BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
Also was ich bislang von XB gesehen habe, unterscheidet es sich vom Chara-Design nicht sooo sehr von anderen JRPGs .
doch es ist noch hässlicher .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also was ich bislang von XB gesehen habe, unterscheidet es sich vom Chara-Design nicht sooo sehr von anderen JRPGs .
doch es ist noch hässlicher .
doch es ist noch hässlicher.
Also komme eigentlich mit dem Chara-Designs in JRPGs gut zurecht - aber bei Star Ocean 4 z.B. konnte ich es wirklich nicht mehr ertragen ... das habe ich 2 Mal versucht durchzuspielen und jedes Mal kam ein weiterer, extrem nerviger Chara hinzu, sodass ich es nun endgültig beiseite gelegt habe.
Kommt immer drauf an.
Mit TLS komme ich ganz gut klar, ansonsten haben die Persona Games echt ein klasse Design.
Und SO4 war ja mal echt böse. :o, da kann selbst Xeno keinen Stich dagegen machen. :v:
Das kann man imo schon sagen, wenn man solche Bilder sieht.
Stört mich aber weniger.
Wat.eben
und weil Xenoblade vom Style her überhaupt nichts mit WRPG zu tun hat (und auch grafisch ziemlich "mau" ist) glaub ich kaum das "alle" JRPGler zugreifen werden
troll-Ace?Ich bin noch immer der Meinung, dass die SO4-Entwickler bewusst ihr Spiel sabotiert haben - nur, um uns zu ärgern !
troll-Ace?
war ja auch 10k mal besser(Bin dann mal auf Resonance of Fate von ihnen gespannt - gebe den Jungs halt noch eine Chance).
ich habs bissel schlecht formuliert
mir gings eigentlich ums Design speziell die Charakter Modelle und weniger um die Grafik
war ja auch 10k mal besser
abgesehn von der Story die keiner verstehn kann
FF z.B. bietet ja nicht mal Gras. :v:
Das sollte nicht passieren. Heftige Slowsdowns ja, aber keine Freezeframes.An manchen Stellen wird das Game dadurch unspielbar, gerade wenn für mehrere Sekunden das Bild einfriert und nur der Sound weiterläuft.