• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

So gestern um die 3 Stunden gespielt und fast nur in der stadt rumgelaufen und quests erfüllt (schade, dass es dafür keine liste gibt). Die Welt gefällt mir schonmal, endlich mal wieder was mittelalterliches und nix futuristisches, die Charaktere sind noch ein bisschen blass aber ich denke und hoffe, das wird noch besser in zukunft. Kampfsystem bisher ganz gut, es ist nur seltsam, dass man automatisch schlägt. Musikalisch noch nicht so tolles erlebt, auch mal abwarten. Gefallen tuts mir aber schonmal sehr gut bisher. :-)

So gestern um die 3 Stunden gespielt und fast nur in der stadt rumgelaufen und quests erfüllt (schade, dass es dafür keine liste gibt). Die Welt gefällt mir schonmal, endlich mal wieder was mittelalterliches und nix futuristisches, die Charaktere sind noch ein bisschen blass aber ich denke und hoffe, das wird noch besser in zukunft. Kampfsystem bisher ganz gut, es ist nur seltsam, dass man automatisch schlägt. Musikalisch noch nicht so tolles erlebt, auch mal abwarten. Gefallen tuts mir aber schonmal sehr gut bisher. :-)
Bei den Einstellungen kannst du das automatische Angreifen ausschalten^^

Und ich wusste gar nicht, dass man das umstellen konnte :lol:
Na ja, funktionierte auch so hervorragend, war mal was anderes.

Sie ist zum Anfang lustig und zum Ende ist sie Boss :-P Der beste Charakter ist dieser metrosexuelle Loverboy xD

Ich finds schade, dass Syrenne und Lowell so wenig Background bekamen, daher blieben sie leider etwas blass. Yuri und Mirania hatten ja immerhin ein eigenes Kapitel, wo man was über ihre Vergangenheit erfuhr.

so bin jetzt in kapitel 17 und muss schon sagen, dass mir das spiel sehr gefällt. Klischees sind vorhanden aber nicht sonderlich störend, charaktere ganz sympathisch, story bisher auch okay, kampfsystem ist sehr gut, wenn mans mal kapiert hat.

und die action ist gut. jedes kapitel scheint irgendwas zu passieren ohne viel leerlauf (wie in manch anderen spielen...)

nur die emotionalität könnte noch ausgebaut werden aber sowas wie Nier erwarte ich gar nicht :kruemel:

so bin jetzt in kapitel 17 und muss schon sagen, dass mir das spiel sehr gefällt. Klischees sind vorhanden aber nicht sonderlich störend, charaktere ganz sympathisch, story bisher auch okay, kampfsystem ist sehr gut, wenn mans mal kapiert hat.

und die action ist gut. jedes kapitel scheint irgendwas zu passieren ohne viel leerlauf (wie in manch anderen spielen...)

nur die emotionalität könnte noch ausgebaut werden aber sowas wie Nier erwarte ich gar nicht :kruemel:

Glaube das wird aber der Mitte so Kapitel 25 besser :)

Es gab ja auch kein Final Final Fantasy wenn dann heißt das The Last Story 2 :P

DAt weiß ich, aber ich fände es witziger, wenn sie mit dem Last "spielen" würden.

Teil 3 würde dann "Definitely maybe The Last Story" heißen.
Teil 4 "We promise this is really The Last Story"
Teil 5 "This is it, almost The Last Story."

:v: :ugly: xD

Zuletzt bearbeitet:
DAt weiß ich, aber ich fände es witziger, wenn sie mit dem Last "spielen" würden.

Teil 3 würde dann "Definitely maybe The Last Story" heißen.
Teil 4 "We promise this is really The Last Story"
Teil 5 "This is it, almost The Last Story."

:v: :ugly: xD

Würd mir gefallen^^ laut Sakaguchi ist aber nichts geplant oder in Entwicklung er konzentriert sich erstmal auf iOS. Also in den nächsten 2 Jahren sollte nichts komme.

Zurück
Top Bottom