Nintoni
L13: Maniac
Hab das Spiel soeben nach 44 Kapiteln, die ich auch alle gespielt habe ... muss man ja teilweise suchen, ... beendet. Schönes Rollenspiel, mit echt teils tollen Grafiken !!! Zusammen mit Resi 4 und Mario Galaxy 2 , das wohl schönste Wii Spiel. Das Kampfsystem ist sehr gut und richtig eingesetzt auch sehr Facettenreich. Nur die Story fand ich nun nicht so episch ! Da hat XenoBlade schon mehr geboten. Auch das zwar RPG typische wiedererscheinen der immer gleichen Gegner hat mich am Ende ein wenig genervt. Die haben dann aber zumindest neue Fähigkeiten spendiert bekommen . Genervt hat mich auch, dass man nicht immer mit allen Charas unterwegs war .. hab zB alle Charas auf Level 99 , außer Lowell ... Da würde mir auch keine Stelle einfallen, bei der ich in nem zweiten Durchgang , mit ihm leveln könnte . Also im gesamten ein gutes Rollenspiel, dass dank seines Kampfsystems, den immer mal wieder aufploppenden, abwechslungsreichen, Ideen (Calista durch die Stadt bringen MGS ) und der teils netten Erzählweise durchaus begeistern kann . Den Kauf bereue ich auf jeden Fall nicht !!!