Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Wollen wir das nicht alle? :D :v:

Ne Scherz, ich spiele ja grad selbst FFXIII-2. Fesselt mich sogar aktuell mehr als TLS. :angst:
:o :o :o
Du bist doch bekennender FFXIII Hater. Hmh, wenn dir XII-2 gefällt, könnte es mir als, ebenfalls bekennender FFXIII Hater, also auch gefallen.

Hoffe ich komme heute endlich mal wieder zum TLS zocken. Hatte seit Sonntag keine Zeit mehr. :cry2:
 
:o :o :o
Hmh, wenn dir XII-2 gefällt, könnte es mir als, ebenfalls bekennender FFXIII Hater, also auch gefallen.

Wenn das Kampfsystem aus XIII nicht der (maßgebliche) Grund ist, weshalb du XIII hatest, dann wirst du womöglich Gefallen am direkten Nachfolger finden können. Ansonsten würde ich vorher erst einmal die Demo anspielen.

So langsam hasse ich meine umfangreiche Renovierung, nach der Arbeit noch mehr Arbeit und zum Zocken komme ich kaum mehr. Dabei habe ich auf The Last Story solche Lust. Immerhin kann ich mich noch zusammenreißen und öffne die Storyspoiler nicht :D.
 
So gestern beim Endgegner (??) angekommen...

Dagran ist es also :) Musste ich mir ja gezwungenermaßen schon denken, da Midas mal zu mir meinte "Wer der Endgegner ist, merkste schon in der ersten halben Stunde."

In der ersten halben Stunde hat man aber nur die eigenen Teammitglieder bei sich :neutral: Hab daran nicht gedacht. Hmpf. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es aber ja ohnehin klar.

Hab ihn gestern aber auch nicht sofort geschafft. Bräucht einfach etwas mehr Zeit dafür. Kampf ist recht ausdauernd und lang, kann das sein? Hab es bis in die 3te Stufe geschafft. Gibt es irgendeine gute Taktik? Bin momentan Level 61 oder so.

Generell zum Ende...

Sehr schöner Climax :) Das Ende von Lowell und dem anderen Heini (der Calista erst heiraten wollte), waren sehr gut in Szene gesetzt. Beim Tod von Lowell fand ich vor allem die Musik sehr geil.. schön ruhig und im Hintergrund ging der Kampf weiter.

Bin gespannt auf das komplette Ende. :)

Hoffe ich komm heute damit durch.

EDIT:

Shit, grade gelesen dass man nicht unter Level 68 zum Endgegner sollte :neutral: Hoffentlich find ich nochmal einen Beschwörungskreis kurz davor...
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern beim Endgegner (??) angekommen...

Dagran ist es also :) Musste ich mir ja gezwungenermaßen schon denken, da Midas mal zu mir meinte "Wer der Endgegner ist, merkste schon in der ersten halben Stunde."

In der ersten halben Stunde hat man aber nur die eigenen Teammitglieder bei sich :neutral: Hab daran nicht gedacht. Hmpf. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es aber ja ohnehin klar.

Hab ihn gestern aber auch nicht sofort geschafft. Bräucht einfach etwas mehr Zeit dafür. Kampf ist recht ausdauernd und lang, kann das sein? Hab es bis in die 3te Stufe geschafft. Gibt es irgendeine gute Taktik? Bin momentan Level 61 oder so.

Generell zum Ende...

Sehr schöner Climax :) Das Ende von Lowell und dem anderen Heini (der Calista erst heiraten wollte), waren sehr gut in Szene gesetzt. Beim Tod von Lowell fand ich vor allem die Musik sehr geil.. schön ruhig und im Hintergrund ging der Kampf weiter.

Bin gespannt auf das komplette Ende. :)

Hoffe ich komm heute damit durch.

EDIT:

Shit, grade gelesen dass man nicht unter Level 68 zum Endgegner sollte :neutral: Hoffentlich find ich nochmal einen Beschwörungskreis kurz davor...

