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L14: Freak
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Die 9 FPS waren auf meinen PC bezogen, wenn man einen absoluten High-End Prozessor hat kommt man mit CEMU 1.8.2 auf recht stabile 30 FPS.
Außerdem kann man BOTW auf 10 FPS limitieren und ingame 3x Speed setzen, es fühlt sich also an wie 30 FPS nur mit Input Lag aus der Hölle Manche spielen das tatsächlich so durch. Würde ich nicht machen. Mal abgesehen von den sonstigen Problemen, die man sich auf diese Weise einfängt.
Downsampling ist so ein persönliches Ding, bei einer 85 Zoll Leinwand fällt das geflimmer stark auf. Auf dem PC wird daher jedes Spiel mit Downsampling versehen. Auf Konsole wird das halt nicht gemacht, da muss man mit den unsauberen Kanten leben. Das macht sie Spiele ja nicht schlechter. Ein BOTW bleibt ein Meisterwerk, egal ob mit 3K Downsamling oder mit 720p.
Letztendlich wollte ich nur kurz zeigen, wie ein simuliertes Zelda momentan aussieht. Dass ich gleich als Grafikhure bezeichnet werde konnte ich ja nicht wissen.
Also ich habe nur etwas gegen Copy-Gamer, deine Grafik-Einstellungen sind mir ehrlich gesagt egal, am Ende ist das Geschmackssache. Mit Downsampling hast du dir natürlich die teuerste Methode für Anti-Aliasing ausgesucht, in meinen Augen ist das mehr Hype als Realität und lohnt sich nur auf Systemen, die sich eh langweilen. Ich nutze meine Switch auch am Beamer und kann mich an großartige Probleme nicht erinnern. Bist du sicher, dass das Problem nicht mit dem Farbrad/bzw. damit verbunden der Bildfrequenz des Beamers zu tun hat ?
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