Provence
L99: LIMIT BREAKER
Damit man noch länger warten muss, bis das Event in der Nacht starten kann, wenn es gerade 7:00 Uhr am Morgen ist? Ne, danke.
24 Minuten sind da eh schon genug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar. :v:Ist mir ein Fremdwort.
Ich will nur zum Boss .
Damit man noch länger warten muss, bis das Event in der Nacht starten kann, wenn es gerade 7:00 Uhr am Morgen ist? Ne, danke.
Welches Event?
Wenn es keine nacht-exklusiven Nebenaufgaben gibt, verliere ich meine Glaubwürdigkeit endgültig :v:.
Ach, das hätte man auch eleganter lösen können, The Witcher 3 hat es bereits vor gemacht. An der Uhr drehen, meditieren und schon kann man die Mission zur gewünschten Tageszeit angehen
@Nahyuta Klappe .
Weisst du...nicht jeder mag Französisch.Wie kann man sich wegen Sprachen nur so an die Gurgel gehen :nerd
und als Instrument eine E-Gitarre <3Also ob es kein Lied der Sonne gibt oder sowas.
Sogar Xenoblade konnte das schon: An der Uhr drehen :v:.
Le Français est super!
<3 Französisch, deine Muttersprache?
Hier im Saarland fast schon Pflichtsprache und ich idiot hatte es damals nicht gelernt
[video=youtube;W8WjK7iA5IA]https://www.youtube.com/watch?v=W8WjK7iA5IA&feature=youtu.be[/video]
Hört doch bis zum Release mit diesen schwachsinnigen Vergleichen auf, die soweit nur Unwahrheiten schüren
Ich erkenne da keine bis kaum Unterschiede. Immer noch ein bisschen genervt dass das keine 60FPs schafft
Noch kein 3D Zelda hatte 60 FPS!^^