Also ich habe den Endgegner mit Lv. 63 geschlagen - ich fand ihn auch nicht wirklich schwer - allgemein das ganze spiel ist VIEL zu leicht geraten.
 
Hm, muss einfach nicht so ungeduldig sein und mal mehr abwehren :ugly:

Mit einfach draufhauen komme ich ja immerhin schon in die dritte Phase.
 
Hm, muss einfach nicht so ungeduldig sein und mal mehr abwehren :ugly:

Mit einfach draufhauen komme ich ja immerhin schon in die dritte Phase.

Ausweichen ist das zauberwort - ich spielte mit dem Nunchuck und Wii FB und fand diese Variante bei WEITEM angenehmer als z.b. mitm classic controller! wirklich schnell ist er ja nicht der Endgegner.
 
Jup spiele auch mit Nunchuck und WiiFB. Probiers nachher einfach nochmal.

EDIT: So habs grade probiert und der Abspann ist grade vorbei :D

Ende war ja so lang wie bei Herr der Ringe :ugly: Fands aber sehr gut :) Sehr gutes Rollenspiel, hat ziemlich Bock gemacht! Gute Charaktere, interessante Story, geile Atmo, hübsche Grafik, fetziges Kampfsystem und und und :D

Hoffe der Gute Sakaguchi macht nochmal ein Konsolenrollenspiel. Schön das mir Lost Odissey noch bevor steht. Da hab ich mal nach dem 3ten größeren Gegner eine Pause gemacht.. :D
 
Sakaguchi: Keine Pläne, aber Ideen für The Last Story 2

http://jpgames.de/2012/03/sakaguchi-keine-plane-aber-ideen-fur-the-last-story-2/

idv9G.jpg


Komm endlich in der Story vorran und sollte bald durch sein. Gefällt mir noch immer sehr gut auch wenn es jetzt öftes mal auf Slow Motion schaltet.
 
Bin zwar noch nicht durch, aber ein Sequel würde ich nicht ablehnen, es sei denn Sakaguchi macht ein reines Online Spiel daraus.
Apropro Online, hat jemand schon den Online Mode von TLS ausprobiert?

Ich hab den Online Modus nicht ausprobiert. Mich hat nur der Singleplayer Part interessiert.
 
erstens teuer und zweitens dauert das zu lange^^ da gibt es sicher shops, die billiger sind und schneller liefern können.

Wolllt nur auf diene FRage antworten^^ Bei Yesasia kostet er 30 Euro dafür kommt er halt aus Japan. Wenn du was billigeres findest sag mir bescheid :)

Bin zwar noch nicht durch, aber ein Sequel würde ich nicht ablehnen, es sei denn Sakaguchi macht ein reines Online Spiel daraus.
Apropro Online, hat jemand schon den Online Mode von TLS ausprobiert?

Ne kein Intresse will es nur im SP durchspielen :)
 
Wolllt nur auf diene FRage antworten^^ Bei Yesasia kostet er 30 Euro dafür kommt er halt aus Japan. Wenn du was billigeres findest sag mir bescheid :)

Naja, 52 euro verlangen und dauerts 2 Monate o.O Fliegt der Typ rüber und geht ins Geschäft und kaufst sich das oder wie? Bei Play-Asia kostet die OST 26 Euro aber da kommen noch Versandkosten und dann bist eh schon auf dem selben Preis. Ich glaub, beim anderen zahlst keine Versandkosten.
 
Ich würd den Onlinemodus wohl nochmal ausprobieren! :) Hab das Game nur grade ausgeliehen und glaub dauert noch bis ich es zurückbekomme...
 
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Desinteresse am Online-Modus.

Reinschauen werde ich aber schon mal, weil er halt da ist.

Zeigt aber ganz gut, dass dieser Online MP Wahn manchmal echt schwachsinnig ist.

Ich weiß zwar nicht wie umfangreich der MP ist, aber die Zeit wäre wohl besser in den SP Modus investiert worden, dann hätte man ein gutes Spiel noch besser machen können.
 
Zurück
Top Bottom