• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Sicherlich…in ein paar Jahren. Das Niveau von Naughty Dog muss auf der neuen Konsole erstmal angekratzt werden.
So ein Game benötigt Jahre vom ersten Bleistiftstrich bis zum fertigen Produkt, nicht zu vergessen die 30h Spielzeit. Grafisch wird es viel bessere Games zum Start der PS5 geben aber mehr als 10h Gameplay bei SP Games glaube ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wofür? reviewer mit fragwürdigem hintergrund, werden auf metacritic sowieso nicht gezählt oder sind kaum relevant.
ist eher interessant, wie sich der mc vom opencritic score unterscheiden wird.
Was ist der unterschied zwischen mc und opencritic?

es wird auf jeden fall einen schlechten userscore bekommen...

Dann hol dir halt eine, gute gebrauchte gibt es für nen schmalen Taler....

Hätte gerne mal diverseres Gameplay gesehen....zum x-ten mal Gegner meucheln....mal richtig stealthy oder ein Szenario mit Infizierten unter höchster Anspannung....

• Lob
Reaktionen: Avi
Lieber einen Spoiler setzen, nicht jeder schaut das Video, wegen autoplay............ .

OMFG was hab ich gerade gesehen :banderas:
ND übertrifft einfach nochmal meine erwartungen :eek:
Wird ein geiler ritt auf Schwer :D

Ich werde eh jede ecke ab suchen wo ich lang laufe ;)

Edit:

Jetzt heulen die Gamer im ERA rum das es zu Brutal ist da es so realistisch aussieht xD Die dürfen kein PS5 spiel von ND sehen.
Also manchmal denke ich echt de haben sie nicht mehr alle, erst wollen sie das games realistischer aussehen, dannnbekommen sie schon sowas in der richtung auf der old PS4 und dann ist es zu extrem :uglylol:
Ah und ein Wauzi ist tot und daher wird es natürlich auch nicht gespielt, auchnwenn ND 100x sagte man brauch die Hunde nicht töten.
Die modernen Gamer :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Era ist zu einem Drecksfrorum mutiert. Es mittlerweile scheiss egal, was du zeigst, da heult jeder wegen jeder scheisse Rum...Menschen werden in TLoU2 quasi abgeschlachtet, aber der arme arme Hund....der kann sich doch nicht wehren...zerfleischt dir aber nur mal kurz das ganze Gesicht. Das Forum da ist unerträglich geworden.

In dem Thread diskutieren mehr Leute gegen diese Meinung an als dass sie sie vertreten, wieso man dann immer von "ganz Era" redet, wenn es selbst dort eine Minderheitenmeinung ist, ist mir ein Rätsel.

Abgesehen davon, einige davon sagen auch einfach nur dass es für sie persönlich zu viel ist und fordern nicht von ND sich selbst zu zensieren oder beschweren sich. Sollen sie doch. Jeder hat andere persönliche Empfindungen. Aber ja, die paar wenigen die jetzt meinen das ginge gar nicht, die nerven, sind aber nur ein paar wenige..

Wir haben hier auf cw einige heftige Aluhutträger, ich hoffe nicht dass deshalb ganz cw als Aluhutforum angesehen wird, wenn man eurer Logik folgt.

Zurück
Top Bottom