- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war wohl der letzte vita zocker
Ja. Es ist eine Symbol für den endgültigen Tod der Vita.
....
Can't wait. (Will mein aargh wieder )
Eigentlich müsste dafür ein neues Wort erfunden werden. Genial hört sich bei dem Spiel minderwertig an.Angeguckt und für genial befunden.
Findest du? Also das dich Hunde beschnüffeln tun und trotz Gras verstecken. Sieht man dich. Also so ziemlich realistisch hab ich es noch nie gesehenOptisch sieh es klasse aus, die Charaktere sind ja teilweise schon fotorealistisch.
Gameplaymäßig triggert mich das gezeigte jedoch kaum, sehe da jetzt nichts großartig neues oder kreatives gegenüber dem Vorgänger oder anderen, ähnlich gelagerten Spielen. Auch das allgemeine Setting holt mich nicht ab, das hat man doch gefühlt in dutzend anderen Apokalypse-Filmen/-Serien/-Spielen alles schon mal gesehen.
Optisch sieh es klasse aus, die Charaktere sind ja teilweise schon fotorealistisch.
Gameplaymäßig triggert mich das gezeigte jedoch kaum, sehe da jetzt nichts großartig neues oder kreatives gegenüber dem Vorgänger oder anderen, ähnlich gelagerten Spielen. Auch das allgemeine Setting holt mich nicht ab, das hat man doch gefühlt in dutzend anderen Apokalypse-Filmen/-Serien/-Spielen alles schon mal gesehen.
Das ist sowas von Next Level Zeug. Sowas haben wir bislang noch nicht spielen sürfen.
GOTG
Es ist schon krass, was Sony alles in dieser Generation aus dem Hut gezaubert hat.
God of War, Uncharted 4 und bald noch The Last of Us II
Da muss man nicht-PS4-Besitzer einfach bemitleiden.
also eine sehr starke Erweiterung?also gerade das nicht, zumindest spielerisch. ich sehe viel mehr eine behutsame Weiterentwicklung des Erstlings. Ungefähr so wie Uncharted 1-3 zu 4!
Optisch sieh es klasse aus, die Charaktere sind ja teilweise schon fotorealistisch.
also gerade das nicht, zumindest spielerisch. ich sehe viel mehr eine behutsame Weiterentwicklung des Erstlings. Ungefähr so wie Uncharted 1-3 zu 4!