The Last of Us (Remastered)

progott

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
8.112
VGA.jpg


uTUWz.png


Am Samstag auf den VGA's wird ein neues PS3 exklusives Spiel vorgestellt.
Wenn man der Ankündigung glauben schenken kann, dann wird es "nicht zu glauben" und "schockierend" sein.

bisher gab es zu dem Spiel nur einen Teaser von Geoff Keighley und eine Teaserseite mit ein paar Bildern.

Teaser:
http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-spike-vgas/724642

Site:
http://www.lastofus.com/

Bilder:
TLOU_image_2.jpg

zDaSX.jpg



Ob "The last of us" tatsächlich der Name des Spiels ist bleibt abzuwarten.
Das Spiel wird zur Zeit extrem gehypet und als etwas unglaubliches beschrieben und wird von einem tollen Studio entwickelt.
Am Samstag werden wir erfahren wer das Spiel entwickelt und um was es eigentlich geht.
 
Wenn es im Stile eine Dead Island gemacht wird, dh. RPG Elemente, Open World like und die Gefahr jederzeit vorhanden ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es für mich interessant sein könnte.
Was ich mich viel mehr frage: der dritte Zombie Like von Sony Inhouse? Dead Nation, Last Survivor und jetzt das? Mal schauen, vielleicht liegen wir vollkommen falsch.
 
guckt euch das video mit der ameise an
am ende hört man einen zombie oder etwas ähnliches
 
Ich bin wirklich schon gespannt. Ich habe langsam sogar die Hoffnung, dass ich dieses mal von dem ganzen Gehype am Ende nicht verarscht werde (;
 
die bilder stammen vermutlich von nem renderblender der uns dann präsentiert wird :uglygw:
 
Die Teaserseite und die zwei zugehörigen Filmchen machen auf mich den Eindruck, dass da eher mutierte Riesenviecher mit Chitinpanzer umherstolzieren als irgendwelche schlürfenden Zombies. Bin schon gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, ich bin etwas angehypet, hab auch schon mehrere Optionen, was es sein könnte.

Resi-I am Legend-Mix ist zwar der erste Gedanke, aber ich weiss nicht, kann es sein das es nicht Last of us heißt, sondern Last of US?

Sprich ein Homefront 2 oder ähnliches? :)
 
Hoff ich irgendwie auch nicht. Resi 6 kommt doch so oder so...wäre zwar schön für die PS3, würd mich aber nicht wirklich hypen, weil ohnehin erwartet (exklusiv hin oder her). Frisches Futter wäre mir lieber. Aber gut...mal sehen.
 
Die Seite von Sony Sant Monica wird übrigens gerade geupdated
 
Hab gerade das hier gefunden.
http://www.eurogamer.de/articles/20...y-santa-monica-arbeitet-an-neuer-spiele-marke

Könnte das was damit zu tun haben?

Auch wenn man vom Move-Projekt Sorcery irgendwie so gar nichts mehr hört, stehen die Mühlen bei Sony Santa Monica natürlich nicht still. Nun sucht das Team einen Senior Level Designer für eine "unangekündigte neue IP".

Was diese neue Spielemarke beinhalten wird, ist der Stellenausschreibung auf Gamasutra selbstverständlich nicht zu entnehmen, allerdings wird beim Anforderungsprofil erwähnt, dass es ein Plus ist, wenn man zuvor an einem Open-World-Titel mitgewirkt hat.
 
Ein Open World Zombie/Mutanten - Game? Ich bin wirklich gespannt. Ne neue Ip von SM wäre wirklich cool.
 
lol, wie im GAF spekuliert wird.

Am Ende wird es bestimm was ganz anderes...


Ich hoffe jedenfalls das es kein Zombie Game wird.
 
Kann es kaum abwarten. Hoffe irgendwas Dickes.:awesome:
 
ob das von den GOW machern ist, ist noch nicht klar oder?


erwarte mal nichts.

iwie kommt (imo) von sony eigenen studios sowieso nichts besonderes.
 
Zurück
Top Bottom