Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
okay, habs mir jetzt auch endlich geholt, mal sehen was mich erwartet.
Find ich gut bin gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, habs mir jetzt auch endlich geholt, mal sehen was mich erwartet.
Bei den Einstellungen kannst du das automatische Angreifen ausschalten^^So gestern um die 3 Stunden gespielt und fast nur in der stadt rumgelaufen und quests erfüllt (schade, dass es dafür keine liste gibt). Die Welt gefällt mir schonmal, endlich mal wieder was mittelalterliches und nix futuristisches, die Charaktere sind noch ein bisschen blass aber ich denke und hoffe, das wird noch besser in zukunft. Kampfsystem bisher ganz gut, es ist nur seltsam, dass man automatisch schlägt. Musikalisch noch nicht so tolles erlebt, auch mal abwarten. Gefallen tuts mir aber schonmal sehr gut bisher.
Bei den Einstellungen kannst du das automatische Angreifen ausschalten^^
danke, ma schaun wie das dann ist
Also mir gefaellt der OST sehr gut ich mag die Grundstimmung ^^
Auch Lisa gefaellt mir sehr gut als Chara ^_^
Bin Kapitel 22 gerade
Ich find sie lustig wenn sie betrunken ist ^^
so bin jetzt in kapitel 17 und muss schon sagen, dass mir das spiel sehr gefällt. Klischees sind vorhanden aber nicht sonderlich störend, charaktere ganz sympathisch, story bisher auch okay, kampfsystem ist sehr gut, wenn mans mal kapiert hat.
und die action ist gut. jedes kapitel scheint irgendwas zu passieren ohne viel leerlauf (wie in manch anderen spielen...)
nur die emotionalität könnte noch ausgebaut werden aber sowas wie Nier erwarte ich gar nicht
Ich will ein "The Very Last Story" für die Wii U haben.
Es gab ja auch kein Final Final Fantasy wenn dann heißt das The Last Story 2
DAt weiß ich, aber ich fände es witziger, wenn sie mit dem Last "spielen" würden.
Teil 3 würde dann "Definitely maybe The Last Story" heißen.
Teil 4 "We promise this is really The Last Story"
Teil 5 "This is it, almost The Last Story."
:v:
DAt weiß ich, aber ich fände es witziger, wenn sie mit dem Last "spielen" würden.
Teil 3 würde dann "Definitely maybe The Last Story" heißen.
Teil 4 "We promise this is really The Last Story"
Teil 5 "This is it, almost The Last Story."
:v: