• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Das Spiel gibt es in Deutschland bereits seit 4 Monaten. Wen interessieren also Wertungen aus Amerika? Allgemein lachhaft sich Wertungen anzutun. Gaming-Journalismus ist nich gut und wird es auch nicht kurzfristig werden :nix:
 
Quelle? Ich mag das zu bezweifeln bei unter 300k in den USA für das Vorzeige Rollenspiel von Monolith auf der Marktführerkonsole. :wink2:

Habe es mit Europa verwechselt. :sorry: Aber dafür war Xenoblade ein paar tage auf Platz 1 bei Amazon.Com xD Und das ist doch nicht schelcht dafür,dass es auf einer Non-Gamer Konsole erschienen ist :-P
 
wer dem spiel eine 6/10 reindrückt muss schon sehr durch sein. durchgerusht und bis zum ende das kampfsystem nicht verstanden, würde ich raten.

Was regt ihr euch so auf? Das Spiel kommt von Mistwalker. Also keiner wunder,dass das Spiel nur mittelmäßige Wertung kriegt xD

das ist wahr :neutral:

the last story ist wie lost odyssey allerdings eines dieser spiele, die extrem davon profitieren, wenn man sich zeit lässt. das tun tester in der regel nicht. daher geht die bedeutung jeglicher wertung zum game ziemlich gegen null. in dem sinne kann ich die 6/10 nur nachvollziehen und sagen: wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auch, wobei ich mich ernsthaft frage, was denn bitte so komplex am KS sein soll, dass man es nicht verstehen soll. :ugly:

Alles Casual-Spieler, versteht sich bei der Wii von selbst :kruemel:

Um ernst zu werden: Es gibt tatsächlich Leute, die gewisse Zusammenhänge nicht verstehen, ganz egal wie simpel sie sind....
 
gott... :fp: mit verstehen meinte ich selbstverständlich, zu begreifen, wie viel spaß das kampfsystem eigentlich verborgen hält. man wird regelrecht bombardiert und es kommen bis zum ende neue elemente hinzu. eben drum, weil man wie in jedem anderen jrpg, das mir bekannt ist, auch mit gescheitem trial and error zum ziel kommt (notfalls dank self healing/heal casts), ist man nicht gezwungen, das für das eigentliche vergnügen nötige wohlwollen zu erbringen. und da ich davon ausgehe, dass 99 % der leute, die an dem spiel rumnörgeln, einfach daneben, der jeweiligen sprache nicht mächtig oder eben durchgerusht sind, kann ich mir das als grund durchaus vorstellen. da bleibt nach 19 stunden natürlich nicht viel übrig. in dem sinne stimme ich shayne zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom