The Last of Us (Remastered)

Am wichtigsten, am 1080p TV wird wieder von 4k oder 1800p downsampled, was ja damals entfernt wurde und viele sauer waren.

Hello everyone!
We've just launched a new update for The Last of Us Remastered and The Last of Us Remastered: Left Behind that introduces expanded display settings for players using a PlayStation 4 Pro system. Starting today, PS4 Pro players will be able to select from new menu options and presets that provide additional configurations for resolution, framerate, and shadow quality. These new display settings options offer greater flexibility to PS4 Pro players connected to a 4K display, as well as traditional HD displays through supersampling. Additionally, today's patches resolve bugs and exploits identified in Factions Multiplayer.
The Last of Us Remastered - Patch 1.09 and The Last of Us Remastered: Left Behind Patch 1.03
General:
Modified PlayStation®4 Pro enhancements settings
Added user options related to the PlayStation®4 Pro enhancement settings
Multiplayer:
Fixed an issue that could cause a player to aim downward inadvertently
Fixed an exploit where players could throw a smoke bomb to get inside of level collision

1080p TV besitzer haben jetzt sogar den besseren 60fps mode ;)

PS4 Pro Enhancements: Screen Res (Target 60 fps, 1800p, Shadows Normal)
PS4 Pro Enhancements: Framerate (Solid 60 fps, 1080p, Shadows High)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Game gerade zum 3. Mal durch. Das Remaster war damals eines meiner ersten Spiele auf der aktuellen Generation und damals war ich ziemlich sehr von der Präsentation begeistert, inzwischen ist diese Begeisterung etwas verflogen, da ich inzwischen "schönere" Spiele gezockt habe. Das ändert aber nichts daran, dass The Last of Us trotzdem eine verdammt geile Handlung und Charaktere hat. Hoffentlich gibts Ende des Jahres noch ein paar handfeste Infos zu Part II.
 
Starke Charaktere mit rundum tollen Animationen, Mimiken, und Lip Sync etc. . Die sich aufbauende und steigernde Atmosphäre im Prolog, zieht noch heute, fast jeden anderen Top aktuellen Titel -die hosen runter! Das Gameplay ab stufe schwierig, ist noch immer fesselnd, und die Kulissen einfach toll -bis unglaublich schön.

Schön das Supersampling zum 1080p TV, wieder mit im neuen Patch zurück ist +High Shadows / 60FPS.
 
Hat die PS3 Version irgendwelche Vorteile? Mich flashte die PS3 Version mehr, ka wieso :tinglew:
 
Heftig das du es nie gezockt hast xD
In der Zeit hast du sich nur halb oder viertel so gute Spiele gezockt :D
Du wirst sowas von geflasht sein, einfach nur Epic.

Allein der Anfang :)
Viel Spaß
Den Anfang habe ich damals gezockt. Das war der Grund, warum ich aufgehört habe. Ich merkte sofort, dass ich mir dafür Zeit nehmen und aufgrund der Atmo alleine sein muss, um es zu genießen.

Gerade wieder den Anfang gespielt und ja... schaffe ich nicht, ohne Pipi in den Augen :heul:

Alles ab jetzt ist neu für mich :)
 
Bin jetzt gerade auf der Flucht, nachdem man erfahren hat, dass Ellie infiziert ist

Die Inszenierung ist -wie man es bei ND gewohnt ist- absolut top! Was mich aber extrem stört, sind die NPCs. Entweder laufen sie in einem Gang, durch den nur eine Person passt, durch mich durch oder in Schleicheinlagen vor der Nase der gegnerischen NPCs herum, ohne dass die sie sehen. Die machen die ganze Immersion kaputt :mad:

edit: und direkt nachdem ich diese Zeilen verfasst habe, das hier:

Das ganze Spiel ist voll davon...
Bisher bin ich enttäuscht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile im Winter angekommen und ich darf jetzt mit Ellie spielen.

Ich muss zugeben, dass Ellie bisher der einzige Mädchen/Kind-NPC ist, der nicht total nervt. Also komplett das Gegenteil von Ashley (RE4), Sherry (RE2-Original), Henry (Onimusha 3), etc.

Top! :goodwork:
 
Ellie ist ein verdammt starker Charakter! Zusammen mit Joel und den Nebenprotagonisten die absolute Stärke von TLoU!
 
Gerade im Frühling angekommen.

Der Winter war ein extrem starker Abschnitt. Das geilste im Spiel bisher.
Mich stört lediglich das Ende davon. Wollten die damit eine Vergewaltigung andeuten? Wenn ja, wurde das nicht explizit genug gemacht und daher sind die damit einhergehenden Reaktionen und die anschließenden Stilmittel meiner Meinung nach nicht stimmig.

Da hätte sich ND ruhig mehr trauen dürfen.
 
Zurück
Top Bottom