Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es ...... botw > alttp = oot > la > ww > albw...... Wobei die Reihenfolge auch viel mit Nostalgie zu tun hat..... Mit alttp, oot und la hatte ich auf jeden Fall genauso viel Spaß wie mit botw aber natürlich nicht über 200 Stunden .... Ww hat mich eigentlich erst beim zweiten durchspielen gepackt....... Mm, tp und ss fand ich aus unterschiedlichen Gründen für zeldaverhältnisse schwach.
Ach und btw: mein Beileid dass du durch bist ..... Womit wir auch gleich beim größten Schwachpunkt von botw sind:das Spiel hat irgendwann ein Ende :cry: ..... Ein echter designfehler
Wo bekomme ich schnell eineher?Zoralanze und ein Gerudomesser
Im idealfall sollte das Zeug irgendwo herumliegen.
Das Gerudo-Messer findest du in dieser einen Oase/Basar vor Gerudo-Stadt. Liegt links neben dem Laden (Terri sitzt meistens dort). Zoralanze wusste ich auch gern :-D
Wo bekomme ich schnell eineher?Zoralanze und ein Gerudomesser
Einfach den Radar damit belegen.... Dafür muss man die Dinge aber vorher fotografiert haben also schon mal besessen haben.Wo bekomme ich schnell eineher?Zoralanze und ein Gerudomesser
PS: Kann man iwo seine Spielzeit einsehen?
PS: Kann man iwo seine Spielzeit einsehen?
999 Pfeile.2. Titan gelegtZum Glück bin ich jetzt in einem Gebiet, das deutlich interessanter ist, als mein ewiges Rumgelaufeder bei den Goronen. Hat mir aufgrund der interessanten 90° Dreh Mechanik besser gefallen, als der der Zoras..um die Vergessenen Wälder, was ich zuvor gemacht hatte. Ganz erhlich, da gibts ja sogut wie nix außerhalb des Waldes und der Ruine im Norden. Da ist die OW leider etwas mieser. Ich erkunde jetzt Akkala, gefällt mir wesentlich besser
Hab ihr auch immer so großen Pfeilmangel. Ich hab gerade NULL Pfeile und will mich auch nicht in ein Dorf teleportieren, um wieder 20 zu kaufen (mehr gibts da ja selten)
Und hier noch ein recht kritischer Podcast, der auch einige meiner Kritikpunkte widergibt. Lediglich der Kritik am Kampfsystem kann ich mich nicht anschließen. Als ob das das Problem an Zelda wäre, da gibt es anderes was man auf hohem Niveau kritisieren kann.
http://insertmoin.de/im1853-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/
Habe jetzt etwa die Hälfte der Schreine und bisher nur einen zusätzlichen Ausdauer-Ring erworben, alles andere habe ich in Herzen investiert. Ist es sinnvoll weiter auf Herzen zu setzen oder sollte man Ausdauer forcieren? Oder ist es gänzlich egal?
BotW-Any% Runs sind schon bei 42-43m angelangt, also ja kannst direkt zu Ganon und die Bosse skalieren, insofern ist es machbar, aber klar schwerer als wenn man den regulären Weg macht.Das Spiel ist so gut
Wollte eigentlich schon vor knapp 2 Stunden aufhören und dachte mir so:"Nur noch diesen einen Schrein." Danach so:"Ach komm, der Turm ist in der Nähe, den mache ich auch noch schnell." Und als ich dann oben war, habe ich wieder zig Orte entdeckt die ich wieder erkunden wollte
Tolles Spiel, macht bis jetzt wirklich sehr viel spaß Kann ich eigentlich direkt zu Ganon? Wahrscheinlich schon, nur dann versohlt er mir wohl heftig den Hintern, oder?^^
Was pssiert wenn man Ihr besiegt hat? Beginnt das Spiel von vorne oder kann ich noch gemütlich den Rest machen?
@PoisonIvy: Ich gehe auf Audauer. Hab bis jetzt nur einen zusätzlichen Herzcontainer dazu bekommen. Ich finde es besser länger zu sprinten/klettern etc.
Das Spiel ist so gut
Wollte eigentlich schon vor knapp 2 Stunden aufhören und dachte mir so:"Nur noch diesen einen Schrein." Danach so:"Ach komm, der Turm ist in der Nähe, den mache ich auch noch schnell." Und als ich dann oben war, habe ich wieder zig Orte entdeckt die ich wieder erkunden wollte
Tolles Spiel, macht bis jetzt wirklich sehr viel spaß Kann ich eigentlich direkt zu Ganon? Wahrscheinlich schon, nur dann versohlt er mir wohl heftig den Hintern, oder?^^
Was pssiert wenn man Ihr besiegt hat? Beginnt das Spiel von vorne oder kann ich noch gemütlich den Rest machen?
@PoisonIvy: Ich gehe auf Audauer. Hab bis jetzt nur einen zusätzlichen Herzcontainer dazu bekommen. Ich finde es besser länger zu sprinten/klettern etc.