Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Aufgrund dessen, dass ich mitbekommen habe, dass es doch einige noch nicht gespielt haben... warum nicht? better safe than sorrydas spiel is uralt, du musst den halben text nicht verstecken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund dessen, dass ich mitbekommen habe, dass es doch einige noch nicht gespielt haben... warum nicht? better safe than sorrydas spiel is uralt, du musst den halben text nicht verstecken
Ich denke, dass ich dann kurz vor Teil 2 den Left Behind dlc spiele.Ich denke, ich werde mir an Weihnachten auch nochmal einen 36374 Durchgang gönnen, bevor dann im Februar Part II erscheint.
Ich denke, dass ich dann kurz vor Teil 2 den Left Behind dlc spiele.
welche ist eure story-lieblingssequenz aus teil 1 ?
Ich denke, dass ich dann kurz vor Teil 2 den Left Behind dlc spiele.
Spiel ist unheimlich gut gealtert. Beim Gameplay merkt man ein bisschen, dass man limitiert war von der damaligen Hardware. Von der Grafik kann das imo aber immer noch gut mithalten.Tess ?
Also ich fand die MP Trophies gut weil mir der MP einfach mega gut gefallen hat und ich da mit die spannendsten und intensivsten matches ever erlebt habe.
Geht zwar etwas, aber wer die Trophies will muss sich halt die Zeit nehmen.
Beim Remaster ist mein Ziel auch komplett 100% zu holen