Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ich hoffe N bringt auf der U ne HD Collection mit Pandoras Tower, Xenoblade und Last Story. Den letzten beiden würds echt gut tun und ich rede jetzt nicht von der Auflösung sondern von den Slowdowns. Die Games sind dadurch zum Ende hin unfreiwillig leicht geworden imo.

Bin eigentlich kein Fan von HD Ports aber hier würd ich dann sogar zuschlagen.

Bei Xenoblade sind mit wiederum keine nervenden Slowdowns in Erinnerung geblieben...
 
Es hat etwas länger gedauert, aber nach 25 Stunden habe ich das Spiel endlich durchgespielt.
Ein sehr gutes und schön gemachtes Spiel, schade dass es so untergangen ist. Zumindest kennt das Spiel sonst niemand in meinem Bekanntenkreis.
Die Ruckler sind aber wirklich ärgerlich. Sogar bei den Zwischensequenzen ruckelt das Spiel gegen Ende ziemlich. Das ist schon schwach, aber man kann damit leben.
 
Aktueller Teaser:

banner_1.jpg

Last Story Bild aus dem Februar'11:

tumblr_lh7bdumMgn1qhxybdo1_1280.jpg

Wie es sich ähnelt...
 
Oh bitte kein IOS schund, will nicht das Sakaguchi zu genauso einer Nutte wird wie FAST alle bei Square-Enix. Bin aber zuversichtlich das Nintendo nicht locker lässt und noch ein paar Spiele will.
 
Aktueller Teaser:

banner_1.jpg

Last Story Bild aus dem Februar'11:

tumblr_lh7bdumMgn1qhxybdo1_1280.jpg

Wie es sich ähnelt...

Wer genauer hinguckt sieht den Schriftzug "Last World" ... das das ein Sequel/Prequel ist, ist schonmal relativ wahrscheinlich! Hoffentlich dann exklusiv für die Wii U!!!! :scan:
 
wenns nicht handy/tabletklusiv kommt, werden sie für n großes game n publisher brauchen.....sony (auch die feindschaft geht iwann vorbei), nin oder die 2-3 anderen japanischen riesen.
 
Ok,....das habe ich dank dir erst bemerkt,....DAS wäre grandios!

VLC8S.jpg


Weiss nicht ob ich die Hoffnungen schon wieder zerschlage hiermit aber einer im NeoGAF schreibt zu der Sache:

"Last Story was originally called Last World and was supposed to take place in a more sci-fi-sh setting. Also, it had snow. Lots of it. In any case, Last Story was decent but overall it fell pretty flat for me. However, I thought it had quite a lot of potential, so I'd definitely take a look at a sequel."

Witzigerweise wurde bereits in diesem Thread vor genau einem Jahr (24.02.2012) über "Last World" bereits geschrieben:

Last Story hieß ursprünglich Last World, war düsterer und hatte ein futuristisches Szenario. Sakaguchi hat ein paar Concept Arts dieser Version rausgerückt:




4YcFD.jpg

VLC8S.jpg

lAAyq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob ich die Hoffnungen schon wieder zerschlage hiermit aber einer im NeoGAF schreibt zu der Sache:

"Last Story was originally called Last World and was supposed to take place in a more sci-fi-sh setting. Also, it had snow. Lots of it. In any case, Last Story was decent but overall it fell pretty flat for me. However, I thought it had quite a lot of potential, so I'd definitely take a look at a sequel."

Schliesst nicht aus das sie das Konzept in anderer Form aufgreifen ,oder?

Leider bleibt uns nichts anderes als abzuwarten,....
 
Die IP Last Story gehört Nintendo, denn von ihnen wurde das Spiel in Auftrag gegeben, bezahlt und mitentwickelt. Ein Nachfolger würde also mit Sicherheit auf einer Nintendo Plattform erscheinen. :)
 
Zurück
Top Bottom