Bosco
L05: Lazy
- Seit
- 6 Jun 2013
Du bist also noch im tutorial vom game![]()
Was ändert sich denn noch großartig? Bis jetzt: Kurze cutscene, abgestecktes Areal, schleichen, Gegner umhauen, durch Tür oder irgendwo runter springen, repeat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist also noch im tutorial vom game![]()
Was ändert sich denn noch großartig? Bis jetzt: Kurze cutscene, abgestecktes Areal, schleichen, Gegner umhauen, durch Tür oder irgendwo runter springen, repeat.

So, habe es nun heute ein paar Stunden gezockt. Ich möchte niemandem den Spaß daran verderben (kann ich sicher auch gar nicht), aber womit der Hype begründet ist, erschließt sich mir nicht. Übrigens ähnlich wie bei RDR. ICH finde es äußerst langweilig, schlauchig, abgedroschen und generell nicht besonders interessant. Aber wie gesagt, ich mochte auch RDR nicht, kann durchaus sein, dass mit meinen Ansprüchen an ein gutes Spiel etwas nicht stimmt. Wollte mein "Fazit" nur kurz loswerden, weil ich mich ja mit der Kaufentscheidung so schwer getan hab.![]()

Ja, sie hat doch irgendwas gemeint von wegen, das nicht alles umsonst gewesen sein kann!Wurde denn überhaupt geklärt ob Elie sich für die Menschheit geopfert hätte?
oder Ellie klonen 
Ja, sie hat doch irgendwas gemeint von wegen, das nicht alles umsonst gewesen sein kann!
Theoretisch hätte man aber auch warten können, bis Ellie ne alte Oma ist (ich meine die haben ja 20 Jahre überlebt, dann können sie auch locker nochmal 40 Jahre überleben und dann das Ding rausschneiden)oder Ellie klonen
So simpel. Warum bin ich da nicht drauf gekommen. Ein paar Jahre mehr mit der Seuche hätte wohl auch nichts mehr geändert. Aber Ellie hätte ihr Leben noch leben können. Ja, sie hat doch irgendwas gemeint von wegen, das nicht alles umsonst gewesen sein kann!
Theoretisch hätte man aber auch warten können, bis Ellie ne alte Oma ist (ich meine die haben ja 20 Jahre überlebt, dann können sie auch locker nochmal 40 Jahre überleben und dann das Ding rausschneiden)oder Ellie klonen
was ist abgedroschen?
und ja, schlauchig.
hat nie jemand behauptet es wäre open world oder?
Hat auch niemand versprochen, dass das Spiel 100% ohne ballern auskommt.
Die, bei denen man mit Bill unterwegs ist, gehören tendenziell nicht dazu. ^^

ah wow! sowas hab ich gesucht, danke![]()

Auf Katana ist immer verlaß
Btw: mir gefällt dein Kanal Bro voll, jede Woche neue Videos zu mehreren Spielen, alle Achtung. Ist bestimmt nicht wenig Arbeit![]()