Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

change of minds...lol
als ob noe sowas selbst bestimmen würde ^^

Das Neogaf rotiert und verflucht NoA^^ Ok, ein paar hoffen noch auf die E3^^ Finds irgendwie witzig, wenn ich an frühere Zeiten denke. Wobei man nicht spotten sollte bei sowas, vielleicht bekommt Amerika Café früher. Und ja, ich wünsche auch den Amis beide RPGs, werden ja eh ins englische übersetzt.

Und das Change of Minds ist halt auf ne ältere Aussage eines NoE Mitarbeiters ausgelegt^^ Würde auch das nicht wirklich kritisieren, gibt schlimmere News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich bitte die USA? Hauptsache wir können die Titel spielen. :)

Und ja, ich bin egoistisch. :lol2:
 
ich weiß noch wie alle meinten xenonblade und tls kommen niemal in den Westen :awesome:
 
komisch,also ich hab in erinnerung dass immer alle gesagt haben "nintendo wäre dumm wenn sie die titel nicht hier veröffentlichen" und "wartet doch bis zur e3,danach kann man anfangen sich sorgen zu machen"

sucht doch mal posts von leuten die schrieben "die spiele erscheinen eh nicht im westen,könnt die threads zu machen"

vor allem wenns "alle" gemeint haben sollte es ja nicht schwer sein da so 10 posts zu finden

:)
 
nein, es war so, dass noe umsetzt was japan plant und amerika alleine handelt.

In begrenztem Maße. Bei den allermeisten Spielen handelt Japan alleine. Es sind nur wenige Ausnahmen (wie Another Code/Disaster/Excite Truck), wo NoA überhaupt was zu sagen hat. Nichtmal bei NST haben die viel zu sagen.
 
Bei The Last Story war das eigentlich ziemlich übersichtlich, dass es irgendwann in Europa erscheint, das ganze Design ist ja ziemlich west-kompatibel. Trotzdem schön, die Bestätigung zu haben.
 
:aargh:

WOAAAAAAAH!

Mega awesome :)

Der Wii entwickelt sich für mich doch noch zu DER Rollenspiel Konsole überhaupt :)

EDIT:

Reich das mal einer als News ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom