krismopompas
L15: Wise
wäre es denkbar/möglich, dass die nx version ein völlig anderes grafiksetting richtung "realo look" bekommt???.... oder ist sowas zu aufwändig???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen darf ich es ENDLICH selbst anzocken ??? irgendwas, was ich für euch abchecken soll?
wäre es denkbar/möglich, dass die nx version ein völlig anderes grafiksetting richtung "realo look" bekommt???.... oder ist sowas zu aufwändig???
Würde mich über einen Erlebnis Bericht freuen, wie du dich gefühlt hast, was besonders spaßig und toll war. Die Mechaniken sind ja eigentlich bekannt. Achja, ob du es nervig findest "soooooo viel zu sammeln"
Gerne! Werde einen kurzen Ausschnitt hier veröffentlichen. Den gesamten gibts dann auf meiner Page zu lesen
Morgen darf ich es ENDLICH selbst anzocken ??? irgendwas, was ich für euch abchecken soll?
wieso kannst du es anspielen? o.o gibt es in DE eine Moeglichkeit dazu oder wie?
Bin morgen bei Nintendo in Frankfurt eingeladen.
Kannst du das versuchen?
Sollte theoretisch möglich sein
Kannst du das versuchen?
Sollte theoretisch möglich sein
eh?? wieso sollte man den schoenen Look durch einen Realo Look aendern?
der look ist mir im grunde egal..... wollte erstmal nur wissen wie hoch der aufwand für so was wäre.....und eventuell ließe sich nx so besser als neue konsole und kaufgrund darstellen, als wenn man dann im geschäft steht, beide versionen sieht und sich als normalokunde fragt wieso man sich nun deswegen eine neue konsole kaufen sollte.... ich vermute einfach mal, dass ein realolook für normalokunden höherwertig wirken würde.