• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Und dann so ein Drama um das Launchdate und auf unbekannt erst verschoben.
Vor 1,5Wochen gab es Packshots der CE und fertigen Retail Verpackungen. Nun haben die Reviewer das Game satte 26 Tage vor Launch ... eigentlich wäre es in drei Tagen erschienen.

Ja, schon irgenwo alles sehr....nunja....ach lassen wir das....

@BlackGun: Dito! Jetzt kommen diverse Twitter Spacken wieder aus ihren Löchern....sorry für die Wortwahl, jedes Mal der gleiche Driss....

Bin mal gespannt auf die Präsi morgen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da wird wieder nur künstlich Hype erzeugt und am Ende ist alles wieder nur eine große Seifenblase. Echt traurig.

Ja, schon irgenwo alles sehr....nunja....ach lassen wir das....

@BlackGun: Dito! Jetzt kommen diverse Twitter Spacken wieder aus ihren Löchern....sorry für die Wortwahl, jedes Mal der gleiche Driss....

Bin mal gespannt auf die Präsi morgen. :)
Das ging mir schon bei God of War derbe auf den Sack. Irgendwelche No Names, die sich wichtig machen wollen.

Warum haben die das Game überhaupt schon?!

Da wird wieder nur künstlich Hype erzeugt und am Ende ist alles wieder nur eine große Seifenblase. Echt traurig.

Das hier ist nicht der Sea of Thieves Thread Bro :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Einzig gute ist wenn jetzt noch so nen paar Tweets kommen wie von dem Polska Mann, dann gibts was gigantisches am 19ten!

Kann mich noch erinnern bei GoW, wie skeptisch ich war, aber trotzdem mega drauf gefreut hatte. Dann kamen die ersten Tweets und ich dachte nur jaja diese Hype Scheisse wieder mal, wieder sicherlich gut aber die übertreiben mal wieder! Dann kam der Review Day und kurz darauf spielte ich es .... Wow und OMG.

Neben Uncharted 4 für mich DAS Game der exklusiven PS4 Titel. Glaub wenn an der Spitze was rütteln kann, dann nur noch TLoU II und vielleicht vielleicht GoT (denke aber eher es wird „nur“ gut bis sehr gut, freue ich mich aktuell aber mehr drauf irgendwie :) ) ...

Mal sehen ob ab morgen 22.20Uhr der Hypetrain in den CW Bahnhof einfährt ;)

Einzig gute ist wenn jetzt noch so nen paar Tweets kommen wie von dem Polska Mann, dann gibts was gigantisches am 19ten!

Kann mich noch erinnern bei GoW, wie skeptisch ich war, aber trotzdem mega drauf gefreut hatte. Dann kamen die ersten Tweets und ich dachte nur jaja diese Hype Scheisse wieder mal, wieder sicherlich gut aber die übertreiben mal wieder! Dann kam der Review Day und kurz darauf spielte ich es .... Wow und OMG.

Neben Uncharted 4 für mich DAS Game der exklusiven PS4 Titel. Glaub wenn an der Spitze was rütteln kann, dann nur noch TLoU II und vielleicht vielleicht GoT (denke aber eher es wird „nur“ gut bis sehr gut, freue ich mich aktuell aber mehr drauf irgendwie :) ) ...

Mal sehen ob ab morgen 22.20Uhr der Hypetrain in den CW Bahnhof einfährt ;)

Ich freue mich so unfassbar auf TLoU2. Seit dem Ende des ersten Teils wünsche ich mir nichts mehr als endlich wieder in diese Spielewelt einzutauchen und eine neue, mitreißende und unvergessliche Geschichte zu erleben :love: . Ich erwarte dir vollen Emotionen...Trauer, Freude, Entsetzen...eine Achterbahnfahrt wie Teil 1. Wenn ich jemanden das zutraue, dann ND. Von mir aus können sie auch gerne mutig sein und sich etwas trauen.

Das Video morgen werde ich mir aber wohl nicht geben. Ich hab mich die letzten Wochen nicht mehr spoilern lassen und werde das auch morgen nicht. Ich weiß, was ich bekomme und worauf ich mich freuen kann...alles weitere im Detail will ich dann lieber selbst erleben :).

Allen anderen Morgen, die reinschauen aber viel Spaß :lick:

Irgendwie ein Unding! Meine, man präsentiert etwas und haut ein gefühltes 720p Video, das zu 1080p komprimiert wurde heraus! Hoffe, sie haben den Inet - Shitstrom mitbekommen, und lernen daraus! Jeder 0815er You-Tuber, hätte besseres geliefert............ . :coolface:

Man kann aber schon davon ausgehen, dass der Nachfolger des besten Spiels der letzten Gen ganz sicher ein Hit wird. Realistisch sind ca. 94%. Zuzutrauen wären sogar 98%. ND sind schließlich mit die besten ihres Fachs. Ganz ohne Hype.

Ab 09.06.20 auf Apple Podcasts

In der ersten Ausgabe begrüßt Moderator Christian Spicer den Autor und Creative Director Neil Druckmann, Troy Baker und Ashley Johnson sowie weitere Talente, die an der Entstehung des Spiels beteiligt waren.

Ich mag mich vor Release jetzt auch nicht total übersättigen und werde mir das lieber erst hinterher anhören. Aber heute um 22 Uhr bin ich dabei.

Zurück
Top Bottom