Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.739
Switch
4410 0781 0148
@Harlock ja ich war schon in Angelstedt und auf der Insel
Robinson Cruso war schon ziemlich cool, ist aber eben schon sehr lange her, da ich das "relativ" am Anfang meines Spieldurchlaufs gemacht habe.
Gibt generell sehr viele tolle Ecken im Spiel und ich hab noch ne Menge vor mir. Erinnerungen hab ich glaub 7 von 12. Die sammle ich aktuell aber auch noch nur nebenbei ein, wenn ich im entsprechenden Gebiet bin. Und Wächter waren nie ein Problem, da ich die immer nur auf eine Art fertig mache - Laser parieren und zurück schleudern ✌
Denke ich poste morgen mal nen Screenshot von meiner aktuellen Karte

Akkala wird dich trotzdem erfreuen (auch wenn du das tolle Zeug nicht für Wächter brauchst). Und mach die Labyrinthe :) Ich glaub ich spiels jetzt dann auch wieder mal. Und an deiner Stelle würde ich, wenn du meinst du hast alles gemacht und wenn du für Ganon bereit bist trotzdem noch nen Guide nutzen (also erst am Ende, soll dich ja nicht vom selber erforschen abhalten, aber ich hätte sonst wohl einiges nicht entdeckt.

Und nachdem du die Titanen zurückerobert hast könntest du auch den DLC beginnen, bevor du Ganon angreifst, du musst noch nichtmal alle Erinnerungen gefunden haben um die Champions Ballad zu beginnen.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
49.715
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich weiß noch, wie ich damals in Angelstedt "reinstolperte" .... hatte in dieser Gegend keine Siedlung erwartet, hörze zuerst langsam die Musik und dann plötzlich sah ich die 1. Hütte und dann lief ein Kind zu mir, dass mir Ruinen zeigen wollte .... zu geil! 👍
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.220
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich bin die ersten Tage komplett im Spiel versunken, wollte gar nicht mehr raus, das schaffte so eigentlich noch gar kein Spiel vorher in dieser intensität (man sagt ja immer, dass man nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel haben kann wie im Kindesalter und dass die Magie fehlt, BotW brachte sie zurück und das meine ich wirklich ernst) :)
Ganz genau so war es.
Es war „magisch“
Hatte ich das letzte mal bei mario64/Oot
Gleiches gefühl hatte ich übrigens auch bei odyssey:)
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
49.715
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gerade wieder was Neues erlebt: bin in Akkala, als ein Gewitter ausbricht.
Dann sah ich ein Krog-Rätsel, wo man die Äpfel bei den 3 Bäumen wegnehmen muss ... blöd nur, als ein Blitz dann einen der Bäume zerstört hat 🤣.

Einfach zu geil 😎
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.220
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Gerade wieder was Neues erlebt: bin in Akkala, als ein Gewitter ausbricht.
Dann sah ich ein Krog-Rätsel, wo man die Äpfel bei den 3 Bäumen wegnehmen muss ... blöd nur, als ein Blitz dann einen der Bäume zerstört hat 🤣.

Einfach zu geil 😎
Haha :D
Ja das sind so sachen die das spiel sooo verdammt besonders machen
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.974
Xbox Live
Boss0907
Switch
5866 3832 7880
Gerade wieder was Neues erlebt: bin in Akkala, als ein Gewitter ausbricht.
Dann sah ich ein Krog-Rätsel, wo man die Äpfel bei den 3 Bäumen wegnehmen muss ... blöd nur, als ein Blitz dann einen der Bäume zerstört hat 🤣.

Einfach zu geil 😎
Rofl, genau das ist mir auch passiert. Hat iwie eine ingame Woche gedauert bis die wiederkamen
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
8.821
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ganz genau so war es.
Es war „magisch“
Hatte ich das letzte mal bei mario64/Oot
Gleiches gefühl hatte ich übrigens auch bei odyssey:)
Mario 64, OoT, Goldeneye, FF9, MGS4, Last of Us, Persona5 und Xenoblade 2...ja gab das bei mir auch ein paar Spiele. Aber das krasseste Erlebnis war echt das erste Mal Mario 64...:banderas:
Dieses Gefühl hatte ich bis heute nie wieder.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.113
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Mario 64, OoT, Goldeneye, FF9, MGS4, Last of Us, Persona5 und Xenoblade 2...ja gab das bei mir auch ein paar Spiele. Aber das krasseste Erlebnis war echt das erste Mal Mario 64...:banderas:
Dieses Gefühl hatte ich bis heute nie wieder.
Wie ich mir damals vor release immer wieder die VHS reingezogen habe :awesome:
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
6.705
PSN
SasukeTheRipper
Ich habe in meinem zweiten Durchlauf gerade Vah Ruta abgeschlossen. Keine Ahnung, warum ich die Titanen so schlecht in Erinnerung hatte. Als das Spiel neu war, musste ich mich durch die Titanen quälen. Diesmal hatte ich richtig Bock drauf.

Generell gefällt mir das Spiel im zweiten Durchlauf deutlich besser als 2017.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.391
Ich habe in meinem zweiten Durchlauf gerade Vah Ruta abgeschlossen. Keine Ahnung, warum ich die Titanen so schlecht in Erinnerung hatte. Als das Spiel neu war, musste ich mich durch die Titanen quälen. Diesmal hatte ich richtig Bock drauf.

Generell gefällt mir das Spiel im zweiten Durchlauf deutlich besser als 2017.
Ich habe den Hate um die Titanen nie verstanden. Ja, sie waren kürzer als ein normaler Dungeon, aber in keinsterweise schlecht und teilweise auch wirklich kreativ. Aber ich glaube einfach, dass das einfach eines der Vorteile ist, wenn man sich quasi nichts zu dem Spiel anguckt, bevor man es spielt. Man hat einfach 0 erwartungen und keinen Schimmer was einen erwartet.

Mir haben die Titanen sehr gefallen und ich fand das Prinzip bietet zumindest eine gute Grundlage für weitere Dungeons in dieser Art. Muss ja nicht jeder Dungeon so sein.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
26.490
Da ich absolut kein Dungeon-Fan bin, waren die Titanen für mich auch das "nervigste" an BotW. Die Schreine waren okay, da schön kurz, die Titanen haben mir aber weder von der Levelstruktur noch vom Aufbau gefallen. Aber da es nur vier waren, wurde das Spielerlebnis dadurch zum Glück kaum getrübt.
 
Top Bottom