VenomSnake
L18: Pre Master
Erinnert mich an MGS4 mit PSP und DS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, denn jetzt möchte ich auf einmal eine Vita.
Smoki, dass war doch am Anfang des Gamplaysegments... 16. Minute oder so
Doch, hatte die vor Jahren. Also als die „in“ war... dann verkauft. Später als die für 99€ rausgehauen wurde, dummerweise auch irgendwann verkauft. Und seit Jahren denk ich mir „ach ne Vita wäre nicht schlecht.“Lohnt sich noch, wenn du noch nie eine hattest.
Keine Sorge, all die Games kann man dann ein zweites Mal mit PS5 Upgrade Patch zocken. Grafisch wird die PS5 allerdings alles easy wegbomben.Glaub PS5 Games bzw. Launchgames werden es nicht einfach haben auf dem Event ... das ist schon echt ne Ansage was ND da zeigt.
Keine Sorge, all die Games kann man dann ein zweites Mal mit PS5 Upgrade Patch zocken. Grafisch wird die PS5 allerdings alles easy wegbomben.
So ein Game benötigt Jahre vom ersten Bleistiftstrich bis zum fertigen Produkt, nicht zu vergessen die 30h Spielzeit. Grafisch wird es viel bessere Games zum Start der PS5 geben aber mehr als 10h Gameplay bei SP Games glaube ich auch nicht.Sicherlich…in ein paar Jahren. Das Niveau von Naughty Dog muss auf der neuen Konsole erstmal angekratzt werden.
Was ist der unterschied zwischen mc und opencritic?wofür? reviewer mit fragwürdigem hintergrund, werden auf metacritic sowieso nicht gezählt oder sind kaum relevant.
ist eher interessant, wie sich der mc vom opencritic score unterscheiden wird.
Wen jucken denn die userscore der butthurt haterWas ist der unterschied zwischen mc und opencritic?
es wird auf jeden fall einen schlechten userscore bekommen...