Brod
L99: LIMIT BREAKER
Eine der beiden langwierigen MP-Trophies gerade bekommen. Mit der 2. lasse ich mir mehr Zeit, weil D3 auch gespielt werden will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mir das Video gleich mal an, danach sollte ich auch mal mit dem MP anfangen. Den hab ich auf der PS3 damals nur einmal gezockt und dann nie wieder weil andere Spiele im Weg waren
Lohnt sich der MP überhaupt?
also ich fand den MP genial imo einer der besten und spannensten MP der letzten jahre!
TDM ist halt wie immer aber survivors oder interrogation sind einfach willkommen anders zum gewöhnlichem MP einheitsbrei...
man braucht natürlich immer etwas zeit sich einzuarbeiten aber es ist einfach genial wenn man zB der letzte im team ist und dann das game doch noch für sich entscheiden kann...
das game ist genial... auch auf der PS3
ich hab remastered gar nicht
das game ist genial... auch auf der PS3
Dort wo du sie fotografiert hast :-DJemand ne Ahnung,wo man diese Statue herbekommt? :0
Nooooooooo Ich würde das Teil so gerne haben.
So, Update:
Es berührt mich nach wie vor nicht. Die Steuerung finde ich übrigens auch nicht gelungen. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ich damit wirklich ganz alleine bin, oder ob es noch jemandem so ging.
kann sein.
was spielst du sonst so?
auch mal nen (einige würden sagen) "film"spiel oder halt was "schlauchigeres"?