• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Eine der beiden langwierigen MP-Trophies gerade bekommen. Mit der 2. lasse ich mir mehr Zeit, weil D3 auch gespielt werden will.

Schau mir das Video gleich mal an, danach sollte ich auch mal mit dem MP anfangen. Den hab ich auf der PS3 damals nur einmal gezockt und dann nie wieder weil andere Spiele im Weg waren xD

Lohnt sich der MP überhaupt?

also ich fand den MP genial imo einer der besten und spannensten MP der letzten jahre!

TDM ist halt wie immer aber survivors oder interrogation sind einfach willkommen anders zum gewöhnlichem MP einheitsbrei...

man braucht natürlich immer etwas zeit sich einzuarbeiten aber es ist einfach genial wenn man zB der letzte im team ist und dann das game doch noch für sich entscheiden kann...

also ich fand den MP genial imo einer der besten und spannensten MP der letzten jahre!

TDM ist halt wie immer aber survivors oder interrogation sind einfach willkommen anders zum gewöhnlichem MP einheitsbrei...

man braucht natürlich immer etwas zeit sich einzuarbeiten aber es ist einfach genial wenn man zB der letzte im team ist und dann das game doch noch für sich entscheiden kann...

Hab ich gesehen auf Platz 5 :D :D

Zockst du den MP oft? Wenn ja würde ich gerne mal dazu stoßen, allerdings muss ich mich erst durch die Story nochmals quälen ^^

Habs mir geholt. MP ist richtig geil gemacht, mehr als das übliche COD nachgeäffe. Wer bock hat, kann mich adden, werd den titel demnächst immer mal wieder reinschmeißen (mindestens bis advanced warfare kommt).

das game ist genial... auch auf der PS3

Äh nein. Hab den Käse mal auf 30fps eingestellt, geht garnicht - echt nicht. Dazu schaut das game selbst in der remastered edition ziemlich ps3-ig aus und es wir haben es 2014AD.

Jemand ne Ahnung,wo man diese Statue herbekommt? :0

PS3-Sony-Naughty-Dog-Last-of-Us-Developers-Clicker-Limited-Game-Bust-Statue-Rare.jpg

Ich bin froh eine PS 4 zu haben um dieses Meisterwerk genießen zu dürfen. Hab es vor einigen Tagen bekommen und direkt im Grounded Mode gestartet. :) Komplett durchgespielt und es hat sich echt gelohnt. Jetzt spiel ich momenten den Plus Modus für die Trophy Hunt ^^

Freu mich wenn es einen Nachfolger geben sollte.

ist grounded pain in the ass oder gehts? kann mir das ohne den schallmodus gar nicht vorstellen - da ist man ja praktisch blind und muss jede situation auswendig lernen ...

So, Update:

Es berührt mich nach wie vor nicht. Die Steuerung finde ich übrigens auch nicht gelungen. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ich damit wirklich ganz alleine bin, oder ob es noch jemandem so ging.

So, Update:

Es berührt mich nach wie vor nicht. Die Steuerung finde ich übrigens auch nicht gelungen. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ich damit wirklich ganz alleine bin, oder ob es noch jemandem so ging.

kann sein.

was spielst du sonst so?
auch mal nen (einige würden sagen) "film"spiel oder halt was "schlauchigeres"?

also die steuerung finde ich eigentlich top. emotional nimmt es mich aber auch nicht mit. das ist einfach alles schon zig mal dagewesen, siehe walking dead.

an dem schlauchigen hat sich auch nix geändert und die formel cinematic, gebiet säubern, gebiet looten repeat hat sich auch nix geändert (bin ende von fall).

der grösste kritikpunkt ist für mich die ki. wahnsinn wie schlecht die teilweise ist. von dem rumgeballer von bill hab ich ja schon geschrieben ... andere situation: ich bin im gefecht, renne weg und versteck mich, kommt ne wache in die nähe meines verstecks und steht nen meter von mir entfernt, ellie schmeisst ihm ne flasche ins gesicht, er dreht sich um und geht weg mit den worten "die müssen hier doch irgendwo sein". :lol: ist schon echt slapstick teilweise! sowas ist in so einem spiel ist für mich ein absoluter athmokiller, sowas bringt mich total raus.

aber das geht ja noch einigermassen. bei folgendem bin ich richtig fuchsig geworden:

nachdem ich aus pittsburgh raus bin und mit meinen kumpanen direkt hinter dem strandgebiet in der kanalisation lande und zwar die passage, wo ich von ellie und dem farbigen getrennt werde und mit seinem kl bruder unterwegs bin: es sind zig clicker und runner unterwegs und ich schleiche mich ungesehen durch die räume. ganz am ende steht nen clicker vor einer mauer, die wir hoch müssen. ich schnapp mir also den bogen und mach ihn lautlos platt, warte und schleiche dann auf die mauer zu, kein gegner mehr weit und breit ... aber sobald ich an der mauer ankomme, kommt die ganze meute auf mich zugerannt!! :rolleyes: das gebiet ist also offenbar auf teufel komm raus darauf ausgelegt, das man nen offenen kampf hat, ganz egal ob man nun perfekt durchschleicht oder nicht. und sowas darf in so einem stealth lastigen spiel einfach nich sein.

Zuletzt bearbeitet:
gibt mehrere stellen, wo man entdeckt werden muss.

kp, ob was mit den ki kollegen zu tun hat?
einmal soll ellie dir ja helfen.

kp.

und ja, wie die gegner die ki kollegen ignorieren hat mich auch ab und zu gestört.
da hätte ich es besser gefunden, sie lassen die gegner attackieren, wenn sie ellie oder sonst wenn sehen.
lieber darüber aufregen, dass die zu laut/unvorsichtig sind, als das ich mir ne dumme ki angucken muss.

und in wie fern zig mal?
wo denn sonst noch, ausser in the walking dead

mancheiner scheint innerlich echt tot zu sein :hmm:

und das etwas "schonmal dagewesen" ist, ist doch völlig irrelevant. emotionale reaktionen kann man nicht nur einmal haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun im Herbst... die letzte Sequenz war gut. Der ganze Sommer hingegen grottig. War froh, als das rum war. Hoffentlich kommt jetzt ne Steigerung.

@machito: Da haben die mich seltsamerweise entdeckt, bin dann zur Wand gerannt, einen Gegner besiegt und plötzlich waren alle weg. Generell war das Gebiet eher unspaßig, ebenso das Hotel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom