WOAAAAAAAH!
Mega awesome
Der Wii entwickelt sich für mich doch noch zu DER Rollenspiel Konsole überhaupt
Yep, 2 vollwertige RPGs in 6 Jahren, wo gibts denn sowas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOAAAAAAAH!
Mega awesome
so ganz stimmt dass auch net wie du weißt und gemessen am mittelmässigen konkurrenzlineup steht die wii in dem genre auch net unbedingt sooo schlecht da ^^
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, aber auf die Zukunft kann man sich freuen. Dir wäre es wohl am liebsten wenn N einfach nichts mehr bringen würde - oder ? ;-)
Wenn es die beiden besten JRPGs der ganzen Generation sind gleicht das schon etwas aus. Mal abwarten, zumindest Xenoblade wird ja gefeiert ohne Ende. :wink2:
Okay ich hätte auch gerne mehr auf Wii gesehen...
Nur finde ich es übertrieben, wenn jetzt Sätze wie
[...]
fallen. :v:
Zaphod schreibt aber auch "für MICH". Und dann kommt auch noch Dragon Quest X. :wink2:
Zaphod schreibt aber auch "für MICH". :wink2:
Und nicht vergessen das Dragon Quest X auch noch kommt, das wird spielerisch imo so ziehmlich jedem anderen Konsolen-JRPG der Generation in den Hintern treten.
Naja klassisches DQ Gameplay halt -
Was für mich weiterhin besser ist als all das was die Konsolen-JRPGs diese Generation bisher abgeliefert haben. :wink2:
also ich kann nur für mich selbst sprechen aber ich hab seit 1-2 Gens lieber wenige gute JRPGs als einen ganzen haufen den ich nach 10 stunden aus langeweile und motivationslosigkeit abbreche und für immer weglege.
Dann hast du wohl nicht viel gespielt
Wobei ich selber Fan von klassischen Kampfsystem ist - aber solche Pauschal Aussagen kann man nicht treffen, ein RPG besteht dann doch aus mehr als dem Kampfsystem. Besonders DQ lebt vorallem durch das Design, die klassische Musik und die Charaktere bzw. Miniquests die man während des Abenteuers erlebt. Das klassische KS, haben viele andere Spiele auch - das gewisse etwas hat nur DQ *love* :v:
Immer die gleiche Leier.
Wir wissen doch beide, dass du seit dem Snes kein Konsolen RPG mehr angerührt hast.
Ach ne :cry:http://www.nintendo-master.com/xtnews/news-27401_the_last_story_confirme_en_europe_pour.htm
nintendo franzreich bestätigt eu release,aber kommt leider nicht mehr dieses jahr
wollen es wohl gegen ff antreten lassen...fight