt es mich schon ins Schloss zu gehen, auf der anderen Seite gibt es immer noch so viel zu entdecken und erkunden... beenden möchte ich es noch nicht.
Ja, kannst weiterspielen.
Und keine Sorge: auch, als ich Ganon besiegt habe, spielte ich locker noch ca. 30-40 Stunden - die Motivation bleibt auch danach noch sehr hoch, da man noch immer extrem viel entdecken kann .
Ehrlich gesagt... ich habe Ganon nun besiegt und danach kann ich nur einfach wieder einen Spielstand (vor dem Endkampf) wählen... weiterspielen ist das für mich nicht wirklich... Bin gerade (auch wegen des IMHO schwachen Endes) etwas ernüchtert...
Hast du alle Erinnerungen?
Ehrlich gesagt... ich habe Ganon nun besiegt und danach kann ich nur einfach wieder einen Spielstand (vor dem Endkampf) wählen... weiterspielen ist das für mich nicht wirklich... Bin gerade (auch wegen des IMHO schwachen Endes) etwas ernüchtert...
Die von den vier Recken... sonst glaub keine. Brauch ich die dafür?
Gut, dass ich das Finale noch etwas verzögere. Andere Frage für das Upgrade des Reckengewandes braucht man ja auch Komponenten von Naydra, Naydra musste man aber besiegen
Gibt es da einen Trick wie man die trotzdem kriegt ?