PS3/PS4 The Last of Us (Remastered)

progott

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico

Am Samstag auf den VGA's wird ein neues PS3 exklusives Spiel vorgestellt.
Wenn man der Ankündigung glauben schenken kann, dann wird es "nicht zu glauben" und "schockierend" sein.

bisher gab es zu dem Spiel nur einen Teaser von Geoff Keighley und eine Teaserseite mit ein paar Bildern.

Teaser:
http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-spike-vgas/724642

Site:
http://www.lastofus.com/

Bilder:

Ob "The last of us" tatsächlich der Name des Spiels ist bleibt abzuwarten.
Das Spiel wird zur Zeit extrem gehypet und als etwas unglaubliches beschrieben und wird von einem tollen Studio entwickelt.
Am Samstag werden wir erfahren wer das Spiel entwickelt und um was es eigentlich geht.

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Wenn es im Stile eine Dead Island gemacht wird, dh. RPG Elemente, Open World like und die Gefahr jederzeit vorhanden ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es für mich interessant sein könnte.
Was ich mich viel mehr frage: der dritte Zombie Like von Sony Inhouse? Dead Nation, Last Survivor und jetzt das? Mal schauen, vielleicht liegen wir vollkommen falsch.

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ich bin wirklich schon gespannt. Ich habe langsam sogar die Hoffnung, dass ich dieses mal von dem ganzen Gehype am Ende nicht verarscht werde (;

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Die Teaserseite und die zwei zugehörigen Filmchen machen auf mich den Eindruck, dass da eher mutierte Riesenviecher mit Chitinpanzer umherstolzieren als irgendwelche schlürfenden Zombies. Bin schon gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet:

pittiplatsch

Seit
30 März 2010
Ich muss gestehen, ich bin etwas angehypet, hab auch schon mehrere Optionen, was es sein könnte.

Resi-I am Legend-Mix ist zwar der erste Gedanke, aber ich weiss nicht, kann es sein das es nicht Last of us heißt, sondern Last of US?

Sprich ein Homefront 2 oder ähnliches? :)

Brod

Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Hoff ich irgendwie auch nicht. Resi 6 kommt doch so oder so...wäre zwar schön für die PS3, würd mich aber nicht wirklich hypen, weil ohnehin erwartet (exklusiv hin oder her). Frisches Futter wäre mir lieber. Aber gut...mal sehen.

progott

Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Hab gerade das hier gefunden.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-21-god-of-war-studio-sony-santa-monica-arbeitet-an-neuer-spiele-marke

Könnte das was damit zu tun haben?

Auch wenn man vom Move-Projekt Sorcery irgendwie so gar nichts mehr hört, stehen die Mühlen bei Sony Santa Monica natürlich nicht still. Nun sucht das Team einen Senior Level Designer für eine "unangekündigte neue IP".

Was diese neue Spielemarke beinhalten wird, ist der Stellenausschreibung auf Gamasutra selbstverständlich nicht zu entnehmen, allerdings wird beim Anforderungsprofil erwähnt, dass es ein Plus ist, wenn man zuvor an einem Open-World-Titel mitgewirkt hat.

progott

Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
lol, wie im GAF spekuliert wird.

Am Ende wird es bestimm was ganz anderes...

Ich hoffe jedenfalls das es kein Zombie Game wird.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
ob das von den GOW machern ist, ist noch nicht klar oder?

erwarte mal nichts.

iwie kommt (imo) von sony eigenen studios sowieso nichts besonderes.

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Das Gezeigte macht neugierig, aber ist noch nicht fassbar was Sony dann zeigt. Wenn ich mir dann den Releasetermin des Titels vorstelle, wird wohl auch eher Ende 2012 erscheinen.. also ganz ruhig bleiben, denn so oder so wird man noch fast ein Jahr drauf warten dürfen.

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom