The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich weiß jetzt was cooldown bedeutet, danke.
War doch nur ne Erklärung warum ich das nicht in Zusammenhang gesetzt habe. Kannte den Begriff Cooldown nicht. Spiele keine mmorpgs.
Nach meinem Gedankengang muss sich z.B. Mipha erstmal erholen/regenerieren, nachdem sie mich per Gebet wiederbelebt hat. Da passt für mich der Begriff Cooldown halt nicht. Jetzt weiß ich allerdings, dass das so genannt wird.

PS: Daruks Schirm, als wenn ein Gorone ein Cooldown benötigt. :p
 
Geht wohl unter den ganzen News gerade unter...

DLC 1 kommt am 30.6

DLC 2 wurde angeteased. Geht wohl um Zelda und die Recken. Prequel? Zelda Spielbar?

[video=youtube;h1GakpHZFpg]https://www.youtube.com/watch?ebc=ANyPxKoiXeoR7Ysl4BixGapwGkNTjeUFHm5yXb9k 4OvfAvcOI4dapPU0u3f1NyLISWDJ0y7Mz-PEvO-w1Ws-lgD9UIbRN4rQAg&v=h1GakpHZFpg[/video]
 
Cool wäre, wenn man im zweiten DLC ein intaktes Hyrule erkunden würde, wenn auch nur bestimmte Bereiche.
 
gqGAdtC.png

Direkt mal in meine Hintergrund-Rotation gepackt.:banderas:
 
Die Übersetzung ist schlampig wie ich online lese


Sehr seltsam, was wäre denn "neu" daran, dass er es nicht aufgibt? Das müsste man ja nicht extra erwähnen, hmm...

Geht wohl unter den ganzen News gerade unter...

DLC 1 kommt am 30.6

DLC 2 wurde angeteased. Geht wohl um Zelda und die Recken. Prequel? Zelda Spielbar?

[video=youtube;h1GakpHZFpg]https://www.youtube.com/watch?ebc=ANyPxKoiXeoR7Ysl4BixGapwGkNTjeUFHm5yXb9k 4OvfAvcOI4dapPU0u3f1NyLISWDJ0y7Mz-PEvO-w1Ws-lgD9UIbRN4rQAg&v=h1GakpHZFpg[/video]

Außerdem gibts eine eigene Save File(finally) für den Mastermode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an:

Ein neuer Spielstand kann im Master-Modus erstellt werden

Quelle: ntower

Ist nett, aber doch noch nicht genug: es muss doch möglich, mindestens 3 (eigentlich viiiiiiel mehr) Spielstände anzulegen und natürlich auf SD-Karte zu kopieren, um eine Sicherungskopie zu haben.

So etwas ist einfach nur ärgerlich und sollte wirklich seitens Nintendo bereits per Update behoben sein .....
 
kann nochmal bittte jemand zusammenfassen was es nun am 30. im ersten DLC gibt...? habe den Trailer nicht ganz gerafft ;)

Hardmode, eine Herausforderungsinsel und dieses Kartenfeature wo man sehen kann wo man langgelaufen ist?
 
kann nochmal bittte jemand zusammenfassen was es nun am 30. im ersten DLC gibt...? habe den Trailer nicht ganz gerafft ;)

Hardmode, eine Herausforderungsinsel und dieses Kartenfeature wo man sehen kann wo man langgelaufen ist?

Prüfung des Schwertes

  • Man betritt den Prüfungsschrein, indem man sein Masterschwert in den Sockel zurücklegt
  • Man startet ohne Ausrüstung/Material
  • Man behält alle Herzen und Ausdauer
  • Sobald alle Gegner besiegt sind, kann der Raum verlassen werden
  • Die Räume enthalten unterschiedliche Elemente. Es gibt Plattformen, Wind, Bäume und vieles mehr
  • Man startet mit dem ersten Raum, im Laufe der Zeit schaltet man Checkpoints frei. Später kann man von dem Checkpoint aus starten, jedoch ohne Ausrüstung. Somit kann man spätere und damit schwerere Räume ohne Ausrüstung beginnen. Dies sollte für einen höheren Schwierigkeitsgrad sorgen.
  • In zwei Schwierigkeitsstufen spielbar: Schwierigere aufrufbar im Mastermodus
  • Nach dem Tod beginnt man von vorn

Master-Modus

  • Gegner erkennen einen aus einer größeren Entfernung
  • Ein neuer Spielstand kann im Master-Modus erstellt werden
  • Stärker als silberne Gegner sind die neuen goldenen Gegner
  • Der Ladebildschirm erscheint in einem Blutrot
  • Neue Gegner, darunter fliegende Oktoroks

Sonstiges

  • Einige Kostüme haben Effekte, andere nicht
  • Korok Maske wackelt, das Windrad auf dem Kopf dreht sich und man hört Geräusche, wenn ein Korok in der Nähe versteckt ist

-Hardmode
-Prüfung des Schwertes
-Neue Rüstung (darunter die Korok Maske)
-Weg des Helden (gucken wo man war)

Das war es glaub ich.
 
Nur wegen n paar schwierigeren Gegnern werd ich das Game nicht von neu starten..... das ist mir zu wenig.
Und wegen der Prüfung jetzt das Pack kaufen, naja.....
DLC Pack 1 find ich irgendwie echt doof.
Spätestens zu Pack 2 werde ich aber zuschlagen denke ich.
 
@Tentacle:
ok danke :)

also Master-Modus kann ich auswählen ob ich ein neues Game anfange oder ob ich den Modus auf meinen alten Spielstand anwende?
 
Da man ja eh nur beide Packs kaufen kann, werde ich es mir jetzt zum ersten DLC holen. Hab dank Persona 5 das mich viel zu lange beschäftigt hat, schon lange nicht mehr gespielt. Dabei hab ich noch bestimmt 40 Schreine usw. vor mir. Hab Bock wieder nach Hyrule zurück zu kehren.
 
Mein Beileid. Das beste Spiel aller Zeiten hinter sich gebracht zu haben ist keine einfache Sache :hmm:

Er hatte immerhin die besten 205 Stunden seines Lebens hinter sich, jetzt kann er ohne Bedenken diese Welt hinter sich lassen :goodwork:

(allerdings sollte er zuvor ab 30. Juni den Mastermode mindestens gleich lange spielen :brit:)
 
Zurück
Top Bottom