Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

In Xeno musst du ja gar nicht die Sidequests machen, die meisten lösen sich von selbst, wenn du Gegner besiegst oder zufällig Items sammelst.
Ich würde Xeno schon alleine wegen der Story spielen, wie gesagt die Sidequests sind kein Zwang ;-)
Du verpasst sonst was wirklich episches, was man vielleicht erst in weiteren 10 Jahre wieder bekommt!!

Bei The Last Story sind die sidequests abwechslungsreicher und man darf die grösseren auf keinen Fall verpassen denn die meisten beinhalten viel Story!

Bei the Last Story spricht mich die welt auch mehr an aber vielleicht werd ich bei ner Spieleflaute mal Xeno nachholen.

Außerdem bin ich was Quests angeht eigentlich ein Komplettist :brit:
 
Bin grad beim letzten Kokon, nerviger Boss da man ihn ja unter das Schwert bringen muss aber das Armbrust System ist so dumm der ist imemr weg enn ich dort hin ziele naja morgen nochmal probieren.
 
Bin grad beim letzten Kokon, nerviger Boss da man ihn ja unter das Schwert bringen muss aber das Armbrust System ist so dumm der ist imemr weg enn ich dort hin ziele naja morgen nochmal probieren.

Man kann ihn auch ganz normal besiegen, der Kampf dauert einfach um einges länger.
 
Bin grad beim letzten Kokon, nerviger Boss da man ihn ja unter das Schwert bringen muss aber das Armbrust System ist so dumm der ist imemr weg enn ich dort hin ziele naja morgen nochmal probieren.

Du musst mit den Bomben erst die Plattform in der Mitte zerstören, damit er stehen bleibt
 
Du musst mit den Bomben erst die Plattform in der Mitte zerstören, damit er stehen bleibt
Danke habs auch so geschafft, bin zu Beginn zur Mitte da kämpfte er grad mit Serene und hab kurz Fokus an, Schwert runter, 2 mal mit A auf ihn springen und das wars^^

Jetzt noch die beiden Gehilfen ausschalten mal sehen ob die schwer werden.
 
Habe nun gestern auch mit TLS angefangen.

Spielt sich noch etwas "hakelig", aber bin ja erst im 4. Kapitel ... mal schauen, wie es weitergeht.

Größter Kritikpunkt bislang:
Man kann Zwischensequenzen nicht pausieren - ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun gestern auch mit TLS angefangen.

Spielt sich noch etwas "hakelig", aber bin ja erst im 4. Kapitel ... mal schauen, wie es weitergeht.

Größter Kritikpunkt bislang:
Man kann Zwischensequenzen nicht pausieren - ärgerlich!

Steuerung find ich allgemein teilweise net so prall, spielt sich aber nach einiger Zeit sehr flüssig.
 
Habe nun gestern auch mit TLS angefangen.

Spielt sich noch etwas "hakelig", aber bin ja erst im 4. Kapitel ... mal schauen, wie es weitergeht.

Größter Kritikpunkt bislang:
Man kann Zwischensequenzen nicht pausieren - ärgerlich!
Also mit Wiimote und Nunchuck + Autoangriff hatte ich nie Probleme :)

Die Slowdowns waren mein einziger Kritikpunkt.
 
Also mit Wiimote und Nunchuck + Autoangriff hatte ich nie Probleme :)
Die Slowdowns waren mein einziger Kritikpunkt.

Also ich spiele mit CCPro.

Bin nun beim 6. Kapitel und es macht auf jeden Fall Laune - aber bislang ist es nicht so gut wie die anderen Mistwalker-Spiele Blue Dragon oder Lost Odyssey ... aber kann ja noch werden ;).
 
Also ich spiele mit CCPro.

Bin nun beim 6. Kapitel und es macht auf jeden Fall Laune - aber bislang ist es nicht so gut wie die anderen Mistwalker-Spiele Blue Dragon oder Lost Odyssey ... aber kann ja noch werden ;).

Blue Dragon hab ich zwar net durch aber Last Story schlägt es imo. Die Charaktere sind wirklich genial bis auf 1 oder 2^^
 
Zurück
Top Bottom