mermaidman
ist verwarnt
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Handheldspiele können nie besser sein als Konsolenspiele, das ist quasi ein Naturgesetz.
BotW metascore 97
TloU2 metascore 96 und fallend...
wzbw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handheldspiele können nie besser sein als Konsolenspiele, das ist quasi ein Naturgesetz.
TLOU 2 ist too big to fail, wie die Amerikaner so sagen. Wenn ein Konzern wie Sony 6 oder 7 Jahre Entwicklungszeit investiert wird das auch gewürdigt, da kann das Spiel noch so kontrovers sein.
Die Wii U Version hat 96 Meta, die 97 für Switch sind dem Handheldbonus geschuldet. Um einen gerechten Vergleich zu ermöglichen, muss daher die Wii U Version herangezogen werden, da man Konsolen- nicht mit Handheldgames vergleichen kann.BOTW ist definitiv kein Handheld Only Game. Wurde für die Wii U entwickelt und einfach nur verzögert damit es für die Switch auch kommen kann.
Die Wii U Version hat 96 Meta, die 97 für Switch sind dem Handheldbonus geschuldet. Um einen gerechten Vergleich zu ermöglichen, muss daher die Wii U Version herangezogen werden, da man Konsolen- nicht mit Handheldgames vergleichen kann.
Postet man jetzt inzwischen jeden Hinz und Kunz?Dazu passt ein sehr gutes Video das ich eben sah:
Hast du nicht einmal durchblicken lassen, dass du Pen & Paper spielst? Gerade als solcher sollte man den "write your own adventure"-Ansatz zu schätzen wissen, wie ihn auch z. B. die Elder Scrolls-Reihe bietet.
BotW ist halt ursprünglich ein Wii U Game und da nimmt man logischerweise diese Version.Aha Last, Last Gen Hardware gegen current Gen Hardware ist also fairer als wenn man nur gegen Last Gen antritt?
BotW ist halt ursprünglich ein Wii U Game und da nimmt man logischerweise diese Version.
Ja, so vor 25 Jahren.
War dann aber ganz froh auf den Computer (Amiga) zu wechseln, da so P&P Runden sehr aufwendig waren. Das ging dann mit Bards Tale, Fate und den D&D spielen von SSI um einiges besser.
Und genau deswegen sind die "be you hero in your own Story" games ein alter Hut für mich. Hab sogar Daggerfall gespielt ... lange bevor Morrowind, Oblivion und Fallout 3.
Diese ganzen OW, Sandbox Spiele reizen mich nicht mehr und ich verspüre auch kein Entdeckerdrang eine virtuelle Welt zu entdecken. Den sie ist nur virtuell.
Ich finds mittlerweile sehr viel spannender und interessanter die Geschichten und Visionen zu entdecken, die sich andere ausgedacht haben und diese auf mich wirken zu lassen. Den das ist jedesmal eine neue Erfahrung.
Ist natürlich super, das es weiterhin so geniale ow sandbox Spiele wie BotW gibt, da es ja vielen anderen Menschen Spass macht.
Ich selbst hab auch Lust drauf aber eher aus Neugierde an dem Titel und würde ihn sicher relativ schnell abbrechen.
Ein Storydriven Spiel wie LoU motiviert mich hingegen die ganze Zeit dran zu bleiben und es zu beenden.
Ha, das ist die Lösung! ?Die Wii U Version hat 96 Meta, die 97 für Switch sind dem Handheldbonus geschuldet. Um einen gerechten Vergleich zu ermöglichen, muss daher die Wii U Version herangezogen werden, da man Konsolen- nicht mit Handheldgames vergleichen kann.
100% sind es ja meistens nicht sondern 10 von 10. Meta baut daraus 100%. Und perfekt muss etwas mit 100 auch nicht sein. Ihre Kritik ist also recht schwach, wobei sich viele Reviews tatsächlich auch nicht wie eine 10 von 10 lesen. Ich warte hier definitiv ab muss aber auch sagen, dass ich den ersten Teil nur wegen der Story bzw. dem Zusammenspiel von Joel und Elli mochte und das fällt ja beim Nachfolger scheinbar weg.Dazu passt ein sehr gutes Video das ich eben sah:
"Es macht keinen Spaß, aber es ist The Last of Us 2, also 10/10 und es ist ein Meisterwerk!!!111"
What?
Wenn ich mir sowas ansehe, frage ich mich, ob Videospiel-Journalisten einen Bias gegenüber Naughty Dog und den Namen "The Last of Us" haben?
Die exzessive und realistische Darstellung von Gewalt ist genau das, was mich an TLoU2 total abschreckt. Gerade in diesen komischen Zeiten will ich Spaß mit einem Videospiel haben und nicht die ganze Zeit demonstriert bekommen, dass Gewalt voll nicht gut ist.
Ja das habe ich auch schon angesprochen, man soll Hunde und Menschen morden und im Gegenzug zeigt das Spiel dann mit dem Finger auf dich und sagt "böser Spieler! Lebe mit den konsequenzen".Die haben halt angst, dass Sony ihnen keine Reviewcopies mehr schickt. Oder sie stehen auf den Gewaltporno.
Vor allem soll es sein selbstgestecktes Ziel nicht erreichen.Egal was man für eine Einstellung zu Gewalt hat, man muss sie ausüben, keinerlei freie Entscheidung, außer man bricht das Spiel ab oder kauft es sich nicht. Denke da man zur Gewalt gezwungen wird stumpft das eher ab, selbst wenn man das Hundchen oder sein Herrchen nicht töten will, man wird es tun um Druckmans Story gefüttert zu bekommen, immer und immer wieder, bis es kaum mehr schockt. Wer die Story durchspielen will ist an den Circle of Revenge Cast gebunden der scheinbar komplett lernunfähig sein soll. Weils in so einer Welt auch nichts anderes zu erzählen gäbe als ne primitive ultradepri Rachestory die aufzeigt dass in Druckmanns kaltem Spieluniversum jeder ein Arschloch ist und der bedauerliche Spieler wohl den besten Charakter unter den Beteiligten hat, sofern er nicht ebenso ein Psycho ist.
Da leben die Amerikaner ja teilweise schon:Wären wir in der Post-Apokalypse, würden wir uns um so 'harmlose' Zustände wie in TloU freuen
Teil 1. hatte doch schon 95.Also nur logisch das der 2.besser bewertet wirdMuss sagen das ich mit deutlich schlechteren Wertungen gerechnet hätte zu Teil 1
Eher so um die 90%
96 ist natürlich ein Brett, mit über 80 perfect scores
Muss man wohl gratulieren, auch wenn ich die Stossrichtung der Story nicht mag, aber offensichtlich ausgezeichnet umgesetzt
Und sowas am Ende der Gen