The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

So sieht es dann aus, wenn Freunde sich zusammen live den Trailer anschauen ... :lol::v:

[video=youtube;pfOM3yNVCZ8]https://www.youtube.com/watch?v=pfOM3yNVCZ8[/video]

Der Typ im pinken/roten T-Shirt. :lol:

Ich schaue mir eigentlich nie solche Reaktionen-Videos an, aber es gibt mir einen Grund den Trailer erneut anzuschauen. :-P:v:
 
bei mir wars ne Mischung aus Tränen, Gänsehaut und offenem Mund :D

best videogame trailer of all time
:banderas:
 
Na das sind schon etwas größere Unterschiede als nur die Auflösung:

[video=youtube;W8WjK7iA5IA]https://www.youtube.com/watch?v=W8WjK7iA5IA[/video]

Switch hat:

-viel bessere Draw Distance
-bessere Texturen
-weniger Nebel
etc.

Und wieder: Super unnötiger Vergleich da das Wii U Videomaterial fast ein Jahr älter ist. Die Unterschiede sind mehr wegen verschiedenen Builds als wegen der verschiedenen Hardware. Die glauben doch nicht allen ernst dass zB. die Camerashakes zwischen Wii U und Switch im fertigen Spiel unterschiedlich sein werden... Das sind so typische Alpha Build vs. Beta Build Geschichten.
 
Ich mag diese ganzen Live-Reaction Videos xD

Ach ja, da es anscheint wirklich "nur" 4 große Haupt-Dungeons geben wird (so zumindest, wie ich es gehört habe) hoffe ich auf 'neuartige' Dungeons. So sehr ich die typischen Wald-, Feuer-, Wasser-, Schatten-, Eis-, Wind-, Licht-, Stein-, Wüsten-, Geist-, etc. Dungeons auch alle samt mag... es wird doch echt mal Zeit für neue Elemente. Zudem hoffe ich auf innovative, coole Boss-Kämpfe, wie bei Majora's Mask ;)
 
Ich mag diese ganzen Live-Reaction Videos xD

Ach ja, da es anscheint wirklich "nur" 4 große Haupt-Dungeons geben wird (so zumindest, wie ich es gehört habe) hoffe ich auf 'neuartige' Dungeons. So sehr ich die typischen Wald-, Feuer-, Wasser-, Schatten-, Eis-, Wind-, Licht-, Stein-, Wüsten-, Geist-, etc. Dungeons auch alle samt mag... es wird doch echt mal Zeit für neue Elemente. Zudem hoffe ich auf innovative, coole Boss-Kämpfe, wie bei Majora's Mask ;)

eigentlich hasse ich solche hauptsächlich gestellten Reaktion videos aber bei dem geilen Trailer wäre ich genauso abgegangen .
Der beste Trailer den ich bisher gesehen habe ;-)
 
eigentlich hasse ich solche hauptsächlich gestellten Reaktion videos aber bei dem geilen Trailer wäre ich genauso abgegangen .
Der beste Trailer den ich bisher gesehen habe ;-)

Gibt halt Reaction Videos die übertrieben theatralisch sind und dann gibt es auch noch die echten Reaktionen wie das Video oben. ^^
 
Der gutelaunetyp hat fast genau wie ich bei Zelda reagiert. Leute die fan sind erkennt man gut. Theatralisch muss nicht sein und guck ich nicht gerne.
 
Ooooooooooh Mannnnnnnnn!

Was für krasse Reaktionen da oben :D ! Das Spiel und der Trailer haben es aber von vorne bis hinten verdient.

Wetten wir, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Game of the Year 2017 sein wird?

Oder meint ihr Nintendo wird es schaffen, das Spiel zu verbocken?
 
Ooooooooooh Mannnnnnnnn!

Was für krasse Reaktionen da oben :D ! Das Spiel und der Trailer haben es aber von vorne bis hinten verdient.

Wetten wir, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Game of the Year 2017 sein wird?

Oder meint ihr Nintendo wird es schaffen, das Spiel zu verbocken?

Nicht verbocken, aber die Konkurrenz ist sau stark. Für mich persönlich ist es nur auf Platz 3 hinter Mario Odyssee und Mass Effect.
 
Leute die sich filmen wie sie angeblich live und natürlich nicht gestellt auf bestimmte Ankündigungen/Serienevents etc. reagieren--> :lol2: :fp:

Typisches Generation Fratzenbuch Phänomen.

Unabhängig davon war der Trailer unglaublich gut gemacht und endlich war auch der Funke bei mir komplett übergesprungen! ;)

@GotY Anwärter: Ist definitiv ein ganz heißer Kandidat! Aber im Herbst kommt noch so ein kleines Game namens RDR2 oder ein Mario Odyssee....ME Andromeda zieht da leider den kürzeren.
 
Game of the Gen, ganz klar :goodwork:

aber stimmt schon, mit Mario Odyssey und Red Dead Redemption 2 kommen dieses Jahr noch zwei andere Games die dafür in den letzten 4 bis 5 Jahren wohl locker Game of the Year gewesen wären, zeigt wie unfassbar geil das Spielejahr 2017 ist/wird :-)
 
Ich mag diese ganzen Live-Reaction Videos xD

Ach ja, da es anscheint wirklich "nur" 4 große Haupt-Dungeons geben wird (so zumindest, wie ich es gehört habe) hoffe ich auf 'neuartige' Dungeons. So sehr ich die typischen Wald-, Feuer-, Wasser-, Schatten-, Eis-, Wind-, Licht-, Stein-, Wüsten-, Geist-, etc. Dungeons auch alle samt mag... es wird doch echt mal Zeit für neue Elemente. Zudem hoffe ich auf innovative, coole Boss-Kämpfe, wie bei Majora's Mask ;)

Ich empfand die in ss sehr erfrischend. Vorallem der in der wüste oder das schiff oder der drachenschrein
 
Zurück
Top Bottom