• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Jetzt zeigen sie uns wie man in TLoU2....Achtung nur klicken wenn man sich schon hat spoilern lassen
Golf spielt
:coolface:

PS: Hoffentlich mehr Gameplay rund um die Infected....oder Fireflies....wahrscheinlich aber wieder irgendwelche völlig durchgeknallten Gruppierungen....
Spoiler haben hier nix zu suchen Junge, das letzte mal wurde ich richtig fertig gemacht und hab sogar Punkte kassiert, obwohl es nur Spaß war, raus aus dem Thread du Dödel :mad:

:knuffel::awesome:

Schön, schön. Nur blöd das es genau um 22 Uhr ist. Da hab ich grad Feierabend.
Wird aber geguckt. Bestellt ist es ja.

Die letzte Episode war richtig gut. Gut, dass man nun auch mit TLoU2 nachzieht. Hoffe Sony wird nun dieses Format für alle seine 1st und 2nd Party Games zur Gameplay-Demo nutzen. :)

Bisher nur den Reveal Trailer, und die E3 Präsentation gesehen. Jeweils einmal. Keinem Spoiler zu Opfer gefallen und die paar Tage schaffe ich auch noch ohne davon etwas zu sehen. Ich will da vollkommen unvoreingenommen reinschliddern :banderas:

Bisher nur den Reveal Trailer, und die E3 Präsentation gesehen. Jeweils einmal. Keinem Spoiler zu Opfer gefallen und die paar Tage schaffe ich auch noch ohne davon etwas zu sehen. Ich will da vollkommen unvoreingenommen reinschliddern :banderas:

hab seit der e3 präsentation auch nur ein paar pics und gifs gesehen.

genau wie schon bei horizon oder god of war will ich möglichst ungespoilert loslegen :)

edit:

review embargo endet am 12 juni.

Zuletzt bearbeitet:
7 Tage bevor es droppt. Das ist krass. Ich bin gespannt ob die ganzen Reviewer so lang dicht halten können, wenn sie es bereits jetzt zocken können. Am Ende des Tages will ich es erstmal spielen und dann schaue ich mir an, ob meine Eindrücke sich mit der Meinung der Presse deckt.

Und dann so ein Drama um das Launchdate und auf unbekannt erst verschoben.
Vor 1,5Wochen gab es Packshots der CE und fertigen Retail Verpackungen. Nun haben die Reviewer das Game satte 26 Tage vor Launch ... eigentlich wäre es in drei Tagen erschienen.

Hier ein Video der Figur aus der Collectors Edition:

Hmm, die Figur gefällt mir nicht wirklich, sieht Elli eher weniger ähnlich, überlege mir ernsthaft lieber die Special Edition zu kaufen.

Und dann so ein Drama um das Launchdate und auf unbekannt erst verschoben.
Vor 1,5Wochen gab es Packshots der CE und fertigen Retail Verpackungen. Nun haben die Reviewer das Game satte 26 Tage vor Launch ... eigentlich wäre es in drei Tagen erschienen.

Naja theoretisch hätte die Pandemie länger andauern können, bzw. der kritische Part davon. Vermutlich wollte man einfach nur auf Nummer sicher gehen.

Die Figur sieht echt so aus, wie ne Imitation aus China/Taiwan! Also wirklich, richtig hässlich in der Fresse!

@Fanti

Die erwarten auch mega Disc verkäufe wie schon bei U4, was extra nur wegen dem pressen nochmal 4 Wochen verschoben wurde obwohl es schon seit paar Wochen Gold war ;) da gab's auch keine gute Stimmung des wegen.

Der Startbildschirm alleine macht schon Lust
THe-Last-Of-Us-Part-II.jpg

Zurück
Top Bottom