Mich würde es aber auch etwas stören wenn man plötzlich die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Link hat, nicht aus dem Grund heraus das ich keinen weiblichen Charakter spielen möchte, das hat mich auch bei Spielen wie Tomb Raider, Metroid, Lightnings Return usw. nie gestört sondern einfach aus dem Grund heraus das es meiner Meinung nach einfach innerhalb der Geschichte keinen Sinn ergibt. Link war immer männlich und das sollte er imo auch immer bleiben weil ein großer Teil der Atmosphäre der The Legend of Zelda Reihe davon getragen wird das zwischen Zelda und Link immer so eine kleine Liebesgeschichte besteht. Es gibt unzählige Fan Video's auf Youtube die deutlich zeigen das sich die Fans das auch so wünschen, in Skyward Sword wäre es auch zum ersten mal fast dazu gekommen das die beiden sich küssen, am Ende waren sogar viele enttäuscht das Nintendo sich wieder nicht getraut hat diesen Schritt zu gehen. Vor kurzem war ich auf dem Symphonie of the Goddes Konzert in Hamburg und da gab es einen fast 10 Minütigen Tribute zu Zelda und Link der nur ihre Beziehung beleuchtet (Gänsehaut pur). Wenn man jetzt einen weiblichen Link einführt geht für mich dieser Teil verloren weil ich mir kaum vorstellen kann das Nintendo abweichende Story's einbauen wird jeh nach dem ob man einen Mann oder eine Frau spielt.
Wenn sie mal ein Zelda entwickeln wo von Anfang an klar ist das Link diesmal als weiblicher Held auftritt und die ganze Geschichte dem angepasst ist dann ist das für mich völlig ok, aber wenn man jetzt jedesmal die Wahl hat wie bei Pokemon dann würde mich das stören weil es für mich und viele andere sicher auch etwas die Atmo killen würde. Man muss auch nicht in jedem Spiel jetzt auf Zwang einen weiblichen Helden einbauen weil es grade einfach tierisch in Mode ist das zu tun
Nintendo hat selbst einen Romance Trailer zu Skyward Sword veröffentlicht selbst das Lied heißt so.
[video=youtube;hcs0b2KBudA]https://www.youtube.com/watch?v=hcs0b2KBudA&nohtml5=False[/video]
Hier noch ein Video zu besagter fast Kuss Szene
[video=youtube;riLgo6Wj5FE]https://www.youtube.com/watch?v=riLgo6Wj5FE[/video]
Die Kommentare darunter sprechen für sich, hier mal ein paar wenige Beispiele. Und das ist nur eines von unzähligen Videos solcher Art.
"Me: Yes!! Finally!! After 25 years of this! They finally ki-........why must you do this Shigeru.......why must you do this....."
"One kiss after everything this guy has done for you!!!"
"LOL! Link's look on his face! I came to this part of the game and laughed by his reaction! Seriously though he should have prevented it by grabbing her and kissing her lol! I like this story alot better than Twilight Princess!"
"FUUUUUUUUUUU(ck)"
"Sorry link kill zelda"
"Never trust Nintendo for a romantic video game..."
"before video: come on zelda do it JUST DO IT! !!!!!!!!!!!!!!!: after video: ZELDA YOU FRIEKING IDIOT.....................uuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh you had to push him off why why zelda why :`{ (slams face on wall) nintendo next legend of zelda game,put in the friekin' kiss"
"Wow. Nintendo must hate their fans. I thought that Link and Zelda would kiss at the end. Oh well, ACCUSE ZELDA FOR THE MURDER!!!!"
"THIS MADE ME SO UPSET, when I first played this I was like "omfg, after all these years I've been waiting for this moment between the two to come!!" And she pushes you off a damn statue. My reaction: ZELDA PLS"
"Me too wtf I was like "SRSLY ZELDA?! FUCK YOU ;-;"
"NUUUU WHY ZELDA? WHY DIDNT YOU KISS HIM???"
"wow nintendo really have fun torturing us huh? "
Darunter sind auch überraschend viele weibliche Fans die sich das wünschen ;-)