• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Beste Lösung gegen den Chat (sofern man den echt nicht deaktivieren kann)

c76zci66.png

Über Optik, Animationen usw. muss man glaub ich nicht mehr sprechen.

Ich denke dass uns hier speziell im narrativen Bereich ein Meilenstein bevor steht. Ich kaufe ihnen die "gereifte" Ellie wirklich ab und das zu 100%.
Das Crafting System gefällt mir, Rucksack Management ist top und das Stealth Gameplay wirkt dynamischer als bei Teil 1.

Ich seh mir nix mehr an, zock ab Montag nochmal das Remastered und werd mir am 19.06. genussvoll einen GOTG Kandidaten geben. :)

Ich würde das Material echt gerne mal in 4k sehen.

Das war schon richtig großes Kino. Das Spiel wird grandios. Bislang habe ich nichts zu meckern.

Gerade zu Ende geschaut. Ich habe zwar viel erwartet aber was ND hier abliefert ist abnormal. Sound, Animationen, Crafting, Kampfsystem und wie alles zusammen wirkt ist unglaublich. Kann nicht glauben das alles auf der PS4 läuft, einfach fantastisch. Ich denke das GoT einen hohen 80er oder sogar 90er Meta bekommt aber das hier dürfte die Skala sprengen. Noch 3 Wochen warten ?

Grafik und Animationen sind von nem anderen Stern. Was aber richtig krass rüberkommt, ist der Gewaltgrad. Bei jedem Schlag bekommt man echt das Gefühl, dass es echt wirkt. Man fühlt richtig jeden verdammt schlag, den Ellie da ausführt und dann die Reaktion der NPCs....Gänsehaut. Da wird einem Angst und Bange um Part 3 auf der PS5.

Zuletzt bearbeitet:
Die Brutalität macht mich schon fertig, wegen des „realistischen“ Looks... teils ultrahart. Aber ich liebe es!
Metascore 90.

Hervorragend ist auch die Kamera, die alles 1A in Szene setzt! Die Optik der weitläufigen Areale, ist einfach unglaublich detailliert.
Auch die Beleuchtung ist einfach atemberaubend! Also mit abstand, das derzeit beste NEWGEN/ PS5/XBoxS spiel! :coolface: :banderas:

Die Sequenz was sie da plötzlich mit der Alten macht ist echt übelst. Und wie Elli kurz reagiert und die Kamera die Frau am Boden am Rand einfängt und sie zuckt .... Wahnsinn die Details! Wie im Film, so real menschlich wirkend.

Zurück
Top Bottom