Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
@Harlock ja ich war schon in Angelstedt und auf der Insel
Robinson Cruso war schon ziemlich cool, ist aber eben schon sehr lange her, da ich das "relativ" am Anfang meines Spieldurchlaufs gemacht habe.
Gibt generell sehr viele tolle Ecken im Spiel und ich hab noch ne Menge vor mir. Erinnerungen hab ich glaub 7 von 12. Die sammle ich aktuell aber auch noch nur nebenbei ein, wenn ich im entsprechenden Gebiet bin. Und Wächter waren nie ein Problem, da ich die immer nur auf eine Art fertig mache - Laser parieren und zurück schleudern ✌
Denke ich poste morgen mal nen Screenshot von meiner aktuellen Karte

Akkala wird dich trotzdem erfreuen (auch wenn du das tolle Zeug nicht für Wächter brauchst). Und mach die Labyrinthe :) Ich glaub ich spiels jetzt dann auch wieder mal. Und an deiner Stelle würde ich, wenn du meinst du hast alles gemacht und wenn du für Ganon bereit bist trotzdem noch nen Guide nutzen (also erst am Ende, soll dich ja nicht vom selber erforschen abhalten, aber ich hätte sonst wohl einiges nicht entdeckt.

Und nachdem du die Titanen zurückerobert hast könntest du auch den DLC beginnen, bevor du Ganon angreifst, du musst noch nichtmal alle Erinnerungen gefunden haben um die Champions Ballad zu beginnen.

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich weiß noch, wie ich damals in Angelstedt "reinstolperte" .... hatte in dieser Gegend keine Siedlung erwartet, hörze zuerst langsam die Musik und dann plötzlich sah ich die 1. Hütte und dann lief ein Kind zu mir, dass mir Ruinen zeigen wollte .... zu geil! 👍

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich bin die ersten Tage komplett im Spiel versunken, wollte gar nicht mehr raus, das schaffte so eigentlich noch gar kein Spiel vorher in dieser intensität (man sagt ja immer, dass man nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel haben kann wie im Kindesalter und dass die Magie fehlt, BotW brachte sie zurück und das meine ich wirklich ernst) :)
Ganz genau so war es.
Es war „magisch“
Hatte ich das letzte mal bei mario64/Oot
Gleiches gefühl hatte ich übrigens auch bei odyssey:)

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gerade wieder was Neues erlebt: bin in Akkala, als ein Gewitter ausbricht.
Dann sah ich ein Krog-Rätsel, wo man die Äpfel bei den 3 Bäumen wegnehmen muss ... blöd nur, als ein Blitz dann einen der Bäume zerstört hat 🤣.

Einfach zu geil 😎

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Dann sah ich ein Krog-Rätsel, wo man die Äpfel bei den 3 Bäumen wegnehmen muss ... blöd nur, als ein Blitz dann einen der Bäume zerstört hat 🤣.

Einfach zu geil 😎
Haha :D
Ja das sind so sachen die das spiel sooo verdammt besonders machen

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Xbox Live
Boss0907

Einfach zu geil 😎
Rofl, genau das ist mir auch passiert. Hat iwie eine ingame Woche gedauert bis die wiederkamen

Top Bottom