Den Elefanten fand ich auch nicht so toll, habe da mit der Vogelfähigkeit gecheated. Aber die Musik beim Umkreisen war genial und Sidon richtig motivierend Beim ersten durchspielen habe ich 104 Schreine gefunden und gelöst (ein paar davon waren richtig gut versteckt), wenn ich mich recht erinnere. Es ist aber keine Schande für ein paar Sachen ne lösung zu verwenden. Prüfung der Wildnis schon gemacht? Das ist ein richtiges Schmankerl imo^^
Ja ich habe auch schon paar Sachen getestet. Ich sehe auch keinen Unterschied, übrigens auch nicht zwischen 4 und 5 items. Habe allerdings mit Schwertbananen getestet da ich davon nach der letzten quest endlos viele hatte . Das Witzige ist, ich habe erst am Sonntag getestet und dort gab es Unterschiede. Irgend etwas habe ich noch nicht verstanden
So heute habe ich meine Rezepte noch einmal durchgetestet:
1. Der Blutmond funktioniert
Allerdings nur so lange diese roten Funken fliegen, das erlaubt es nicht gerade sehr viele Tränke zu mixen (. Das dürfte so ca. 30 min vor und nach 12:00 Uhr Link-Zeit sein. Des Weiteren ist das Rezept das bei mir für Medizin am besten funktioniert:
Horn + Hauer + 3x Funktions-Insekt
Das beste Preisleistungsverhältnis finde ich bei den Moblin-Knochen
1x Moblinknochen + 1x Moblinhauer + 3x Ausdauerschrecken
...ohne Blutmond 3/4 Ausdauer
...mit Blutmond 5/4 Ausdauer
Monster-Essenz wirkt wie ein Gewürz, ist allerdings sehr instabil
Sprich entweder super toller Effekt (30 min . Dauer, ++ Wirksamkeit) oder es reduziert die Dauer auf 1 min. . Bei Blutmond funktioniert es besser, häufiger (oder ich hatte einfach Glück) 30 min. oder aber eine Reduktion auf 10 min...
Sind die Items, die ich während der Prüfung in der Wildnis bekomme, hinterher eigentlich zu bekommen oder sind die auf Ewig verloren? Sonst sollte man sich genau überlegen, was man vor der Insel fallen lässt, falls man es tut.
Ja, die Insel war klasse. Hab sie nur leider viel zu spät gemacht, sodass es keine Herausforderung mehr war.
Nette Idee mit Links Awakening und Oracle of Seasons Vibes. (Cocolit und bei Seasons gab es eine ähnliche Insel)
Ja, die Insel war klasse. Hab sie nur leider viel zu spät gemacht, sodass es keine Herausforderung mehr war.
Nette Idee mit Links Awakening und Oracle of Seasons Vibes. (Cocolit und bei Seasons gab es eine ähnliche Insel)
Ach, ich liebe das Spiel einfach. Seitdem ich die die Krog-Maske habe, streife ich abends vorm Pennen immer noch so mein Stündchen durch Hyrule und lasse mir alle Zeit der Welt. Mittlerweile habe ich schon an die 370 gefunden. Die Kombination aus Maske und Heldenweg macht es wirklich sehr viel einfacher die kleinen Viecher zu finden. Außerdem kommt man an viele Orte, die man beim ersten Spieldurchgang komplett übersehen hat (und ja, ich hatte alle Türme aufgedeckt, es gab trotzdem noch zig mir unbekannte Areale). Die Welt ist einfach nur wunderschön aufgebaut. Es macht richtig Spaß, sie zu erkunden. Durch die Krog-Suche findet man auch die ganzen Hinoxe und Iwaroks für die Medaillen besser.
Einfach ein klasse Spiel. Für mich gehört es definitiv zu den besten, die ich je gespielt habe.
Ich hab nun mit der Leinus ... (Leunen) Jagd im master modus angefangen. Nicht viel fordernder, wenn man das Spiel schon über 500 h auf normal gesuchtet hat. Die Waffen sind aber wieder schön^^
Wie laden sich denn die Spezial-Attribute der Titanen wieder auf?
Und: Wie heilen denn Gerichte über das Maximum hinaus auf? Füllt bei mir immer nur bis zur Grenze. Manchmal habe ich auch Gerichte, bei denen eine kleine weiße Zahl unten links steht.
Wie laden sich denn die Spezial-Attribute der Titanen wieder auf?
Und: Wie heilen denn Gerichte über das Maximum hinaus auf? Füllt bei mir immer nur bis zur Grenze. Manchmal habe ich auch Gerichte, bei denen eine kleine weiße Zahl unten links steht.
Kommt auf die fähigkeit an. Meist laden sie sich erst nach kompletter benutzung auf. Also zum Beispiel eine fähigkeit die dreimal einsetzbar ist musst du dreimal einsetzen bevor sie sich automatisch auflädt. Mehr herzen geht z.b. mit maxi zutaten (maxi rübe, maxi trüffel etc.) Und ausdauer mit fit zutaten (fitkröte, fitkarotte). Diese natürlich kochen
Auch im Master-Mode sinkt der Schwierigkeitsgrad, je weiter man kommt.
Am Anfang wirkten die Gegner teilweise unbesiegbar. Deshalb habe ich die Strategie gewählt, möglichst viele Krogs zu sammeln, um schnell viele Waffen zu tragen, und zuerst den Fokus auf Schreine gelegt, um schnell das Master Schwert zu bekommen.
Das Verstärken der Angriffskraft oder Abwehr mit Essen habe ich im Normal Mode garnicht beachtet. Jetzt hat es mich oft gerettet.
Je früher man zu Ganon geht, desto schwieriger und umgekehrt.
Ist gar nicht so schlimm, wenn man erst einmal ein paar mehr Waffenslots hat. Je nachdem wie du das Spiel spielst bzw. wo du lang gehst, kann das aber auch sehr lange dauern :v:
ich nicht wusste, dass man das waffeninventar erweitern kann.
Bin zuerst auch nicht über die duelling peaks nach Kakariko, sodass ich auch nicht den Kroggs-Typi gesehen habe.
Ich habe zwischenzeitlich aber jeweils nen Shrine gefunden mit nem modest und major strenght Test.
Im modest Strenght test sind mir alle waffen kaputt gegangen, den majir habe ich nicht mal probiert. Und sowas ärgert einen dann extrem.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.