• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ah ne, "inside the details" kommt erst morgen Abend :(

XdAlWFb.jpg

PS5 Reveal dann am 26 Juni.:ugly:
Ach ne Ghost Coverage kommt ja auch noch.

Was ist denn am 01.06 „First Impressions“? Heute Abend gibts doch schon Gameplay :cautios:

Btw. die engl. PEGI Fassung kann man auch kaufen wenn man deutschen Ton nicht vermissen möchte bzw. die CE für nur 192€ inkl. Vsk erhalten.
Coolshop hat die Tonformate aktualisiert und TLoU II bietet als engl. PEGI auch Multi-Synchro an trotz der Datenmenge :)

Das wird schon, ich meine das jeder der schon eine etwas längere Erfahrung mit diesem Medium gemacht hat, ganz genau wissen sollt mit was er klar kommt oder nicht.
Dabei wird es sicherlich die ein oder andere Nuance geben, aber nichts was es jetzt auf einmal, im Fall von "nichtmögen" komplett spielenswert machen würde, geschweige denn anders herum.
Sollte so ein Effekt einsetzten, naja dann werdet euch mal über euren eigenen Geschmack klar, oder seit so fair dann auch zu sagen das man nicht wirklich eine Ahnung von seine Gepflogenheiten hat(ist ja auch nicht schlimm denn man lernt nie aus 8)
Auch ist eine gewisse Vorfreude(oder eben gegen diese zu sein), ganz normal.
Was aber darüber hinausgeht ist einfach nur haltloses Nachgeplapper und Wichtigtuerei in meinen Augen.
Ich selbst denke das ich super unterhalten werde, das genügt vollkommen erstmal.

Also eine Woche vorher das Review-Embargo zu lassen, lässt schon auf viel Optimismus seitens Sony schließen. War schon bei God of War so, und wie es sich am Ende herausstellte völlig zurecht.

Stellt euch mal vor was los wäre wenn es „nur“ einen Metascore von 85% hätte :coolface:

Dann wäre der Score trotzdem noch höher als alles, was Microsoft in den letzten X Monaten (oder Jahren) rausgehauen hat. Ich gehe schon von einem Metascore aus, der sich etwa bei 90 einfinden wird. Ein paar negative(re) Bewertungen werden sicherlich wegen des LGBTQ-Contents dabei sein, aber nicht von den großen Publikationen.

Achtung, der Chat spoilert vermutlich

• Lob
Reaktionen: RWA
Dann wäre der Score trotzdem noch höher als alles, was Microsoft in den letzten X Monaten (oder Jahren) rausgehauen hat. Ich gehe schon von einem Metascore aus, der sich etwa bei 90 einfinden wird. Ein paar negative(re) Bewertungen werden sicherlich wegen des LGBTQ-Contents dabei sein, aber nicht von den großen Publikationen.

11. März 20 :coolface: *scnr

Rechne auch mit knapp über 90.
Mein Tipp wäre ne 91 :smoke:

Schade kommt das Game ned bereits die Tage. Beneide die Testerlinge :blushed:

Ich würde sagen den Chat am besten ausstellen. Ich war jetzt nicht im Stream, aber bin mir sicher, dass da wieder richtig "lustige" User unterwegs sein werden. Also aufpassen vor Spoilern im Chat.

Gibt es keine Möglichkeit, um den Chat auf der YouTube Seite komplett zu deaktivieren?

Na ja, hab jetzt ein zweites Fenster mit meinem eingebetteten Post zum Stream offen. Los gehts.

Das sieht soooo verdammt gut aus....PS fucking 4 Pro...

Alter...diese Animationen...meine Fresse...das wirkt alles real...Wtf...

Und
tauchen
... sehr cool!

Edit:

Alter die Zwischensequenz gerade :eek: :eek: :eek:

Diese Brutalität ist geil. Freue mich schon auf die ganzen Berichte darüber, dass man das Game nicht spielen sollte, wie letztes Jahr als Joker ins Kino kam und manche Leute das nicht aushalten konnten.

Ich würde sagen den Chat am besten ausstellen. Ich war jetzt nicht im Stream, aber bin mir sicher, dass da wieder richtig "lustige" User unterwegs sein werden. Also aufpassen vor Spoilern im Chat.
Das ließt doch eh kein Schwein. In Sec takt schreiben die da. Da kommt kein normaler Mensch mit ?

Zurück
Top Bottom