Junkman
L20: Enlightened
Mal Wade anderes: Warum, Nintendo, bekommen wir die verdammte Demo nicht im eShop?! Ich will sofort!
Weil du nach der Demo nen kalten Entzug machen müsstest! Nintendo denkt an dein Wohlergehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal Wade anderes: Warum, Nintendo, bekommen wir die verdammte Demo nicht im eShop?! Ich will sofort!
Weil du nach der Demo nen kalten Entzug machen müsstest! Nintendo denkt an dein Wohlergehen
Ja, ich habe auch ein ganz gutes Gefühl bei BOTW.
Wobei ich eher einen WW-Vibe verspüre.
Ich habe es geliebt in WW Insel für Insel zu erkunden, bzw. all das was ich sonst moch im Meer entdeckt habe.
BOTW wirkt auf mich ähnlich...nur eben ohne Meer ^^
Klar, man hat auch viel von WW drin (Grafikstil, Krogs), aber die Hauptintention ist ja mit BotW, Zelda I wiederzubeleben (überall von Anfang hin hingehen, "verloren" sein, extrem hoher Erkundungsfaktor, jeder erlebt das Abenteuer anders).
Mal was interessantes
zu
Aber du musst schon zugeben, hat man die ersten Hauptinseln in WW erledigt, steht die gesamte Welt offen zur Erkundung.
Man kann segeln wohin man will. Und hat man das richtige Equipment, kann man auch jede Insel "schaffen".
Das wird in BOTW nicht sehr viel anders sein. Nur hat man die Freiheiten von Anfang an.
Anfühlen wird es sich sicher eher wie in WW in der "Erkundungszeit". Hoffe ich zumindest.
Zelda I ist zwar von der Idee her echt genial, aber heute komplett unspielbar für mich
Aber man sieht ja jetzt schon, dass sie Idee von Zelda I moderner und besser in BOTW umgesetzt haben.
BOTW wird anscheinend sowieso genauso, wie ich es mir vorstelle. Die Demo hat mir das bestätigt. Bisher würde ich absolut nichts an BOTW ändern. Das perfekte Zelda-Spiel. Sogar Ganon ist dabei ^^
Mal was interessantes
und
zu
Halten sich die Entwickler wirklich an ne Timeline, oder ist das alles nur irendwie durch User zusammeninterpretiert ?
User>Nintendo>User
Inzwischen halten sie sich dran, wirklich geplant war es wohl nicht
User>Nintendo>User
Inzwischen halten sie sich dran, wirklich geplant war es wohl nicht
From a 1998 interview with Shigeru Miyamoto, conducted by Nintendo Power:
Nintendo Power: Where do all the Zelda games fall into place when arranged chronologically by their stories?
Miyamoto: Ocarina of Time is the first story, then the original Legend of Zelda, then Zelda II: The Adventure of Link, and finally A Link to the Past. It's not very clear where Link's Awakening fits in--it could be anytime after Ocarina of Time.