The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Damit man noch länger warten muss, bis das Event in der Nacht starten kann, wenn es gerade 7:00 Uhr am Morgen ist? Ne, danke.
24 Minuten sind da eh schon genug.
 
Wenn es keine nacht-exklusiven Nebenaufgaben gibt, verliere ich meine Glaubwürdigkeit endgültig :v:.

Ach, das hätte man auch eleganter lösen können, The Witcher 3 hat es bereits vor gemacht. An der Uhr drehen, meditieren und schon kann man die Mission zur gewünschten Tageszeit angehen :sorry:
 
die Switchversion ist schon ne ganze Ecke knackiger, selbst bei einem Youtubevideo
(WiiU-Version sieht aber auch fantastisch aus imo)

wie hat das Nintendo jetzt eigentlich genau mit den Ende gesagt? gibt es ein alternatives Ende oder mehrere? :)
 
[video=youtube;W8WjK7iA5IA]https://www.youtube.com/watch?v=W8WjK7iA5IA&feature=youtu.be[/video]

Die Weitsicht zum Hyrule-Schloss sieht auf der Switch schon um einiges besser aus. Aber insgesamt sind das imo eher minimale Unterschiede; jedenfalls keine, die mich beim Spielen stören würden. Freue mich auf das letzte grosse Wii U-Spiel. :)
 
Hört doch bis zum Release mit diesen schwachsinnigen Vergleichen auf, die soweit nur Unwahrheiten schüren

Jo^^
Und bringt ja aufgrund der unterschiedlichen Builds eh nicht viel. Wer ne WiiU hat und sich noch keine Switch kaufen will, wird Zelda dort sicherlich ohne großen Einbüßen zocken können. Wenn man noch keine der beiden Konsolen hat, dann sollte man sich natürlich die Switch mit Zelda holen.
 
Zurück
Top Bottom