Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Könnt natürlich auch sein das es dem Tester einfach nicht gefallen hat, aber was rede ich da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt natürlich auch sein das es dem Tester einfach nicht gefallen hat, aber was rede ich da
Was regt ihr euch so auf? Das Spiel kommt von Mistwalker. Also keiner wunder,dass das Spiel nur mittelmäßige Wertung kriegt
mistwalker ist eine top jrpg schmiede , hoffe sie bringen bald wieder was für die xbox .
mistwalker ist eine top jrpg schmiede , hoffe sie bringen bald wieder was für die xbox .
das könnte seeeehr sehr teuer werden, wenn man alle Spiele spielen müssten, um ein Urteil zu bekommen, ob sie gut sind oder nicht.Spiele spielen und beurteilen supidupi
das könnte seeeehr sehr teuer werden, wenn man alle Spiele spielen müssten, um ein Urteil zu bekommen, ob sie gut sind oder nicht.
Xenoblade fand ich grandios. Ein Freund von mir, der eigentlich nur auf der PS3 und der X360 zu Hause ist, sieht Xenoblade mittlerweile als das Spiel dieser Gen konsolenübergreifend an. The Last Story hab ich noch nicht gespielt. Besagter Freund fand das Spiel aber ziemlich schlecht (ich bezweifel, dass er das KS nicht verstanden hat). Was ihm auch überhaupt nicht gefallen hatte waren die Charaktere: Die coolen kann man wohl nur wenig spielen, dafür aber immer die Schnarchkappen. Mir ist das Charadesign auch recht wichtig, mit wem ich spiele, empfanden das andere auch so mit den Schnarchkappencharakteren?
dann hole ich mir die Meinung von Freunden, die es gespielt haben und von denen ich weiß, dass sie meinen Geschmack auch meistens teilen! Dann frage ich auch in Foren nach, wenn das ein oder andere noch unklar ist. Lese auch diverse Beiträge von Usern und letztlich schaue ich mir auch Youtube-Videos an, um mir ein Gesamtbild von Grafik, Sound, Atmosphäre machen zu können. Alles fliesst dabei ein.Wenn 10 Seiten dem Spiel 8/10 geben und 5 weitere Seiten geben 6/10,...holst du dir danndas Spiel, da es mehr gutee Wertungen hat oder holst du es dir nicht weil es einige schlechte Wertungen hat?
ich bilde mir meine Meinung (ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht) aufgrund von:Viel zu viel Aufwand für unser Hobby Videospiele imo,....Ich finde man sollte sich seine eigene Meinung bilden,..naja is Off-Topic.