Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas perfektes kann man nicht weiter verbessern. Handelt damit.
Der Unterschied zwischen dem Vorgänger und TLoU2 ist hier halt minimal, ähnlich wie die Sprünge bei den Uncharted-Teilen. Da merkt man halt den gleichen, innovationsscheuen Entwickler
Aber wie gesagt, mich spricht auch eher das allgemeine Setting nicht an. Ich kann mir auch so Zeug wie The Walking Dead und sowas nicht mehr geben, mich ödet dieses ganze Zombie-/Apocalypse-Gedöns mittlerweile nur noch an. Immer durch irgendwelche verwaisten Städte oder Häuserschluchten zu latschen, hat man halt gefühlt schon tausendmal gesehen.
Warum diskutiert er mit nem Typen der nix zockt, sondern nur spekuliert?
Last of Us aber vergessen.? Wen man Teil 1 kennt. Kann man bessere Vergleiche ziehenIch zocke wohl mehr und vielseitiger als die meisten hier Beastieboy
Etwas perfektes kann man nicht weiter verbessern. Handelt damit.
Gibt keinen Grund für die Meute hier, direkt so aufgestachelt zu reagieren.
Wie gesagt, ich finde es spielerisch nicht so interessant. Da gab es zwischen manchen Resident Evil Teilen mehr Weiterentwicklung und das ist nun jetzt auch nicht unbedingt als mega innovative Serie bekannt
Doch das weiß und sehe ich - und das beeindruckt mich nicht im Geringsten. Ist so das Mimimum was man an Modifikationen bei nem Nachfolger erwarten kann - aber sicher nicht mehr.
Das wird für einigen spaß beim stelth durchgang sorgen