PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

mootzeck

L06: Relaxed
Seit
21 Apr 2018
mein status hat sich seit gestern nicht verändert also gehe ich davon aus dass zumindest gameware gestern noch nicht versendet hat.

Grotte verschickt wie gesagt auch frühestens erst Morgen, wird ganz schön knapp. Falls es Donnerstag nicht da ist haben sie Pech, wird es um 0:01 über Store gezockt. Bis Freitag warte ich nicht, zudem ist die store SE sogar 20€ günstiger.

Rawhead

ist verwarnt
Seit
25 Feb 2008
Xbox Live
Bootboy69
PSN
Oi-Bootboy69
Last of Us 2 wird heute nur zum Versand vorbereitet. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst morgen früh hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.
Von der grotte

xXLuciferXx

L05: Lazy
Seit
6 März 2020
Bin ja eigentlich kein Game Vorbesteller und warte immer auf Sales...aber bei TLOUII kann ich einfach niucht anders....gerade 70€ aufgeladen und der Download läuft :) NG gönne ich einfach jeden Cent....

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Bei meiner Special Edt. auch noch nix. Das wird schon, wird wie immer spätestens 1Tag eher ankommen. Auf Spielegrotte ist schon seit >15Jahren Verlass, zumindest bei mir :)

Giesen

L06: Relaxed
Seit
30 Jun 2010
Wieso hat die Grotte dann den Same Day gestrichen wenn es Mittwoch erst eintrifft? Ist Sony da wirklich so streng?

Dann wirds vielleicht doch die Digitale Version, die paar Stunden bis 0 Uhr werden da dann keinen Unterschied für mich machen.

Oder ich probiers morgen mal bei Saturn.

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Wie uneigennützig ich bin und meiner Frau doch gestern spontan vorgeschlagen habe das ihre frühere Studien Kommilitonin doch gerne am Samstag zu uns kommen kann, da die beiden die ganze Zeit kein Termin gefunden haben :coolface: ...

Do. / Fr. / Sa. zocken :banderas:

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Wo bestellt? Hab meins bei Amazon bestellt und soll am 08.07 geliefert werden. Dafür nur für 26Euro geschossen, normale Edt.
Die Limited sollte mal eben 57Euro mehr kosten :uglylol:, für nen Bild dabei und nen Kartonschuber.
auch bei amazon, für 28 euro :coolface: hab eben nachgeschaut: 29.01.20 hab ich bestellt

ich meine, bis gerade eben stand da bei mir auch die ganze zeit etwas von ende juni oder juli rum, aber just dann eben vor ~45 minuten kam die versandmail und dass es freitag da sein soll. vielleicht kommt die bei dir ja auch heute noch :yeah:

Zuletzt bearbeitet:

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Meine Grotte Bestellung wird als versandt gelistet, allerdings mit folgendem Text:

Last of Us 2 wird heute nur zum Versand vorbereitet. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst morgen früh hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

Kein Plan, ob schon gepostet wurde :coolface:

EDIT: oh, gerade gesehen, wurde schon gepostet, aber egal :coolface: Ab Donnerstag kann man dann süchteln

ExSeth

L13: Maniac
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Grotte verschickt wie gesagt auch frühestens erst Morgen, wird ganz schön knapp. Falls es Donnerstag nicht da ist haben sie Pech, wird es um 0:01 über Store gezockt. Bis Freitag warte ich nicht, zudem ist die store SE sogar 20€ günstiger.
Verrückt...wenn es Freitag bei mir nicht eintrifft, dann zocke ich eben den Samstag...und wenn dann nicht eben den Montag.

Hab ja auch noch en Weilchen Urlaub.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Dümmste wär ja dass ich Morgen Abend nich zocken kann, da Frau leider frei hat :coolface:
Keine Ahnung was ich machen soll :ugly:
Erst dann ma rausgehen und evtl. krieg ich sie ja dazu zugucken oder selber mitzocken zu wollen.

Aber das sie am DO arbeitet in der früh kann ich auch um Mitternacht loslegen, wenigsten den Einsteig:scan:

Und wisst ihr das beste, morgen ist auch noch unser Hochzeitstag, danke ND :banderas:

Versendet wurde es vor ner Stunde :awesome:

Top Bottom