PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wie teils in Uncharted 4 schon, haben sich neben denn Animationen/Beleuchtung, auch die Soundeffekte sehr gut weiter entwickelt!
Wenn man sich das Video noch mal gibt, und neben dem Flash, mal richtig lauscht. Hört man erst mal das neue Niveau, gegenüber dem ersten Teil.

Meine die Soundkulisse ist wie alles andere mitgewachsen! Stöhnen, grunzen, Schüsse der Waffen, Umgebungsgeräusche und und und.

Schade das sie den Dual Sense nicht schon mit TLOU 2 Releasen! Jetzt noch Adaptive Trigger beim Fighten/Ballern und Haptisches Feedback zur Kirsche auf der Torte. Mit der PS5 dann!
 
Etwas perfektes kann man nicht weiter verbessern. Handelt damit.



:coolface:

Und trotzdem haben sie so viele neuerungen die es selten in anderen games von einem zum anderen Teil gibt ;)
Ich Wette @tialo weiß auch sicherlich nicht mal was ND alles hinzugefügt hat :D
Ich glaub Zeil 1 hat er nicht mal gespielt, wenn er nicht weiß das es crafing gab :rolleyes:
 
Der Unterschied zwischen dem Vorgänger und TLoU2 ist hier halt minimal, ähnlich wie die Sprünge bei den Uncharted-Teilen. Da merkt man halt den gleichen, innovationsscheuen Entwickler ;)

Aber wie gesagt, mich spricht auch eher das allgemeine Setting nicht an. Ich kann mir auch so Zeug wie The Walking Dead und sowas nicht mehr geben, mich ödet dieses ganze Zombie-/Apocalypse-Gedöns mittlerweile nur noch an. Immer durch irgendwelche verwaisten Städte oder Häuserschluchten zu latschen, hat man halt gefühlt schon tausendmal gesehen.


Meine Quelle sagt was anderes
.
.
.
.
100485920_1170549783308350_2844739676898590720_n.jpg
 
Wir haben ja nach "Left Behind" gehofft, das man die Gegner gegen infizierte kämpfen lassen kann und ich freue mich, das man es endlich auch gesehen hat (bin nicht sicher ob beim Panal damals schon bestätigt).
Das wird für einigen spaß beim stelth durchgang sorgen :goodwork:
 
Gibt keinen Grund für die Meute hier, direkt so aufgestachelt zu reagieren.

Wie gesagt, ich finde es spielerisch nicht so interessant. Da gab es zwischen manchen Resident Evil Teilen mehr Weiterentwicklung und das ist nun jetzt auch nicht unbedingt als mega innovative Serie bekannt ;)

Große Änderungen gab es in der nunmehr 24 jährigen Resi Geschichte nur zwei mal.
Bei Resi 4, nachdem es aber schon Resi, Resi2, Resi3, Resi CV, Remake und Zero gab. Dann einmal Resi 7, nachdem Resi 6 durchgefallen war. Dabei konnte man aber nur bei Teil 4 von Innovation sprechen.

Komischer Vergleich also.
 
Aber warum muss sich jedes Spiel neu erfinden? Wenn ich eine Pizza Essen will möchte ich ja auch nicht auf einmal Schokolade..Okay schlechter vergleich weil es sowas gibt aber was ich sagen will manchmal möchte man das selbe einfach nochmal vlt in besser.
 
Doch das weiß und sehe ich - und das beeindruckt mich nicht im Geringsten. Ist so das Mimimum was man an Modifikationen bei nem Nachfolger erwarten kann - aber sicher nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom