The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Was ist denn hier nur mit unseren Männern los ?
Gäbe doch nix schöneres als wie ner weiblichen Link beim laufen auf den Po zu gucken.
 
Ob es irgendwie relevant war, dass Link ein Mann war. Oder ob Link nicht auch einfach durch Linkle hätte ersetzt werden können, ohne dass es irgendetwas geändert hätte. Ich denke wohl letzteres, eben weil Link auch in den neueren Spielen als Avatar des Spielers fungiert. Daran ändert auch nichts, dass er in den neueren Spielen ein Tickchen mehr Persönlichkeit bekommen hat. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Linkle zu einer gleichwertigen Videospielikone wird. Aber das wird dich kaum wundern. Den Status von Link wird es dagegen kaum schmälern. Denn den kannst du ja weiterhin spielen.
Linkle ist ja kein weiblicher Link, sondern ein eigener Charakter, von daher nur zu.

...Ich bin da mehr ein Lana-Anhänger.

 
Zuletzt bearbeitet:
So egal mir diese Link/le Diskussion eigentlich auch ist, aber ich kann mir in diesem Fall sogar vorstellen, dass nicht Link eine weibliche Form hinzugefügt wurde, sondern dass es genau andersrum gelaufen ist...
 
Samus zum Mann zu machen, würde die ganze Geschichte und Bedeutung des Franchises zunichte machen. :p

Dass Samus eine Frau ist, ist einem einfachen Programmierer-Gag zu verdanken. Bis Other M (und z.T. Fusion) spielte es überhaupt keine Rolle, ob sie ein Mann oder eine Frau ist. Der einzige Grund, weshalb man sie nicht gendern kann, ist weil es im Gegensatz zu Link immer die gleiche Person ist. Aber das Metroid-Universum muss nicht für immer an Samus gebunden sein. ^^
 
Dass Samus eine Frau ist, ist einem einfachen Programmierer-Gag zu verdanken. Bis Other M (und z.T. Fusion) spielte es überhaupt keine Rolle, ob sie ein Mann oder eine Frau ist.
Ob's wirklich bloß ein Programmierer-Gag war, sei mal dahingestellt. Die Bedeutung dessen, dass viele (meist männliche) Spieler beim Spielen des ersten Teils ausgegangen sind, die ganze Zeit einen Mann zu spielen und dann vor Augen geführt bekamen, dass es die ganze Zeit eine Frau war, sollte man nicht unterschätzen. Man könnte da nämlich reininterpretieren, dass uns die Programmierer zeigen wollten, dass eine Frau das selbe kann wie ein Mann. Und dann macht es eben plötzlich doch Sinn, dass Samus eine Frau ist. ;)

Hat sie nicht in HW: Legends einen eigenen "richtigen" Charakter und Identität? Wenn ja, dann kann man das ausschließen ^^
Hyrule Warriors habe ich nicht gespielt. Aber mich hat schon bei der Ankündigung gewundert, warum man sich für so ein Nischenspiel die Mühe macht, einen komplett neuen Charakter, der noch dazu sehr an Link selbst angelehnt ist, zu erschaffen. Mit dem heutigen Gerücht macht das Sinn. Aber wir werden sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakamoto hat selber zugegeben, dass das ganz am Schluss der Entwicklung als Überraschungsgag für den Spieler eingefügt wurde, und man dann selber überrascht war, welch hohe Wellen es geschlagen hat.
When we were almost done with the development of Metroid, one of our staffers casually suggested, ‘Why don't we make Samus Aran a female character to surprise the player?' Back then I thought it was a nice idea, but I couldn't foresee what a huge impact this would have on the future of the franchise.
http://kotaku.com/5634616/how-did-metroids-samus-aran-become-a-female-character
:v:
 
Sakamoto hat selber gesagt, dass das ganz am Schluss der Entwicklung als Überraschungsgag für den Spieler eingefügt wurde, und man dann selber überrascht war, welch hohe Wellen es geschlagen hat.

:v:
Und er sagt selbst, dass der Einfluss auf's Franchise groß war. Insofern wäre es absurd, Samus jetzt plötzlich reboot-mäßig zu einem Mann zu machen. Aber Danke für die Info, so kannte ich die Geschichte noch nicht. Manchmal kann man halt auch ungewollt dasRichtige tun. ;)
 
Dass sich Link und Zelda irgendwie verliebt hätten, ist übrigens deine eigene Interpretation. In den Spielen wird da nicht mal ansatzweise etwas angedeutet. ;)

Also in Zelda II: The Adventure of Link wird zumindest ein Kuss angedeutet.

[video=youtube;IxeEoJTlSio]https://www.youtube.com/watch?v=IxeEoJTlSio#t=14m40s[/video]
 
Man, der Stock im Po mancher hier sitzt extrem tief. :banderas:

Mal so als einfachen Gedankenanstoß wegen der schlechten Mario Anspielungen:

The Legend of Zelda - Link ist ein Avatar. Theoretisch kann er auch einfach in Baum unbenannt werden, da er nur ein leeres Gefäss ist.
Super Mario Bros. - Einerseits der Name des Helden im Titel und Bros. bedeutet Brüder, glaube ich. Super Maria Sisters? Super Mario Siblings?

Sind nur meine bescheidenen Gedanken zu diesen starken Argumenten gegen Linkle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Majoras Mask 64, Four Swords (Adventures) und den CDi-Teilen (die übrigens eine Sprachausgabe hatten :v: )

MM gibt es in der besseren 3DS Version und die Multiplayer Zeldas zählen nicht ansonsten zählt auch das:

Freshly-Picked_Tingle's_Rosy_Rupeeland_Coverart.png


Link's_Crossbow_Training.jpg
 
Zurück
Top Bottom