The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Morgen darf ich es ENDLICH selbst anzocken ??? irgendwas, was ich für euch abchecken soll?
 
Würde mich über einen Erlebnis Bericht freuen, wie du dich gefühlt hast, was besonders spaßig und toll war. Die Mechaniken sind ja eigentlich bekannt. Achja, ob du es nervig findest "soooooo viel zu sammeln" :p


Gerne! Werde einen kurzen Ausschnitt hier veröffentlichen. Den gesamten gibts dann auf meiner Page zu lesen :)
 
Ich wollte mich eigentlich von diesem Thread fernhalten und sonstige Informationen zum Zelda Spiel aus dem Weg gehen, da ich das Spiel komplett blind erleben will - aber ich kann einfach nicht widerstehen hier rein zu sehen :(

Morgen darf ich es ENDLICH selbst anzocken ??? irgendwas, was ich für euch abchecken soll?

Berichte uns bitte, wie es mit der Musik ausschaut (wann und wo sie gespielt wird etc.)
 
Bin morgen bei Nintendo in Frankfurt eingeladen. :)

Kannst du das versuchen?

zelda-cartoon-link-bomb-jump-bomb-shield-jump-14303882890.gif


Sollte theoretisch möglich sein
 
oh cool! DU GLUECKSPILZ :D
dann wuensche ich dir viel Spass dabei ^^

Und danke schon mal fuer den Bericht dann. :)


and LOL @Nintendo FB
wie die Leute da rumheulen von wegen
"zu bunt" "zu kindisch" "OoT und MM waren die Besten Spiele" bla bla bla xD
man das geheule ist ja schlimm dort :ugly:
 
Morgen darf ich es ENDLICH selbst anzocken ??? irgendwas, was ich für euch abchecken soll?

Super - freut mich für dich! :)

Mich würde eigentlich nur eine Kleinigkeit interessieren: achte mal darauf, ob es Clipping-Fehler gibt (also z.B. wenn Link Schild XYZ mit Großschwert/Hammer/Axt trägt und man sieht, dass sie einfach "durchgehen").


Ich konnte bei den ganzen Videos keine sehen, aber evtl. könntest du bewusst versuchen, solche Fehler zu generieren und dann uns sagen, ob es so etwas gibt (oder natürlich noch besser: nicht gibt ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
eh?? wieso sollte man den schoenen Look durch einen Realo Look aendern? :lol::lol:

der look ist mir im grunde egal..... wollte erstmal nur wissen wie hoch der aufwand für so was wäre.....und eventuell ließe sich nx so besser als neue konsole und kaufgrund darstellen, als wenn man dann im geschäft steht, beide versionen sieht und sich als normalokunde fragt wieso man sich nun deswegen eine neue konsole kaufen sollte.... ich vermute einfach mal, dass ein realolook für normalokunden höherwertig wirken würde.
 
Wäre wohl viel zu aufwändig, den Stil zu ändern. Ich halte das auch gar nicht für wünschenswert, weil ich den Stil wirklich mag. Außerdem soll es bei NX ja darum gehen, Kunden zu erreichen, die die Wii U nicht hatten. ;)
 
der look ist mir im grunde egal..... wollte erstmal nur wissen wie hoch der aufwand für so was wäre.....und eventuell ließe sich nx so besser als neue konsole und kaufgrund darstellen, als wenn man dann im geschäft steht, beide versionen sieht und sich als normalokunde fragt wieso man sich nun deswegen eine neue konsole kaufen sollte.... ich vermute einfach mal, dass ein realolook für normalokunden höherwertig wirken würde.

Was die Akzeptanz vom neuen Zelda und NX angeht, mache ich mir nach den extremen positiven Reaktionen der E3-Demo von BotW überhaupt keine Sorgen.

Mal davon abgesehen, dass wir noch nicht wissen, was noch zum Launch dabei sein wird, lehne ich mich schon jetzt aus dem Fenster und behaupte mal:

BotW als Launchtitel wird die NX in den ersten Monaten extrem pushen (auch bzw. gerade wegen dem [für mich persönlich genialen und zeitlosen] Grafikstil) - Systemseller halt :).
 
Wurde übrigens nie gesagt, dass Zelda zum NX Launch erscheint. Eher Launch-Window. Also somit im Sommer für Wii U und NX.
 
Zurück
Top Bottom