The Last of Us (Remastered)

Eben durchgespielt. Sehr schöne Geschichte, super Inszenierung, genialer cast und mitreißende Dramatik. Technisch leider nicht einwandfrei und die von mir oben beschriebene Szene unausgegoren. Insgesamt ein solides Stück Software, das mich nicht nur einmal zu Tränen gerührt hat. Mir persönlich gefällt aber UC4 besser :)
 
Ich denke, ich werde mir an Weihnachten auch nochmal einen 36374 Durchgang gönnen, bevor dann im Februar Part II erscheint.
 
welche ist eure story-lieblingssequenz aus teil 1 ?

meine ist die hier hatte ich ebend gefunden. weil sie mich ziemlich nachdenklich machte und emotional war
mal sehen wieviele durch ps+ das erste mal the last of us im oktober erleben das ist die chance für alle
das spiel zeigt so gut, wie hart eine apokalypse ohne gesetze und mit dauerhafter angst/dem kampf ums überleben eigentlich ist.. vorallem weil man genau weiß wie schlimm menschen sein können und sind.. genauso schlimm wie die infizierten..
 
Tess ?
Spiel ist unheimlich gut gealtert. Beim Gameplay merkt man ein bisschen, dass man limitiert war von der damaligen Hardware. Von der Grafik kann das imo aber immer noch gut mithalten.
 
Hab damals ziemlich früh aufgehört. Dort wo man den Aufzug runterfällt und dann mit den Füßen im Wasser ist. Wird aufjedenfall mitgenommen und vielleicht vor dem zweiten Teil gezockt^^
 
Tess ?
Spiel ist unheimlich gut gealtert. Beim Gameplay merkt man ein bisschen, dass man limitiert war von der damaligen Hardware. Von der Grafik kann das imo aber immer noch gut mithalten.

Was mir aber trotzdem auffällt das Kantenflimmern, sonst hat ND einfach clever programmiert um die Leistungsgrenzen der PS3 herum.

Offensichtlich hab ich auch wieder einen Run gestartet, bin gerade in Lincoln angekommen.

@Sierra
Die MP Trophäen gingen, auch wenn etwas grinden notwendig war. Ich glaub auf PS3 gab es Zusatztrophäen mit Bedingung im Match auf den neuen Karten nicht zu sterben und x Leute zu besiegen. Hab ich nie geschafft. Auf PS4 war es dann entschärft und hab alle Trophäen im Remaster.
 
Also wenn Jemand Lust hat die Mp Trophäen zu machen bin ich dabei. Geht mir dabei auch nich um Skill sondern einfach durchrushen.
 
Also ich fand die MP Trophies gut weil mir der MP einfach mega gut gefallen hat und ich da mit die spannendsten und intensivsten matches ever erlebt habe.
Geht zwar etwas, aber wer die Trophies will muss sich halt die Zeit nehmen.
Beim Remaster ist mein Ziel auch komplett 100% zu holen :)
 
Also ich fand die MP Trophies gut weil mir der MP einfach mega gut gefallen hat und ich da mit die spannendsten und intensivsten matches ever erlebt habe.
Geht zwar etwas, aber wer die Trophies will muss sich halt die Zeit nehmen.
Beim Remaster ist mein Ziel auch komplett 100% zu holen :)

Fand den MP auch sehr gut und abwechslungsreich, waren definitiv sehr spannende Matches dabei!
Hier die letzte 3min waren purer Nervenkitzel:

Die Trohpies fand ich allerdings eher nervig weil sie einfach nur zeitaufwendig waren... Generell hat ND bisher nur sehr schlechte (ideenlose und nervige) Trophies in ihre Games integriert
Finde alle Gegenstände und spiele am höchsten Schwierigkeitsgrad den du erst freispielen musst
Schlechter geht nur UC mit töte X Gegner mit Waffe Y oder der Speedrun Trophy in UC4 :fp:

So wie ich das verstanden habe hat ND aber einfach zu viele Ideen für den MP um ihn nur als Beiwerk dazu zu packen... Kann mir also gut vorstellen, dass er vielleicht später als Standalone kommt...
 
Zurück
Top Bottom