Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o :o :oWollen wir das nicht alle? :v:
Ne Scherz, ich spiele ja grad selbst FFXIII-2. Fesselt mich sogar aktuell mehr als TLS.
:o :o :o
Hmh, wenn dir XII-2 gefällt, könnte es mir als, ebenfalls bekennender FFXIII Hater, also auch gefallen.
Kannst es später von einem Händler kaufen
So gestern beim Endgegner (??) angekommen...
Dagran ist es also Musste ich mir ja gezwungenermaßen schon denken, da Midas mal zu mir meinte "Wer der Endgegner ist, merkste schon in der ersten halben Stunde."
In der ersten halben Stunde hat man aber nur die eigenen Teammitglieder bei sich Hab daran nicht gedacht. Hmpf. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es aber ja ohnehin klar.
Hab ihn gestern aber auch nicht sofort geschafft. Bräucht einfach etwas mehr Zeit dafür. Kampf ist recht ausdauernd und lang, kann das sein? Hab es bis in die 3te Stufe geschafft. Gibt es irgendeine gute Taktik? Bin momentan Level 61 oder so.
Generell zum Ende...
Sehr schöner Climax Das Ende von Lowell und dem anderen Heini (der Calista erst heiraten wollte), waren sehr gut in Szene gesetzt. Beim Tod von Lowell fand ich vor allem die Musik sehr geil.. schön ruhig und im Hintergrund ging der Kampf weiter.
Bin gespannt auf das komplette Ende.
Hoffe ich komm heute damit durch.
EDIT:
Shit, grade gelesen dass man nicht unter Level 68 zum Endgegner sollte Hoffentlich find ich nochmal einen Beschwörungskreis kurz davor...
Hm, muss einfach nicht so ungeduldig sein und mal mehr abwehren
Mit einfach draufhauen komme ich ja immerhin schon in die dritte Phase.
Sakaguchi: Keine Pläne, aber Ideen für The Last Story 2
http://jpgames.de/2012/03/sakaguchi-keine-plane-aber-ideen-fur-the-last-story-2/
Bin zwar noch nicht durch, aber ein Sequel würde ich nicht ablehnen, es sei denn Sakaguchi macht ein reines Online Spiel daraus.
Apropro Online, hat jemand schon den Online Mode von TLS ausprobiert?
erstens teuer und zweitens dauert das zu lange^^ da gibt es sicher shops, die billiger sind und schneller liefern können.
Bin zwar noch nicht durch, aber ein Sequel würde ich nicht ablehnen, es sei denn Sakaguchi macht ein reines Online Spiel daraus.
Apropro Online, hat jemand schon den Online Mode von TLS ausprobiert?
Wolllt nur auf diene FRage antworten^^ Bei Yesasia kostet er 30 Euro dafür kommt er halt aus Japan. Wenn du was billigeres findest sag mir bescheid